Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Weg von der Telekom!


19.04.2000 00:06 - Gestartet von Claus
Also, hier noch einmal ganz laut:
Wechselt alle von der Deutschen Telekom AG weg zu einem Anderen Anbieter! Es gibt doch inzwischen genug davon. Die von der Telekom wollen das so, sonst wären sie freundlicher, zuverlässiger, billiger, BESSER.
Gruss Claus
Menü
[1] Hightower antwortet auf Claus
28.04.2000 02:04
Ich wollte ja zu Arcor wechseln (wird jetzt in meinem Ortsnetz angeboten).

Aber für Gespräche nach China verlangt(e) Arcor damals stolze 2,59 DM/Min. Da fahre ich mit Call-by-Call und ca. 70 Pf./Min. deutlich günstiger.

PS: Dieses war der einzige Grund nicht zu wechseln obwohl die Mannesmänner friedlich neben der Telekom existieren wollen. (Die Tarife sind ziemlich ähnlich und nur wenig andere Vorteile. Sieht man auch am Zweikampf D1<->D2.)
Menü
[2] CoolGroove antwortet auf Claus
09.05.2000 18:36
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!! :-)