Thread
Menü

Kundenbereuung congstar mangelhaft


16.01.2011 12:09 - Gestartet von ststhv
Ich habe eine Rufnummer zu congstar portiert. Die Kundenbetreuung ist aber mangelhaft: Emails werden nicht beantwortet und die Hotline glänzt durch inkompetente Mitarbeiter. Das scheint das Geschäftsmodell von congstar zu sein: Billig und nichts bieten.

Es gilt: Wa nichts kostet kann auch nichts wert sein.
Menü
[1] OT: Penny / war RE: Kundenbereuung congstar mangelhaft
NicoFMuc antwortet auf ststhv
16.01.2011 12:28
Benutzer ststhv schrieb:
Ich habe eine Rufnummer zu congstar portiert. Die Kundenbetreuung ist aber mangelhaft: Emails werden nicht beantwortet und die Hotline glänzt durch inkompetente Mitarbeiter. Das scheint das Geschäftsmodell von congstar zu sein: Billig und nichts bieten.

Es gilt: Wa nichts kostet kann auch nichts wert sein.

Du warst doch vorher bei Penny, oder?

Hast du diese Nummer jetzt zu Penny portiert?

Wenn, ja.
Warum bist du weg?
Wie war das mit dem Portierungsguthaben? Hattest du das aufgebraucht?
Gab´s irgendwelche Probleme?

Wäre nett wenn du davon etwas beantworten könntest.

Da ich derzeit bei ja!mobil bin (und das auch über simplytel läuft) würde mich das interessieren, falls die bis Ende Juni keinen Daten-Surf-Flat anbieten. Dann müsste ich wechseln.

Gruß
Nico
Menü
[1.1] ststhv antwortet auf NicoFMuc
18.01.2011 23:24
Ich habe meine dienstliche Nummer von blau mit zu congstar portiert. Congstar hatte ein Problem mit der Aktivierung und der Gutschrift der 25 Euro Portierungsgebühr. Gestern hatte ich endlich eine kompetente Mitarbeiterin. Nun hat alles bestens geklappt.
Nur die Kundenbetreuung per Email taugt nun ja mal gar nichts!!!

Du warst doch vorher bei Penny, oder?

Hast du diese Nummer jetzt zu Penny portiert?

Wenn, ja.
Warum bist du weg?
Wie war das mit dem Portierungsguthaben? Hattest du das aufgebraucht?
Gab´s irgendwelche Probleme?

Menü
[2] ElaHü antwortet auf ststhv
16.01.2011 12:41
Wenn man das Congstar- Forum beobchtet, dann merkt man schnell, dass die Moderatoren dort, ganz wenig Informationen von den Verantwortlichen bekommen. Das hat sich insbesonde gezeigt, als das REchnungschaos im vollem Gange war. Die Mitarbeiter wußten nichts. Auch auf Fragen, wann Bestandskunden in die Surfflat- Verträge wechseln können oder ob es bald Datenflats zum Zubuchen gibt, gibt es nur Ausflüchte.

Naja, wenn die Support- Mitarbeiter nichts wissen, können sie sich auch nicht verplappern.
Außerdem wird den Kunden vorgegaukelt, dass es viele Support- Mitarbeiter gibt (angeblich 23). Ich bin aber ziemlich sicher, dass viele Moderatoren unter mehreren Namen agieren. Vergangene Woche hat "Moderatorin" Marianna versehentlich einen Beitrag mit Picea Abies (anderer Moderator) unterschrieben, aber das Missgeschick innerhalb von wenigen Minuten korrigiert.