Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einfacher Service


06.09.2009 20:42 - Gestartet von hjgt
3x geändert, zuletzt am 06.09.2009 20:45
Hallo Freunde,
sind ja recht heisse Diskussionen hier im Gange. Habe dem ganzen nicht so recht geglaubt, da ich auch schon längere Zeit problemlos mit meinen Handys über simply telefoniere. Leider liegt mein Anwesen so ungünstig, dass ich nur im D-Netz Verbindung bekomme. Nebenbei, kennt vielleicht jemand einen ähnlich günstigen D-Netz-Anbieter?
Bin seit voriger Woche im Umgang mit simply um eine Erfahrung reicher. Habe mich (allen Unkenrufen zum Trotz), um mobil ins Internet zu kommen, für eine Datenflatrate bei simply data entschieden. Am 4. September habe ich ein Päckchen erhalten. Drin waren zwei Briefumschläge - ein dicker und ein dünner. Im Dünnen war die T-Mobile Karte, im Dicken das Begrüssungsschreiben von simply data gleich in dreifacher Ausfertigung :-) und eine Rechnung über 62,60 mit dem Vermerk, daß der Betrag am 3. September abgebucht wird. Der Rechnungsbetrag setzte sich aus drei Positionen zusammen: 0, -5,42 und 3,03.
Ist das jetzt inkontinent oder was sonst, toffifee? (Nochmal nebenbei: Aus anderen Foren sind Teilnehmer schon wegen weniger simplen Bemerkungen rausgeflogen.)
Eine Rufnummer fehlte ebenso wie der von mir mitgeorderte T-Mobile w'n'w USB-Stick IV. Der "Service" von simply ist per eMail aber nur über eine Rufnummer zu erreichen, sonst bekommt man ein "no-reply" - wehe dem, der Böses denkt ;-). Ruft man die unverschämt teure Hotline an, relativiert sich der Preisvorteil gegenüber anderen Anbietern verständlicherweise, zumal man bei oben angewandter Arithmetik ja nicht mal sicher sein kann, daß der Servicemitarbeiter den Kunden überhaupt versteht.
Nun habe ich meine Beschwerde über simply tel losgejagt, denn dank meiner Handys habe ich ja die eine oder andere Rufnummer, um mich einzuloggen.
Es könnte alles so einfach sein :-)). Halte Euch auf dem laufenden......
Euer hjgt