Thread
Menü

Umstellung 3DSL


25.09.2006 17:20 - Gestartet von dandy85
Hat schon Jemadn Erfahrungen wie es mit der Umstellung zu 3DSL läuft.
Wurde der DSL-Anschluss wirklich auf die schnellst mögliche Geschwindigkeit umgestellt?
Wielange dauerte die Umstellung?
Konnte man einige Zeit den Zugang nicht nutzen?
Menü
[1] cobex antwortet auf dandy85
25.09.2006 20:00
Ja, bei einem Freund wurde nach 20 Tagen das Ganze von Deutschlandflat 2000 auf 3DSL 16000 umgestellt mit vollem Zugang.
cobex
Menü
[2] Buehlmaier antwortet auf dandy85
26.09.2006 23:32
Benutzer dandy85 schrieb:
Hat schon Jemadn Erfahrungen wie es mit der Umstellung zu 3DSL läuft.
Wurde der DSL-Anschluss wirklich auf die schnellst mögliche Geschwindigkeit umgestellt?
Wielange dauerte die Umstellung?
Konnte man einige Zeit den Zugang nicht nutzen?

12 Tage ohne Internet, da der getauschte Port der T-Com defekt war.

Buehly
Menü
[3] jugenheim antwortet auf dandy85
27.09.2006 10:46
Benutzer dandy85 schrieb:
Hat schon Jemadn Erfahrungen wie es mit der Umstellung zu 3DSL läuft.
Wurde der DSL-Anschluss wirklich auf die schnellst mögliche Geschwindigkeit umgestellt?

Wielange dauerte die Umstellung?
ich habe 3DSL direkt am 1.9. bestellt und seitdem steht auf der Seite dsl-status.1und1.de nur: " Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie per Post informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

Somit dauert die Umstellung bei mir mal mindestens 1 Monat !

Konnte man einige Zeit den Zugang nicht nutzen?
Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Menü
[4] thorp antwortet auf dandy85
02.10.2006 19:09

Es ist eine Katastrophe!
Ich habe am 1.9. 3DSL beantragt.
Als ich von der T-Com erfuhr, daß die Port- Freigabe 5-6 Wochen dauert, war ich schon geschockt, heute aber sagte man mir, daß die Hardware erst Ende Oktober lieferbar ist. Das sind fast 2 Monate ohne DSL!!!
Und das erfährt man nicht von 1&1, sondern nach eigenen Recherchen bei der T-Com.
Hier wird ein Produkt verkauft, daß frühestens in 2 Monaten lieferbar ist, ohne dies dem Kunden zu sagen. Das ist kriminell.

Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Wut...

Menü
[4.1] Gerko antwortet auf thorp
02.10.2006 20:26
Benutzer thorp schrieb:

Es ist eine Katastrophe!
Ich habe am 1.9. 3DSL beantragt.
Als ich von der T-Com erfuhr, daß die Port- Freigabe 5-6 Wochen dauert, war ich schon geschockt, heute aber sagte man mir, daß die Hardware erst Ende Oktober lieferbar ist. Das sind fast 2 Monate ohne DSL!!!
Und das erfährt man nicht von 1&1, sondern nach eigenen Recherchen bei der T-Com.
Hier wird ein Produkt verkauft, daß frühestens in 2 Monaten lieferbar ist, ohne dies dem Kunden zu sagen. Das ist kriminell.


Ich habe am 01.09. auf von Deutschland-Flat auf 3DSL umgestellt, am 11.09. wurde mir die Fritzbox zugesandt. Habe vorgestern die Mitteilung bekommen, daß am 09.10. auf DSL3000 aufgerüstet wird, habe zur Zeit 2000 und hier geht max. 3000.
Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Wut...

Menü
[5] spectro_com antwortet auf dandy85
05.10.2006 14:56
Ein freundliches HALLO,
habe bei der Umstellung auf schnellstes DSL KEINE Unterbrechung bemerkt. Von 1&1 wurde mir die Umstellung per Briefpost mitgeteilt, habe geprüft ... und siehe da, tatsächlich 16 000!