Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ab wann gilt ein Neuvertrag


25.10.2007 20:00 - Gestartet von schmigit
Hallo Ihr,

zweimal das gleiche nur mit anderen Teilnehmern.

Meine Tochter hat einen Telekom Telefon Vertrag, kein DSL. Der aber eine Mindestlaufzeit hat. (Läuft bis Januar)
Gestern hat sie an der Haustür (ja ich weiss es aber sie nicht)einen FreenetKomplett Vertrag abschlossen. Der Werber meinte das der sofort geschaltet wird. Das wäre kein Problem mit Laufzeit weil man ja kein DSL hätte.
halt ich für Schwachsinn. Aber wie halten es die Anbieter. Gilt der Vertrag dann ab dem Tag an dem Freenet die Leistung erbringt?
Oder ab dem Tag an dem Freenet den vertrag theoretisch erfüllen könnte.

Bei mir selber ist der Fall ähnlich. Bin bei Arcor und würde zum Januar hin gern den Anbieter wechseln.
Bei mir stehn alle zur Wahl inkl Unitymedia.
Kann ich jetzt zu den jetztigen Bedingungen abschlissen? oder muss ich selber kündigen?


Wäre dankbar für alle hilfreichen Antworten

Gruß
Birgit