Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer toubkal schrieb:
Ich wollte eigentlich zu klarmobil umsteigen. Da ich im Internet keine Infos zu mobilem Internet gefunden habe, habe ich klarmobil angemailt und um Infos gebeten. Die Antwort war die Frage nach meiner Kundennummer oder Telefonnummer. Meine Frage hat die Herrschaften überhaupt nicht interessiert.
Nach dem Hinweis, daß ich gerne vor der Anmeldung die Infos zum mobilen Internet hätte habe ich überhaupt nichts mehr von klarmobil gehört.
Manchmal dauert ein Anfrage ein paar Tage, das ist absolut normal.
Ist es normal, daß Klarmobil keinen Kundenservice bietet ?
Von einem Discounter kannst Du nur eingeschränkten Kundenservice erwarten.
Stimmt, mit eingeschränktem Kundenservice hatte ich schon gerechnet, aber nicht mit gar keinem.
Andererseits wundert es mich, das Du
Dich nicht selbst im Internet über Infos zu mobilen Internet bei Klarmobil selbst oder bei z.B. Teltarif informiert hast.
Ja das dachte ich auch, aber eben diese Infos habe ich weder hier noch bei Klarmobil und auch nicht bei Simyo gefunden.
Eine Anfrage wäre bei Klarmobil selbst nicht notwendig gewesen.
Leider doch.
Bei simyo habe ich nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Klarmobil hat Service anscheinend nicht nötig. Sind die überhaupt seriös ?
Warum sollte Klarmobil unseriös sein? Und auch bei Simyo sind diese Informationen leicht auf der Homepage zu finden. Man kann Probleme auch wunderbar inszenieren.
Sicher fällt es Dir da leicht, mir den betreffenden link zukommen zu lassen, angesichts Deiner klugen Antwort nehme ich an Du siehst tiefer auf die Internetseite der Anbieter als ich
oder bist einfach schlauer.
Bei Klarmobil:
Startseite > Tarife > gewünschten Tarif wählen(z.B.
14ct
Tarif) > Tarifinfos > im PDF Blatt bei
Datenübertragung.9ct pro Minute.
Und bei Simyo auch auf der Startseite 2x Details zum Einheitstarif angeklickt und es steht da: 24ct/MB.
Hallo
und vielen Dank für den Hinweis.
Die Tarife kenne ich schon.
Ich mußte aber z.B. bei Simyo feststellen, daß mobiles Internet nur in Deutschland, nicht aber im Ausland möglich ist. Bei Klarmobil ist das m.W. nicht so.
Das aber steht eben nirgendwo, auf Anfrage hat es mir Simyo dann mitgeteilt.
Das steht unter Informieren > Von A-Z > GPRS und dann steht der Hinweis, dass GPRS den Simyo Kunden im Ausland nicht zur Verfügung steht.
Von Klarmobil habe ich heute zwar Antwort bekommen, aber in welchen Ländern ich diesen Dienst nutzen kann weiß ich leider
immer noch nicht.