für alle die hier nach infos zu diesem Theme suchen :
https://www.teltarif.de/forum/s44523/39-2.htmlBenutzer mangoeater schrieb:
Nun wird mir - ungefragt - eine neue SIM-Karte zugeschickt &
mir auch auf mehrfache schriftliche Nachfrage beim "Support"
weder mitgeteilt wie der neue - nicht bestellte - Tarif den
nun heißt , noch welches Netz genutzt wird.
Für die falsche (schriftlich vorliegende) Aussage "für sie
ändert sich nichts,sie können weiterhin das D1-Netz
nutzen",wird sich erst nach meiner zigsten mail entschuldigt,in
der ich dem Team erklären muss ,das sie gar nicht mehr mit dem
D1-Netz arbeiten..
Auf eine genaue Netz-Bezeichnung warte ich bis heute - trotz
mehrfach eindeutiger Nachfrage wird mir die Auskunft verweigert
!
Schlechter kann ein Kundenservice wohl kaum sein .
Das ist leider kein schlechter kundenservice - viel schlimmer > das ist bewusste verschleierungstaktik + Lügerei - lol.
>>> sepp dazu :
ich habe die nummer genauso mehrfach selbst mitbekommen - es wurde einem bewusst am supporttelefon ins gesicht gelogen : NEIN, es gibt keine änderung am netz - alles bleibt wie gehabt - nur eine "modernere" sim-Karte ... und am ende landet man im O2 netz - tsssss - selten dumme Strategie in meinen augen.
ich weiß wirklich nicht was die mit solch einem verhalten (dem Lügen) gewinnen . ... neue kunden auf jedenfall nicht !
ich weiss wirklich nicht was das soll, amn kanns doch wenigstens zugeben + erklären anstatt zu lügen.
seltsamer verein.
ich hoffe das ganze wird nicht zensiert hier, habe nämlich dass gefühl das nicht alle postings über simply hier auch veröffentlicht werden ... es sind mir ehrlich gesagt auffällig zu wenige :-)
seppel