Thread
Menü

Aufjedenfall Anwalt???


15.08.2003 08:51 - Gestartet von chriselfisch
Hallo!

Momentan habe ich noch einen O2, Victorvox (aus dem Premiere angebot) und einen Telco Vertrag (ist aber jetzt ausgelaufen).
Faircom hat seit ca. Mai bzw. bei Premiere schon seit März/April
keine Grundgebühren mehr rückerstattet, mittlerweile
bekomme ich von Faircom ca. 225 Euro, die Aussichten sehen
ja irgendwie nicht so toll aus, obwohl mich letztens noch eine
Mitarbeiterin von Faircom angerufen hat, mit der
Nachricht, das sämtliche ausstehende Grundgebühren im August
gezahlt werden?!
Ich habe eine Private Rechtsschutzvers. soll ich Aufjedenfall
einen Anwalt dazu ziehen?

Menü
[1] vectrasport antwortet auf chriselfisch
15.08.2003 13:56
Benutzer chriselfisch schrieb:
Hallo!

Momentan habe ich noch einen O2, Victorvox (aus dem Premiere angebot) und einen Telco Vertrag (ist aber jetzt ausgelaufen). Faircom hat seit ca. Mai bzw. bei Premiere schon seit März/April keine Grundgebühren mehr rückerstattet, mittlerweile bekomme ich von Faircom ca. 225 Euro, die Aussichten sehen ja irgendwie nicht so toll aus, obwohl mich letztens noch eine Mitarbeiterin von Faircom angerufen hat, mit der Nachricht, das sämtliche ausstehende Grundgebühren im August gezahlt werden?!
Ich habe eine Private Rechtsschutzvers. soll ich Aufjedenfall einen Anwalt dazu ziehen?

Îch würde dazu raten, auch wenn es schwierig werden könnte "einem nackten Mann in die Tasche zu greifen"

Wie mein Anwalt letztens meinte, hat Faircom ein paar etwas größere zeitliche Fehler gemacht (z.B. weiter um Kunden für das Premierebundle geworben, obwohl schon klar war, daß es kein Premiere mehr geben würde)

Wer den ganzen Schriftverkehr mit Faircom aufhebt und dann die Stellungnahmen von Premiere mit Datumsangaben quer liest, ist schon klar im Vorteil