Thread
Menü

Neues von Talkline+Premiere


10.04.2003 10:38 - Gestartet von Tobby
Hallo,

hab mich soeben nochmal an der Faircom-Hotline über meine Bestellung schlau gemacht. Mir wurde gesagt, dass es wieder einmal Lieferprobleme von Decodern gäbe, es wären derzeit alle auf Lager liegenden Decoder verschickt worden und man wartet jetzt auf neue. Dass das Ganze vor Ostern über die Bühne geht, ist somit sehr unwahrscheinlich. Mir wurde weiterhin angeboten, dass ich Handy + SIM-Karte schon vorher bekommen könnte.
Ach, ich wünschte ich hätte nie bei denen bestellt...
Menü
[1] owl antwortet auf Tobby
10.04.2003 14:32
Benutzer Tobby schrieb:
Hallo,

hab mich soeben nochmal an der Faircom-Hotline über meine Bestellung schlau gemacht. Mir wurde gesagt, dass es wieder einmal Lieferprobleme von Decodern gäbe, es wären derzeit alle auf Lager liegenden Decoder verschickt worden und man wartet jetzt auf neue. Dass das Ganze vor Ostern über die Bühne geht, ist somit sehr unwahrscheinlich. Mir wurde weiterhin angeboten, dass ich Handy + SIM-Karte schon vorher bekommen könnte. Ach, ich wünschte ich hätte nie bei denen bestellt...

Laut Hotline von heute:es sind zwar karten gekommen,aber!Viel zuwenig und ausserdem sind Lieferprobleme von prmiere auch wieder da.Soll woll noch 3-4 Wochen dauern!Na dann,PROST !!!