Thread
Menü

Service Fehlanzeige ???


08.12.2007 21:30 - Gestartet von toubkal
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer.
Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert. Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig.
Sind die überhaupt seriös ?
Menü
[1] musikbox antwortet auf toubkal
08.12.2007 21:35
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert. Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten. Andererseits wundert es mich, das Du Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast. Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf musikbox
08.12.2007 21:40
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten. Andererseits wundert es mich, das Du Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast. Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.

Es gibt auch ein Klarmobil- forum (unter forum.klarmobil.de). Dort kann man auch viele Fragen klären und sich über Klarmobil informieren.
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf ElaHü
11.12.2007 10:49
Vielleicht hat Klarmobil auch so einen schlechten Email- Kundenservice, damit die Kunden lieber die Hotline für 99ct/min anrufen.

Auch in der Beziehung sollte Klarmobil etwas tun, denn es gibt schon eine Menge Discounter die eine Kundenhotline für einen angemessenen Betrag liefern (z.B. normaler Minutenpreis).
Menü
[1.2] toubkal antwortet auf musikbox
08.12.2007 22:42
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten.
Stimmt, mit eingeschränktem Kundenservice hatte ich schon gerechnet, aber nicht mit gar keinem.

Andererseits wundert es mich, das Du
Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast.

Ja das dachte ich auch, aber eben diese Infos habe ich weder hier noch bei Klarmobil und auch nicht bei Simyo gefunden.
Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.


Leider doch.

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.

Sicher fällt es Dir da leicht, mir den betreffenden link zukommen zu lassen, angesichts Deiner klugen Antwort nehme ich an Du siehst tiefer auf die Internetseite der Anbieter als ich oder bist einfach schlauer.


Menü
[1.2.1] CGa antwortet auf toubkal
08.12.2007 23:46
Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten.
Stimmt, mit eingeschränktem Kundenservice hatte ich schon gerechnet, aber nicht mit gar keinem.

Andererseits wundert es mich, das Du
Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast.

Ja das dachte ich auch, aber eben diese Infos habe ich weder hier noch bei Klarmobil und auch nicht bei Simyo gefunden.
Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.


Leider doch.

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.

Sicher fällt es Dir da leicht, mir den betreffenden link zukommen zu lassen, angesichts Deiner klugen Antwort nehme ich an Du siehst tiefer auf die Internetseite der Anbieter als ich oder bist einfach schlauer.

Einige User berichteten hier, das Klarmobil, nach den Kudendaten fragt und dich danach gerne an die kostenpflichtige 0900er verweist.

Mit dem Service von Simyo bin ich sehr zufriegen.

cu ChrisX
Menü
[1.2.2] Stromberg antwortet auf toubkal
10.12.2007 15:15

einmal geändert am 10.12.2007 15:16
Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten.
Stimmt, mit eingeschränktem Kundenservice hatte ich schon gerechnet, aber nicht mit gar keinem.

Andererseits wundert es mich, das Du
Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast.

Ja das dachte ich auch, aber eben diese Infos habe ich weder hier noch bei Klarmobil und auch nicht bei Simyo gefunden.
Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.


Leider doch.

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.

Sicher fällt es Dir da leicht, mir den betreffenden link zukommen zu lassen, angesichts Deiner klugen Antwort nehme ich an Du siehst tiefer auf die Internetseite der Anbieter als ich oder bist einfach schlauer.


Bei Klarmobil:

Startseite > Tarife > gewünschten Tarif wählen(z.B. 14ct Tarif) > Tarifinfos > im PDF Blatt bei Datenübertragung.9ct pro Minute.

Und bei Simyo auch auf der Startseite 2x Details zum Einheitstarif angeklickt und es steht da: 24ct/MB.
Menü
[1.2.2.1] toubkal antwortet auf Stromberg
10.12.2007 21:24
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten.
Stimmt, mit eingeschränktem Kundenservice hatte ich schon gerechnet, aber nicht mit gar keinem.

Andererseits wundert es mich, das Du
Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast.

Ja das dachte ich auch, aber eben diese Infos habe ich weder hier noch bei Klarmobil und auch nicht bei Simyo gefunden.
Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.


Leider doch.

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.

Sicher fällt es Dir da leicht, mir den betreffenden link zukommen zu lassen, angesichts Deiner klugen Antwort nehme ich an Du siehst tiefer auf die Internetseite der Anbieter als ich
oder bist einfach schlauer.


