Benutzer Marione schrieb:
Hallo ohje das kenne ich nur zu gut,Das geht oft nach hinten los Ich rate Dir am besten das Du den Vertrag sofort stornierst, geh bitte auf meine Homepage drucke Dir den Antrag aus und schick ihn mir zu, ich bin dann auch für alle deine Fragen und Sorgen dein Ansprechpartner.
www.network-freenet.de/partner/105450
wenn Du nicht Drucken kannst sende ich es Dir auch gern zu.
Hallo Petra,
Da ich mit der Hotline keine guten Erfahrungen gemacht habe, möchte ich Dir gerne eine Chance zum Vertragsanschluß
geben. Allerdings sind da noch ein paar Fragen, die ich gerne klar und verbindlich beantwortet haben möchte.
Deine Webseite listet ein Paket (FreenetDSL, kein FreenetKomplett) namens 'family and friends'. Nach Abzug des
Rabattes ist das Paket ca. €5 billiger als das vergleichbare 6000-er Paket auf der Freenet webseite.
Es wird ein Gutschrift von monatlich €16,37 gewährt. Für wie lange?
Das Paket bietet "Surfen mit bis zu 6016 kbit/s". Die Fußnote " Es wird ein Anschuß bis zu .... Zur Verfügung
gestellt" macht mich auch stutzig. Was passiert wenn nur beispielsweise 786 kbit/s gehen? Rücktrittsrecht?
Und zum Schluß: Wo finde ich die entsprechenden AGBs, welche o.a. Punkte behandeln.
Gruß
Jens