Thread
Menü

O2 LOOP Smart mit o2-Flatrate nicht zu Reseller-Kunden


22.09.2014 15:13 - Gestartet von just2good
Benutzer xperte schrieb:
Gemäß (dort unwidersprochenen) Informationen aus forum.o2.de gilt die Flatrate nur zur o2 Community bzw. "zu o2 Mobilfunkkunden", wie der Tarifmanager unter 5667 ansagt. Will man etwa einen FONIC- oder einen TchiboMobil-Kunden erreichen, verbraucht man erst seine Freiminuten und zahlt dann. Dies ist hier in https://www.teltarif.de/a/o2/loop-smart-s.html meines Erachtens unklar dargestellt.

Eigentlich aber schon. Da steht ja unter Inklusivleistungen:

"50 Minuten für Ferngespräch, inländische Mobilnetze (aber doch o2)", ich würde daraus jetzt lesen, dass man eben zu inländischen Mobilfunknetzen 50 Freiminuten hat, auch wenn diese im O2 Netz sind, nur zu o2 direkt zahlt man nicht.

Ist aber echt etwas komisch formuliert.