Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freenet liefert nicht - arbeitet ineffizient


08.02.2007 20:28 - Gestartet von Hundert
Am 30.11.06 habe ich den so intensiv beworbenen freenetKomplett-Anschluß geordert.
Bis heute ist außer der Eingangbestätigung nichts geschehen.
Das sog. Service Team kann keine kompetenten Auskünfte geben oder gar den Grund für die lange Bearbeitungsdauer nennen.
Gebetsmühlenhaft wird wiederholt, es seien technische Probleme bei einem Zwischenhändler ufgetreten. Sie könnten mit diesem nur über elektronische Schnittstellen in Verbindung treten, das dauere eben so lange.
Habe freenet nun per Einschreiben/Rückschein eine Frist zur Vertragserfüllung gesetzt. Sollte die Verbindung bis zu diesem Termin nicht stehen, werde ich meinen DSL-Anschluß bei Arcor oder Telekom buchen.
Wer hat Erfahrung, wie sich freenet in diesen Fällen (Rücktritt wegen Nichterfüllung des Vertrags) verhält?
Menü
[1] CCA antwortet auf Hundert
08.02.2007 21:49
Und wer sagt Dir, dass es bei Arcor schneller geht ? Hättest Du hier im Forum auch woanders recheriert als bei freenet, hättest Du kalte Füße
Menü
[2] lentigo antwortet auf Hundert
18.02.2007 21:46
Hi,
habe dasselbe Problem!
Am 02.10.06 beauftragt, Schalttermin sollte der 01.12.06 sein, nichts passierte, am 22.12.06 mit Frist 05.01.07 Einschreiben an Freenet, wieder nichts passiert, am 06.01.07 gekündigt wegen Nichterfüllung...
Zwischenzeitlich Rechnungen über niemals erbrachte Leistungen erhalten, nun folgen bereits Mahnungen und Androhung von Inkasso und gerichtlichem Mahnverfahren...
Bin gespannt, wie's weitergeht...
Fazit: Nicht empfehlenswert.
Werde den Weg aber auf jeden Fall bis zum Ende gehen...
LG

p.s. lentigo@gmx.net