Bei Klarmobil:

Startseite > Tarife > gewünschten Tarif wählen(z.B. 14ct Tarif) > Tarifinfos > im PDF Blatt bei
Datenübertragung.9ct pro Minute.

Und bei Simyo auch auf der Startseite 2x Details zum Einheitstarif angeklickt und es steht da: 24ct/MB.


Hallo

und vielen Dank für den Hinweis.
Die Tarife kenne ich schon.
Ich mußte aber z.B. bei Simyo feststellen, daß mobiles Internet nur in Deutschland, nicht aber im Ausland möglich ist. Bei Klarmobil ist das m.W. nicht so.

Das aber steht eben nirgendwo, auf Anfrage hat es mir Simyo dann mitgeteilt.
Von Klarmobil habe ich heute zwar Antwort bekommen, aber in welchen Ländern ich diesen Dienst nutzen kann weiß ich leider immer noch nicht.
Menü
[1.2.2.1.1] musikbox antwortet auf toubkal
10.12.2007 21:35
Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten.
Stimmt, mit eingeschränktem Kundenservice hatte ich schon gerechnet, aber nicht mit gar keinem.

Andererseits wundert es mich, das Du
Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast.

Ja das dachte ich auch, aber eben diese Infos habe ich weder hier noch bei Klarmobil und auch nicht bei Simyo gefunden.
Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.


Leider doch.

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.

Sicher fällt es Dir da leicht, mir den betreffenden link zukommen zu lassen, angesichts Deiner klugen Antwort nehme ich an Du siehst tiefer auf die Internetseite der Anbieter als ich
oder bist einfach schlauer.


Bei Klarmobil:

Startseite > Tarife > gewünschten Tarif wählen(z.B.
14ct
Tarif) > Tarifinfos > im PDF Blatt bei
Datenübertragung.9ct pro Minute.

Und bei Simyo auch auf der Startseite 2x Details zum Einheitstarif angeklickt und es steht da: 24ct/MB.


Hallo

und vielen Dank für den Hinweis.
Die Tarife kenne ich schon.
Ich mußte aber z.B. bei Simyo feststellen, daß mobiles Internet nur in Deutschland, nicht aber im Ausland möglich ist. Bei Klarmobil ist das m.W. nicht so.

Das aber steht eben nirgendwo, auf Anfrage hat es mir Simyo dann mitgeteilt.
Von Klarmobil habe ich heute zwar Antwort bekommen, aber in welchen Ländern ich diesen Dienst nutzen kann weiß ich leider immer noch nicht.

Siehst Du! Ein wenig Geduld zahlt sich immer aus!
In welchem Land möchtest Du denn den Dienst nutzen?
Menü
[1.2.2.1.2] Stromberg antwortet auf toubkal
11.12.2007 10:45
Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.

Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten.
Stimmt, mit eingeschränktem Kundenservice hatte ich schon gerechnet, aber nicht mit gar keinem.

Andererseits wundert es mich, das Du
Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast.

Ja das dachte ich auch, aber eben diese Infos habe ich weder hier noch bei Klarmobil und auch nicht bei Simyo gefunden.
Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.


Leider doch.

Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.

Sicher fällt es Dir da leicht, mir den betreffenden link zukommen zu lassen, angesichts Deiner klugen Antwort nehme ich an Du siehst tiefer auf die Internetseite der Anbieter als ich
oder bist einfach schlauer.


Bei Klarmobil:

Startseite > Tarife > gewünschten Tarif wählen(z.B.
14ct
Tarif) > Tarifinfos > im PDF Blatt bei
Datenübertragung.9ct pro Minute.

Und bei Simyo auch auf der Startseite 2x Details zum Einheitstarif angeklickt und es steht da: 24ct/MB.


Hallo

und vielen Dank für den Hinweis.
Die Tarife kenne ich schon.
Ich mußte aber z.B. bei Simyo feststellen, daß mobiles Internet nur in Deutschland, nicht aber im Ausland möglich ist. Bei Klarmobil ist das m.W. nicht so.

Das aber steht eben nirgendwo, auf Anfrage hat es mir Simyo dann mitgeteilt.

Das steht unter Informieren > Von A-Z > GPRS und dann steht der Hinweis, dass GPRS den Simyo Kunden im Ausland nicht zur Verfügung steht.

Von Klarmobil habe ich heute zwar Antwort bekommen, aber in welchen Ländern ich diesen Dienst nutzen kann weiß ich leider
immer noch nicht.