Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freenet Service ist gleich null


28.01.2007 17:41 - Gestartet von Hundert
Habe am 30.11.2006 einen DSL-Komplettanschluß beantragt. Außer der Eingangbestäigung ist bis heute (über 8 Wochen) nichts erfolgt.
Anfragen nach dem Bearbeitungsstand sind nicht möglich:
Es gibt nur einen wenig informativen Telefonautomaten, eine E-mail Adresse habe ich vergeblich gesucht. Auf schriftliche Anfrage erfolgte keine Reaktion.
Fazit: Schon vor dem Anschluß viel Frust. Wie soll das erst später werden. Ein zweites Mal nicht wieder Freenet.
Menü
[1] ölöle antwortet auf Hundert
28.01.2007 20:32
Mal im Ernst, hab ja schon viele Beleidigungen gehört, aber dass ich eine Maschine bin ist neu.
Aber zu freenetKomplett: In der Tat kommt es bei Alt-Aufträgen zum Teil zu Verzögerungen. Verzögerungen, für die freenet meist jedoch nicht selbst verantwortlich ist.
Häufig fehlt die Unterschrift für die Rufnummern-Portierung, der Carrier kann nicht schalten oder aber die T-Com sperrt weil es technische Probleme (?!) gibt.
Wichtig ist vielleicht noch, das diese Probleme nur ein Bruchteil von Neukunden haben - generell wird nach ca 4 - 6 Wochen geschaltet. Und zunehmend sogar noch Schneller und Störungsfreier.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal nach 21 Uhr oder vor 9 Uhr die Hotline anrufst und dort nachfragst. Oder ggf mal in das Mail-Postfach schaust welches Du bei der Bestellung eventuell angegeben hast ???
Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen, dass Du so schnell wie möglich über ein tolles Produkt verfügen kannst...
Menü
[2] KnuddelTim antwortet auf Hundert
31.01.2007 12:25
Kann ich nur bestätigen.
Menü
[3] invino antwortet auf Hundert
08.02.2007 21:27
Und ich hatte kostenlos drei Monate einen DSL-Zugang bei freenet und konnte nur mit Mühe und Not per mehrfacher schriftlicher Kündigung zum 18.01.2007 aussteigen. Auf die Freischaltung meines Ports durch Freenet damit ich woanders meinen DSL-Zugang buchen könnte warte ich noch heute. Die teure computergesteuerte Telefon-Hotline ist lässt einen ins Leere laufen (alle Plätze belegt - bitte rufen Sie später noch mal an). Schriftliche Anfragen per Internet-Kontakt oder per Post bleiben unbeantwortet.
Deshalb der Ratschlag: nie mehr Freenet.