Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Keine DSL-Portfreischaltung nach Kündigung


11.02.2007 11:26 - Gestartet von invino
Nachdem ich zum 18.1.07 meinen dreimonatigen kostenlosen DSL-Testzugang bei FREENET nach mehreren Versuchen endlich kündigen konnte bzw.die Kündigung bestätigt wurde, warte ich jetzt vergeblich auf die Freischaltung meines Ports, damit ich zu einem anderen DSL-Anbieter wechseln könnte. Die teure 0900-Telefon-Hotline von FREENET zockt nur ab und lässt einen zum 100sten Mal ins Leere laufen. Auch das Einloggen übers Internet u.unzählige Kontaktversuche damit bleiben einfach unbeantwortet, ebenso auf dem herkömmlichen Weg per Post bleiben Anfragen wochenlang einfach unbeantwortet. Wenn man bedenkt, dass FREENET bei Neukundenwerbung sofort ansprechbar ist bzw. sogar selbstständig ohne eigene Anfrage bei den Leuten anruft, straft FREENET abtrünnige Kunden mit Ignoranz u. Abkassieren über deren Tel.Hotline ab. Weiß jemand wie man vorgehen muss oder hat Ratschläge, wie ich meinen Port wieder von FREENET freigeschaltet bekomme? Es steht auch keine Abrechnung mehr an, da ich die gelieferte Hardware (WLAN-Router)sofort nach der Kündigung zurückgeschickt habe u. der DSL-Zugang ja auch kostenlos (Telefonwerbung)zur Verfügung gestellt wurde.