Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme mit Simply


09.02.2007 09:29 - Gestartet von fc-geißbock
Wer kann mir weiterhelfen ?

Habe seit ca. 2 Monaten eine Simply-Prepaid Karte. Bin mit Simply sehr zufrieden !!! Gute Gebühren, schnelle Abwicklung und Freischaltung, gutes Netz.

Gestern habe ich im Netz die Rufnummernübermittlung deaktiviert und später wieder aktiviert. Zeigt im Netz jetzt wieder "aktiv" an, allerdings werden alle eingehende Anrufe nur als "UNBEKANNT" angezeigt, was vorher nicht der Fall war.
AUSSRDEM: kann ich nicht mehr telefonieren, denn bei jeder gewählten Nr, (ob aus dem Telefonbuch oder frei gewählt) kommt die Meldung, " Anruf erfolglos, nicht abonniert! "
Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke !
Menü
[1] HunterMW antwortet auf fc-geißbock
09.02.2007 11:13
Benutzer fc-geißbock schrieb:
Wer kann mir weiterhelfen ?

Habe seit ca. 2 Monaten eine Simply-Prepaid Karte. Bin mit Simply sehr zufrieden !!! Gute Gebühren, schnelle Abwicklung und Freischaltung, gutes Netz.

Gestern habe ich im Netz die Rufnummernübermittlung deaktiviert und später wieder aktiviert. Zeigt im Netz jetzt wieder "aktiv" an, allerdings werden alle eingehende Anrufe nur als "UNBEKANNT" angezeigt, was vorher nicht der Fall war. AUSSRDEM: kann ich nicht mehr telefonieren, denn bei jeder gewählten Nr, (ob aus dem Telefonbuch oder frei gewählt) kommt die Meldung, " Anruf erfolglos, nicht abonniert! " Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke !

Wenn bei eingehenden Anrufen "unbekannt" steht, liegt das daran, das der Anrufer die Rufnummerübermittlung nicht aktiviert hat, nicht an dir. Zu deinem anderen Problem kann ich dir leider auch nix sagen, da wirst du wohl die Hotline anrufen müssen (kleiner Tipp um Geld zu sparen: 0180-Telefonbuch).

MfG HunterMW
Menü
[1.1] fc-geißbock antwortet auf HunterMW
09.02.2007 14:05
Danke, HunterWM, das Problem Rufnummernerkennung hat sich gelöst. 1 Stunde, nachdem ich eine eMail an simply geschickt hatte, kam
v o n s i m p l y ein Anruf (!!!) und man hat dies Problem behoben. Alle Achtung !!!

Kann allerdings immer noch nicht telefonieren, bei jeder Wahl kommt die Meldung: Anruf erfolglos, nicht abonniert.
Menü
[1.1.1] HunterMW antwortet auf fc-geißbock
09.02.2007 14:07
Benutzer fc-geißbock schrieb:
Danke, HunterWM, das Problem Rufnummernerkennung hat sich gelöst. 1 Stunde, nachdem ich eine eMail an simply geschickt hatte, kam v o n s i m p l y ein Anruf (!!!) und man hat dies Problem
behoben. Alle Achtung !!!

Kann allerdings immer noch nicht telefonieren, bei jeder Wahl kommt die Meldung: Anruf erfolglos, nicht abonniert.

Hast du denen das auch gleich gesagt, als sie angerufen habe? Wenn nicht, solltest du die Kundenhotline anrufen, denn ich glaube nicht, das dir im Forum bei so einem Problem jemand helfen kann.

MfG HunterMW
Menü
[1.1.1.1] fc-geißbock antwortet auf HunterMW
09.02.2007 14:15
Habe ich ihnen gesagt, scheinen es allerdings nicht in den Griff zu kriegen; trotzdem Danke !
Menü
[1.1.1.1.1] RE: Probleme mit Simply_alles bestens !!!
fc-geißbock antwortet auf fc-geißbock
09.02.2007 19:29
Hat sich alles erledigt. Nach 2 eMails hat sich Simply 3 mal innerhalb kürzester Zeit telefonisch bei mir zwecks Behebung von sich aus gemeldet !!
Kann mich nicht beklagen ! Simply bleibt top !!!
Menü
[1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf fc-geißbock
09.02.2007 19:31
Benutzer fc-geißbock schrieb:
Hat sich alles erledigt. Nach 2 eMails hat sich Simply 3 mal innerhalb kürzester Zeit telefonisch bei mir zwecks Behebung von sich aus gemeldet !!
Kann mich nicht beklagen ! Simply bleibt top !!!

Natürlich! Und denk dran: Immer schön simply bleiben!!!

MfG HunterMW
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] dkampen antwortet auf HunterMW
10.02.2007 23:06
Naja, von shcnell kann normalerweise keine Rede sein. Bei mir hat es über 3 Wochen gedauert bis meine Telefonnummer nach der Kartenwechselaktion wieder erreichbar war ! Trotz 5 Emails und tueren Hotline-Anrufen ! Kundenservice bei den Rekationen und Antworten ? Never ! Der Gipfel war die Antwort auf die Frage der Haftung für die dadurch entstandenen Kosten (ca. 100Euro) plus viel Ärger und Zeitaufwand um wieder erreichbar zu sein :

"in den vergangenen Tagen ist es zu temporären Problemen mit Ihrem Mobilfunkanschluss gekommen.
Wir bedauern die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten, hatten auf die technischen Auswirkungen aber leider keinen Einfluss.
Wir freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen und werden Ihnen als kleine Entschädigung in den nächsten Tagen 5 Euro Gesprächsguthaben auf Ihr Kundenkonto aufbuchen."

Ist doch toll so ein Entgegenkommen, nachdem Sie bestimmt gut 20Euro mit der Hotline verdient haben. Und erst die niedliche Definition von 3 Wochen durchgängige Unerreichbarkeit = temporäre Porbleme. Die beschäftigen jetzt wohl mehr Philiosophen als Techniker....