Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

freenet-Bestellung


20.07.2007 20:10 - Gestartet von namorico
Habe gestern einen komplett-anschluss bei freenet bestellt. bis heute keine reaktion, keine e-mail. ist das normal so? dachte, müsste mindestens eine kurze e-mail kommen.
Menü
[1] Marione antwortet auf namorico
15.08.2007 02:19
Hallo ohje das kenne ich nur zu gut,Das geht oft nach hinten los
Ich rate Dir am besten das Du den Vertrag sofort stornierst, geh bitte auf meine Homepage drucke Dir den Antrag aus und schick ihn mir zu, ich bin dann auch für alle deine Fragen und Sorgen dein Ansprechpartner.
www.network-freenet.de/partner/105450
wenn Du nicht Drucken kannst sende ich es Dir auch gern zu.
Menü
[1.1] musikbox antwortet auf Marione
15.08.2007 02:32
Benutzer Marione schrieb:
Hallo ohje das kenne ich nur zu gut,Das geht oft nach hinten los Ich rate Dir am besten das Du den Vertrag sofort stornierst, geh bitte auf meine Homepage drucke Dir den Antrag aus und schick ihn mir zu, ich bin dann auch für alle deine Fragen und Sorgen dein Ansprechpartner.
www.network-freenet.de/partner/105450
wenn Du nicht Drucken kannst sende ich es Dir auch gern zu.

...und die Provision ist gesichert! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Menü
[1.2] namorico antwortet auf Marione
15.08.2007 09:25
Der Anschluss wurde am 13.08. freigeschaltet, also 3 Wochen nach der Bestellung. Bis jetzt funktioniert alles supi. Für 19,90 Euro ist der Tarif unschlagbar, da ich auch eine SIM-Karte für kostenlose Gespräche ins Festnetz bekommen habe.
Menü
[1.3] jensschumi47110 antwortet auf Marione
17.08.2007 11:13
Benutzer Marione schrieb:
Hallo ohje das kenne ich nur zu gut,Das geht oft nach hinten los Ich rate Dir am besten das Du den Vertrag sofort stornierst, geh bitte auf meine Homepage drucke Dir den Antrag aus und schick ihn mir zu, ich bin dann auch für alle deine Fragen und Sorgen dein Ansprechpartner.
www.network-freenet.de/partner/105450
wenn Du nicht Drucken kannst sende ich es Dir auch gern zu.

Hallo Petra,
Da ich mit der Hotline keine guten Erfahrungen gemacht habe, möchte ich Dir gerne eine Chance zum Vertragsanschluß

geben. Allerdings sind da noch ein paar Fragen, die ich gerne klar und verbindlich beantwortet haben möchte.

Deine Webseite listet ein Paket (FreenetDSL, kein FreenetKomplett) namens 'family and friends'. Nach Abzug des

Rabattes ist das Paket ca. €5 billiger als das vergleichbare 6000-er Paket auf der Freenet webseite.

Es wird ein Gutschrift von monatlich €16,37 gewährt. Für wie lange?

Das Paket bietet "Surfen mit bis zu 6016 kbit/s". Die Fußnote " Es wird ein Anschuß bis zu .... Zur Verfügung

gestellt" macht mich auch stutzig. Was passiert wenn nur beispielsweise 786 kbit/s gehen? Rücktrittsrecht?

Und zum Schluß: Wo finde ich die entsprechenden AGBs, welche o.a. Punkte behandeln.

Gruß

Jens


Menü
[1.3.1] jensschumi47110 antwortet auf jensschumi47110
26.08.2007 07:42
Benutzer jensschumi47110 schrieb:
Benutzer Marione schrieb:
Hallo ohje das kenne ich nur zu gut,Das geht oft nach hinten los Ich rate Dir am besten das Du den Vertrag sofort stornierst, geh bitte auf meine Homepage drucke Dir den Antrag aus und schick ihn mir zu, ich bin dann auch für alle deine Fragen und
Sorgen dein Ansprechpartner.
www.network-freenet.de/partner/105450
wenn Du nicht Drucken kannst sende ich es Dir auch gern zu.

Hallo Petra, Da ich mit der Hotline keine guten Erfahrungen gemacht habe, möchte ich Dir gerne eine Chance zum Vertragsanschluß

geben. Allerdings sind da noch ein paar Fragen, die ich gerne klar und verbindlich beantwortet haben möchte.

Deine Webseite listet ein Paket (FreenetDSL, kein FreenetKomplett) namens 'family and friends'. Nach Abzug des

Rabattes ist das Paket ca. €5 billiger als das vergleichbare 6000-er Paket auf der Freenet webseite.

Es wird ein Gutschrift von monatlich €16,37 gewährt. Für wie lange?

Das Paket bietet "Surfen mit bis zu 6016 kbit/s". Die Fußnote " Es wird ein Anschuß bis zu .... Zur Verfügung

gestellt" macht mich auch stutzig. Was passiert wenn nur beispielsweise 786 kbit/s gehen? Rücktrittsrecht?

Und zum Schluß: Wo finde ich die entsprechenden AGBs, welche o.a. Punkte behandeln.

Gruß

Jens




War wohl doch nur alles heiße Luft...

Jens
Menü
[1.3.1.1] namorico antwortet auf jensschumi47110
26.08.2007 09:35
Ich denke, Pech kann man bei allen Anbietern haben.
Habe vor 2 Jahren einen Freenet-Anschluss für einen Freund bestellt. 2 Monate lang keine Reaktion. Ende Juli für einen anderen Freund bei Freenet bestellt. Der Anschluss wurde am 13 freigeschaltt und läuft reibunglos.
Kenne Leute, die bei der Telekom auch 2-3 Monate gewartet haben. Bei mir hat Alice wunderbar geklappt, bei anderen hat es lange gedauert.