Thread
Menü

Support über 0900-Nummer


30.05.2006 00:16 - Gestartet von makako
Hallo, von 1&1 hab ich eine 0900-Nummer zum erreichen des Supports erhalten um dann wiederum von denen einen Rückruftermin zu erhalten. Kennt einer von euch ne andere Alternative oder Nummer oder bleibt mir wohl nichts anders übrig als da Anzurufen.

Menü
[1] ölöle antwortet auf makako
30.05.2006 21:53
Hallo Kollege, ich finde es auch zum Kotzen solche Nummern anrufen zu müssen ! 12 cent (oder auch 1,24 €) die Minute !!! Und dafür bekomme ich höchstens einen Tipp wie ich 85,24 € spare weil ich einen Virus habe und zu geizig bin zu einem Fachhändler zu gehen.
Ich finde es auch saublöd das ein Provider, der mir erst ein Modem für ~ 250 € schenkt und die Anschlußgebühr, dann später sagt ich hätte 24 Monate Laufzeit in meinem Vertrag.
Aber am Schlimmsten finde ich es, dass wir Deutschen zur Zeit immer mehr den Vorwurf hören müssen, dass wir alles gern möglichst günstig haben wollen. Das find ich völlig an der Wahrheit vorbei, weil, ich möchte auf jeden Fall weiterhin 14.23 € die Sunde vedienen.
HALLO ? Wer sich über den Streik der Ärzte beschwerd, der sollte vielleicht erst mal fragen, was so ein mittelschwerer Krankenassenfuzzi pro Stunde kassiert und erst dann was ein Arzt im KrHs effektiv verdient. Der KrK-Fuzzi jedenfalls geht um 16 Uhr nach Haus, der Arzt vielleicht auch. Aber eben 24 Std später.
Ja ja, ich weiß, mein Beitrag geht am Thema 200 % vorbei - traue mich aber trotzdem zu sagen: ER PASST ! Warum, das möge der geneigte Leser selbst analysieren.
Menü
[1.1] makako antwortet auf ölöle
31.05.2006 10:06
Es geht auch anders, habe erst mal einen Kündigungsauftrag erteilt weil ich es mir einfach leid war ständig E-Mail´s ohne erfolg für einen Rückruftermin zu schreiben. Und siehe da, schwup die wup habe ich einen Rückruftermin erhalten und zu dem 3 Monate keine Grundgebühr