Thread
Menü

200 EURO RÜCKFORDERUNG FAIRCOM


09.04.2003 15:57 - Gestartet von Faircomhater
wiso ist dieser thread eigentlich nurnoch forum für die, die ihre premiereabsahne nicht bekommen???
Was ist aus den "Schuldnern" der 200 Euro geworden?
Nachdem ja eine Merheit laut "Fair"com bezahlt hat (HAHAHA - diese Progpagandataktik haben die wohl von den USA, oder?) wollen die jetzt den Rest verklagen... freu mich schon drauf, dürfen die auch noch die gerichtskosten tragen...
wie ist bei euch so der stand, was sagt ihr???
Menü
[1] JFK antwortet auf Faircomhater
09.04.2003 16:09
Benutzer Faircomhater schrieb:
wiso ist dieser thread eigentlich nurnoch forum für die, die ihre premiereabsahne nicht bekommen???
Was ist aus den "Schuldnern" der 200 Euro geworden? Nachdem ja eine Merheit laut "Fair"com bezahlt hat (HAHAHA - diese Progpagandataktik haben die wohl von den USA, oder?) wollen die jetzt den Rest verklagen... freu mich schon drauf, dürfen die auch noch die gerichtskosten tragen... wie ist bei euch so der stand, was sagt ihr???

Mensch Alter! Langsam müsstest Du es doch wissen, wenn man überhaupt was von denen bekommt – dann erst nach Monaten! Übe Dich in Geduld und verprasse die Kohle.....
Menü
[2] cerberus antwortet auf Faircomhater
09.04.2003 16:43
mmh,bis jetzt noch keine Mahnung.
Geld gibts von mir nur bei der an Unmöglichkeit grenzenden Wahrscheinlichkeit das Faircom bei meinem Amtsgericht gewinnt.
Sollte ich gewinnen, werde ich das hier allen mitteilen um die die bereits gezahlt haben dazu zu bringen, ihre 200 Euro von Faircom zurückzufordern.

Menü
[2.1] RE: Schon jemand ne Mahnung bekommen?
daFriction antwortet auf cerberus
09.04.2003 17:06
Hat von euch schon jemand die im Artikel erwähnte Mahnung bekommen?

/me: Nicht bezahlt und auch noch keine Mahnung
Menü
[2.2] JFK antwortet auf cerberus
09.04.2003 17:07
Benutzer cerberus schrieb:
mmh,bis jetzt noch keine Mahnung. Geld gibts von mir nur bei der an Unmöglichkeit grenzenden Wahrscheinlichkeit das Faircom bei meinem Amtsgericht gewinnt.
Die Möglichkeit das ich vorher einen Sechser im Lotto gewinne ist wesentlich höher!!!!



Sollte ich gewinnen, werde ich das hier allen mitteilen um die die bereits gezahlt haben dazu zu bringen, ihre 200 Euro von Faircom zurückzufordern.

Menü
[2.3] maulwurf9 antwortet auf cerberus
09.04.2003 18:17
Benutzer cerberus schrieb:
Sollte ich gewinnen, werde ich das hier allen mitteilen um die die bereits gezahlt haben dazu zu bringen, ihre 200 Euro von Faircom zurückzufordern.

woher nimmst du den optimismus, daß dann noch was zu holen sein könnte - bei den im forum genannten ausstehenden monatlichen erstattungen ?
Menü
[3] Dell antwortet auf Faircomhater
09.04.2003 17:19
es lohnt nicht sich weiter darüber aufzuregen...
wenn angeblich
>'die Resonanz der einsichtigen Kunden, die ihre Rückzahlungen >pünktlich getätigt hätten, 'erwartungsgemäß hoch' sei.'
muß man doch mal offen fragen dürfen ob Faircom noch weiter plant im operativen Geschäft tätig zu bleiben. Der mit einer Weiterführung dieser schlechten PR verbundene Imageverlust wird sich nicht mehr ausgleichen lassen. Bei einer überbezahlten Rechtsabteilung war wohl kein Geld mehr für eine PR-Abteilung übrig...
Menü
[4] accolon antwortet auf Faircomhater
10.04.2003 13:15
Benutzer Faircomhater schrieb:
Nachdem ja eine Merheit laut "Fair"com bezahlt hat

Von "Mehrheit" steht da ja nix, sondern "ein erwartungsgemäß hoher Teil". :-D

Und was in diesem Zusammenhang "erwartungsgemäß" heißt, das ist sehr sehr schwammig. Vielleicht hat Faircom mit keinem gerechnet und 2 haben gezahlt...
Menü
[4.1] laemmster antwortet auf accolon
10.04.2003 15:43
Eine ganz direkte Frage an alle von der Rückforderung Betroffenen:

Hat sich schon jemand mit Rechtschutzversicherung um Kontakt mit einem Anwalt bemüht?

Hier wirtd zwar viel diskutiert, eine Mitteilung eines Anwalts oder genauere Begründungen hierzu wären der Sacher dienlicher als dieses Rumgeeier! Eine Verbraucherschutzzentrale hat sich ja laut "teltarif" eher positiv für die Kunden geäußert.

Habe selbst leider keine Rechtschutzversicherung, würde bei einer gemeinsamen Gegenklage einer Interessengemeinschaft gerne mitmachen wenn die Sachlage einigermaßen geklärt ist.

Wer macht mit??????
Menü
[4.1.1] Benq antwortet auf laemmster
10.04.2003 17:19
meine Rechtsschutz sieht das alles ganz gelassen...:-) und mein Anwalt ebenso...:-)

...und vergiß diese Sammelklagen!!


Gruß

Benq