Benutzer Lu-Tze schrieb:
Da fällt mir doch gerade was auf. Die MA von Faircom haben alle ein Firmenhandy....
Stimmt nicht.
Eigentlich logisch bei einer Firma dieser Art.
Bei der Nummernvergabe waren die besonders schlau. Die haben einfach bei E-Plus sich Wunschrufnummern reservieren lassen mit der gleichen Rufnummer wie Ihre Telefonnummer bei Faircom (inkl. Durchwahl). Hat hier jemand die Durchwahlen vom Geschäftsführer ? So könnten wir Ihn mal persönlich befragen was er zu der ganzen Sache zu sagen hat :-)
Glaubst du nicht, das der Geschäftsführer dann auch mal irgendwann so schlau ist, sich in solchen Zeiten eine neue Karte mit neuer Nummer zuzulegen. Eigentlich logisch bei einer Firma dieser Art ...
Also ich als Faircom-Geschädigter - pardon - ich wollte sagen FC-ImmerNochGeduldZeigender (wehe Herr H. hört, seine Firma hätte mich geschädigt - wo doch eine Stornierung laut Lu-Tze schon eine Entschädigung ist) schaue dem Treiben hier schon seit Wochen zu. Ich wollte mich eigentlich still verhalten und habe nur rein informativ hier ins Forum geschaut. Und normalerweise sind meine folgenden Aussagen auch nicht mein Stil.
Trotzdem: Mein lieber Lu-Tze, was glaubst Du eigentlich, hier mit Deiner Propaganda für F***c** bewirken zu können? Wenn Du nur ein bisschen Grips hättest, hättest Du längst bemerkt, dass Dir hier der Wind mit Stärke 12 entgegenbläst! Ausserdem zeugen Deine Aussagen, bis auf eine oder zwei, über die ich schmunzeln konnte, nicht gerade von Durchblick oder Intellekt.
Beim Lesen Deiner Beiträge kommen mir spontan zwei Gedanken:
1. Du bist total besoffen oder stoned, weil Du Dir (berechtigterweise) jeden Tag Gedanken um Deinen Arbeitsplatz machst
oder
2. F***C** arbeitet jetzt schon mit Gehirnwäsche bei Ihren Mitarbeitern.
Mal Im Ernst: Morpheus, der hier auch schon postete, ist Dein Zwillingsbruder, oder? Meiner Meinung nach kann einer alleine nicht so blöd sein.....
Versetz Dich doch mal gedanklich (auch wenns anstrengend wird) in die Lage der Leute, die hier posten, weil sie so wie ich seit ca. 12 Wochen auf eine Leistung warten, die vertraglich zugesichert wurde und für die sie jetzt, anstatt der Fa. F***C**M, gerade stehen müssen. Dass der eine sanfter, der andere aber nach Wochen, während deren von besagter Firma auf 'zig Mails, Telefonate, Faxe, etc. keine Antwort kam eben härter reagiert, ist mehr als verständlich. Ginge Dir mit Sicherheit nicht anders.
Und wenn Du das nicht einsiehst, dann möchte ich Dich bitten, hier wenigstens keine Kommentare mehr abzulassen. Das hilft uns nicht und Du kannst die Leute hier eh nicht mehr überzeugen.
Gruss Luis Wu