Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Der Vodafone sind seine Tarife


15.04.2023 08:33 - Gestartet von somkiat
Juser ,
der Vodafone crasht.....seine Tarife über klarMobil .
Soll Vodafone machen , das Image des Unternehmens ist ja
noch schlechter als von dem oZwo und das soll was heißen .
Menü
[1] upandaway antwortet auf somkiat
15.04.2023 09:35
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , der Vodafone crasht.....seine Tarife über klarMobil .
Soll Vodafone machen , das Image des Unternehmens ist ja noch schlechter als von dem oZwo und das soll was heißen .

Merke: Was nichts taugt, wird gecrasht !
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf upandaway
15.04.2023 10:51
Benutzer upandaway schrieb:

Merke: Was nichts taugt, wird gecrasht !

Juser ,
so ist das . Du verstehst mich hoffe ich !
Bist Du auch größer 70 Jährchen ?
Meine Beziehung zu Frau Pam ist gecrasht , mein Twingo an der
Gummersbach Kreuzung gecrasht , mein 60Plus Tarif bei dem oZwo gecrasht .
Langsam ist vorbei mit null Problemo !
Menü
[1.1.1] Stefan.s antwortet auf somkiat
02.06.2023 14:29
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer upandaway schrieb:

Merke: Was nichts taugt, wird gecrasht !

Juser ,
so ist das . Du verstehst mich hoffe ich !
Bist Du auch größer 70 Jährchen ?
Meine Beziehung zu Frau Pam ist gecrasht , mein Twingo an der Gummersbach Kreuzung gecrasht , mein 60Plus Tarif bei dem oZwo gecrasht .
Langsam ist vorbei mit null Problemo !

Ich kann jedem nur empfehlen den deutschen Carriern den Rücken zu kehren und zu roamen - da hat man dann die ultimative Freiheit in Deutschland in allen Netzen mit einem Single SIM Handy und das beste: keine lästigen Pseudo Behörden am Hals
Menü
[1.1.1.1] franjotilsch antwortet auf Stefan.s
01.08.2023 08:49
Benutzer Stefan.s schrieb:
Ich kann jedem nur empfehlen den deutschen Carriern den Rücken zu kehren und zu roamen - da hat man dann die ultimative Freiheit in Deutschland in allen Netzen mit einem Single SIM Handy und das beste: keine lästigen Pseudo Behörden am Hals
Gibt es einen Anbieter, wo die 1/4 Jahr Regel entfällt. Bei den deutschen Anbietern darf man sich ja nur 4 Monate mit der Karte am Stück im Ausland aufhalten.
Menü
[2] Brausefrosch antwortet auf somkiat
02.06.2023 10:48
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , der Vodafone crasht.....seine Tarife über klarMobil .
Soll Vodafone machen , das Image des Unternehmens ist ja noch schlechter als von dem oZwo und das soll was heißen .

Ich habe den Tarif ausprobiert. Ich muss sagen, der Empfang war hier echt lausig. Nun bin ich direkt zu vodafone mit 5G. Ich halte mich an den selben Standorten auf und muss sagen das ohne 5G die Qualität 1a ist während ich bei klarmobil im selben Netz das ganze Gegenteil erfahren musste. Ich glaube es gibt da eine 2 Klassen Gesellschaft. Es ist doch enorm wie sehr man den Unterschied spürt, ist man direkt beim Netz Betreiber Kunde.
Menü
[2.1] somkiat antwortet auf Brausefrosch
02.06.2023 11:24
Benutzer Brausefrosch schrieb:

Ich habe den Tarif ausprobiert. Ich muss sagen, der Empfang war hier echt lausig. Nun bin ich direkt zu vodafone mit 5G. Ich halte mich an den selben Standorten auf und muss sagen das ohne 5G die Qualität 1a ist während ich bei klarmobil im selben Netz das ganze Gegenteil erfahren musste. Ich glaube es gibt da eine 2 Klassen Gesellschaft. Es ist doch enorm wie sehr man den Unterschied spürt, ist man direkt beim Netz Betreiber Kunde.

Juser ,
dem ist so , dem sei so !
Wäre ja noch schöner , wenn all die Billigheimer für kleine Oiros die gleichen Leistungen bekämen , wie die intelligenten Vollzahler !
Menü
[3] franjotilsch antwortet auf somkiat
01.08.2023 08:45

2x geändert, zuletzt am 01.08.2023 17:55
Benutzer somkiat schrieb:
Juser ,
der Vodafone crasht.....seine
Tarife über klarMobil.
Vodafone crasht gar nichts. KlarMobil ist ein Reseller. Auf deren Preise hat Vodafone keinen Einfluss. Was labert er für ein Blödsinn.