Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Daten Daten Daten


07.04.2007 11:42 - Gestartet von FrankoP
Tach zusammen,

demnächst werde ich mobil auch mal mehr mit Datentraffic zu tun bekommen. Was Tarife angeht ist mir schon klar, dass ich was ändern muss. Wie sieht das aber eigentlich bei der Hardware aus. Muss ich mir da Gedanken machen? Gibt es irgendein Handy, das dafür supergeeignet ist? Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen, die er mit mir teilt? ... büdde büdde ...
Menü
[1] Haros antwortet auf FrankoP
07.05.2007 19:22
Benutzer FrankoP schrieb:
Tach zusammen,

demnächst werde ich mobil auch mal mehr mit Datentraffic zu tun bekommen. Was Tarife angeht ist mir schon klar, dass ich was ändern muss. Wie sieht das aber eigentlich bei der Hardware aus. Muss ich mir da Gedanken machen? Gibt es irgendein Handy, das dafür supergeeignet ist? Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen, die er mit mir teilt? ... büdde büdde ...

Aber sicher: Commi rules! Nokia 9300i ist sein Geld locker wert. Sämtliche Office-Anwendungen, einfache Email-Konfiguration (geht auch ohne Blackberry-Unfug) und korrkete Internetdarstellung.
Gruß
Haros
Menü
[1.1] blackberry Unfug?
Dr. Doolittle antwortet auf Haros
31.07.2007 16:42
Hallo Haros,
ich weiß zwar nicht,was Du unter blackberry Unfug verstehst, aber ich finde die Konfiguration ziemlich einfach.
Man muß halt seine Daten, wie die Imei vom Handy zu Hand haben.

Also ich kann BB-software nur empfehlen

Gruß Dr. Udoo

Benutzer Haros schrieb:
Benutzer FrankoP schrieb:
Tach zusammen,

demnächst werde ich mobil auch mal mehr mit Datentraffic zu tun bekommen. Was Tarife angeht ist mir schon klar, dass ich was ändern muss. Wie sieht das aber eigentlich bei der Hardware aus. Muss ich mir da Gedanken machen? Gibt es irgendein Handy,
das dafür supergeeignet ist? Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen, die er mit mir teilt? ... büdde büdde ...

Aber sicher: Commi rules! Nokia 9300i ist sein Geld locker wert. Sämtliche Office-Anwendungen, einfache Email-Konfiguration (geht auch ohne Blackberry-Unfug) und korrkete Internetdarstellung.
Gruß
Haros