Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

simpy - zwangsumsiedlung ins o2-netz


27.02.2012 09:35 - Gestartet von seppel222
für alle die hier nach infos zu diesem Theme suchen :

https://www.teltarif.de/forum/s44523/39-2.html

Benutzer mangoeater schrieb:

Nun wird mir - ungefragt - eine neue SIM-Karte zugeschickt &
mir auch auf mehrfache schriftliche Nachfrage beim "Support"
weder mitgeteilt wie der neue - nicht bestellte - Tarif den
nun heißt , noch welches Netz genutzt wird.
Für die falsche (schriftlich vorliegende) Aussage "für sie
ändert sich nichts,sie können weiterhin das D1-Netz
nutzen",wird sich erst nach meiner zigsten mail entschuldigt,in
der ich dem Team erklären muss ,das sie gar nicht mehr mit dem
D1-Netz arbeiten..
Auf eine genaue Netz-Bezeichnung warte ich bis heute - trotz
mehrfach eindeutiger Nachfrage wird mir die Auskunft verweigert
!
Schlechter kann ein Kundenservice wohl kaum sein .

Das ist leider kein schlechter kundenservice - viel schlimmer > das ist bewusste verschleierungstaktik + Lügerei - lol.

>>> sepp dazu :

ich habe die nummer genauso mehrfach selbst mitbekommen - es wurde einem bewusst am supporttelefon ins gesicht gelogen : NEIN, es gibt keine änderung am netz - alles bleibt wie gehabt - nur eine "modernere" sim-Karte ... und am ende landet man im O2 netz - tsssss - selten dumme Strategie in meinen augen.
ich weiß wirklich nicht was die mit solch einem verhalten (dem Lügen) gewinnen . ... neue kunden auf jedenfall nicht !
ich weiss wirklich nicht was das soll, amn kanns doch wenigstens zugeben + erklären anstatt zu lügen.
seltsamer verein.

ich hoffe das ganze wird nicht zensiert hier, habe nämlich dass gefühl das nicht alle postings über simply hier auch veröffentlicht werden ... es sind mir ehrlich gesagt auffällig zu wenige :-)

seppel
Menü
[1] sirggu antwortet auf seppel222
09.03.2012 13:00
Auch ich erhielt eine neue SIM-Karte. Zum 10.03.12 soll die alte abgeschaltet werden. Trotz zweimaliger Anfrage per email bekam ich keine Bestätigung, daß mit der Umstellung keine Nachteile für mich verbunden sind. Bei einem Anruf im Service-Center am 09.03.12 um 10 Uhr 45 erklärte mir ein Herr Frank Langer, eine solche Zusicherung könne er mir weder mündlich, geschweige denn schriftlich geben. Es könne sein, daß die Netzabdeckung sich verschlechtere. Eine Weiterverbindung zu einem kompetenten Gesprächspartner lehnte er ab. Möglicherweise ist simply mit meinen Handyumsätzen nicht zufrieden und versucht, mich in ein schlechteres Netz abzuschieben.
Menü
[1.1] seppel222 antwortet auf sirggu
09.03.2012 18:26
das liegt nicht an dir oder an mir, simply bleibt keine wahl, weil sie mit telekom (d1) im streit liegen und keine geschäfte mehr machen. aber das alles wird halt mit den kunden miserabel kommuniziert, das ist das eigentliche problem. sie halten die kundschaft für blöd anstatt offensiv und ehrlich damit um zu gehen.

ich denke auch dass viele kunden es garnicht merken und mit dem o2 netz zufrieden sind. sonst würde man hier wohl mehr lesen davon.