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Tarifüberraschung


29.07.2007 22:02 - Gestartet von Highway
Nachdem ich bei Talkline bereits wie berichtet die Abrechnung eines überhöhten Mindestumsatzes feststellen musste, bot die folgende Abrechnung gleich die nächste Überraschung. Diesmal wurde der Wochenendtarif zu einem 80 % überhöhten Preis abgerechnet.

Während ich auf meine Reklamation per E-Mail zum Mindestumsatz immerhin noch eine Antwort erhielt, wenn auch eine völlig unsinnige (Talkline meinte, bei Neuverträgen aus 2007 nachträglich noch die Umsatzsteuererhöhung zum 01.01.2007 nachholen zu können), bekam ich wegen des überhöhten Wochenendtarifs trotz Nachhakens außer automatischen Eingangsbestätigungen gar keine Antwort.

Talkline erstellt Rechnungen offenbar nach der Devise: Legal? Illegal? Scheißegal!

Wer lieber im Voraus wissen möchte, zu welchen Tarifen er telefoniert, sollte nicht gerade einen Vertrag mit Talkline schließen.
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[1] Michelle-Janine antwortet auf Highway
29.07.2007 22:36
Benutzer Highway schrieb:
Talkline erstellt Rechnungen offenbar nach der Devise: Legal? Illegal? Scheißegal!

Wer lieber im Voraus wissen möchte, zu welchen Tarifen er telefoniert, sollte nicht gerade einen Vertrag mit Talkline schließen.

Hallo Highway,

als Kai-Uwe Anfang der 90er seinen Einstand bei Talkline gegeben hat, soll er ein völlig neues "Abrechnungssystem" eingeführt haben.
Bis heute hat anscheinend bei denen noch keiner gemerkt, daß einer der erfolgreichsten Manager der Neuzeit nicht mehr da ist.
Die denken wohl immer noch, daß Ricke Senior bei der Telekom die Böcke geschossen hat.
;-)

Gruß

Michelle
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[2] tcsmoers antwortet auf Highway
29.07.2007 23:37
Benutzer Highway schrieb:
Nachdem ich bei Talkline bereits wie berichtet die Abrechnung eines überhöhten Mindestumsatzes feststellen musste, bot die folgende Abrechnung gleich die nächste Überraschung. Diesmal wurde der Wochenendtarif zu einem 80 % überhöhten Preis abgerechnet.

Während ich auf meine Reklamation per E-Mail zum Mindestumsatz immerhin noch eine Antwort erhielt, wenn auch eine völlig unsinnige (Talkline meinte, bei Neuverträgen aus 2007 nachträglich noch die Umsatzsteuererhöhung zum 01.01.2007 nachholen zu können), bekam ich wegen des überhöhten Wochenendtarifs trotz Nachhakens außer automatischen Eingangsbestätigungen gar keine Antwort.

Talkline erstellt Rechnungen offenbar nach der Devise: Legal?
Illegal? Scheißegal!

Wer lieber im Voraus wissen möchte, zu welchen Tarifen er telefoniert, sollte nicht gerade einen Vertrag mit Talkline schließen.

vielleicht lieber bei O2 :-))