Thread
Menü

Neues ab dem 05.05-hier rein


05.05.2003 14:28 - Gestartet von owl
Auf meine Frage,warum ich seit 2 Wochen auf meine Vorabbestellung(Handy+Karte) warte?Folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

das liegt daran, dass wir noch 5000 andere Kunden haben, wo wir alles zusammen verschicken werden an alle Kunden und da sind Sie mit Sicherheit auch mit bei.
Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage und Sie werden dann Ihre Lieferung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

Menü
[1] mazimann antwortet auf owl
05.05.2003 20:18
hallo zusammen,
habe im Februar das Angebot Fair Medium + Premiere wahrgenommen.
Premiere hat jett schon drei mal abgebucht,
von Faircom hab ich noch nix.
habe am 30.4. überraschender Werise eine Mail bekommen, daß ich die Gebühren auf jeden Fall erhalte, hat man mir auch schon am Telefon beteuert.´??????
Ich warte jetzt noch bis Mitte Mai dann werde ich meinen Rechtschutz einschalten.
Menü
[1.1] owl antwortet auf mazimann
05.05.2003 21:06
Benutzer mazimann schrieb:
hallo zusammen, habe im Februar das Angebot Fair Medium + Premiere wahrgenommen.
Premiere hat jett schon drei mal abgebucht,
von Faircom hab ich noch nix.
habe am 30.4. überraschender Werise eine Mail bekommen, daß ich die Gebühren auf jeden Fall erhalte, hat man mir auch schon am Telefon beteuert.´??????
Ich warte jetzt noch bis Mitte Mai dann werde ich meinen Rechtschutz einschalten.

Aber das Paket hast du schon erhalten,oder?
Menü
[1.1.1] mazimann antwortet auf owl
06.05.2003 15:03
das Paket habe ich ziemlich schnell erhalten, ca 3 Wochen.
habe auch einen Scheck erhalten, 25 Euro, anstatt ein Handy,(Trium) den Aber faircom wieder zurückgebucht( Mein Konto wurde mit 37,5o Euro belastet(50% Bearbeitungsgebühr??) wegen des gesperrten Schecks, die habe ich allerdings auch wieder von Faircom bekommen.
Die Gutschrift bei Victorvox von 75 Euro ist auch angekommen.
aber setdem nix mehr. 3 mal Premiere, und auf meine Fragen, wenn ich mal durchkomme bekomme ich nur die Antwort daß ich mir keine Sorgen machen solle, es wird nächste Woche , oder übernächste Woche oder gestern überwiesen.
Weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll!!!
mazimann
Menü
[2] owl antwortet auf owl
06.05.2003 20:53
Benutzer owl schrieb:
Auf meine Frage,warum ich seit 2 Wochen auf meine Vorabbestellung(Handy+Karte) warte?Folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

das liegt daran, dass wir noch 5000 andere Kunden haben, wo wir alles zusammen verschicken werden an alle Kunden und da sind Sie mit Sicherheit auch mit bei.
Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage und Sie werden dann Ihre Lieferung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team



Ich habe jedenfalls am 06.05----wieder Nix erhalten,Status immer noch auf 503
Menü
[2.1] owl antwortet auf owl
07.05.2003 10:37
Benutzer owl schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Auf meine Frage,warum ich seit 2 Wochen auf meine Vorabbestellung(Handy+Karte) warte?Folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

das liegt daran, dass wir noch 5000 andere Kunden haben, wo wir alles zusammen verschicken werden an alle Kunden und da sind Sie mit Sicherheit auch mit bei.
Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage und Sie werden dann Ihre Lieferung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team



Ich habe jedenfalls am 06.05----wieder Nix erhalten,Status immer noch auf 503

Habe nochmal angefragt,per mail wurde mir mitgeteil,das ich erst ende märz das paket erhalten werde,inkl.Premiere.Als ich den namen von dem verfasser der mail haben wollte,wurde nicht mehr geantwortet!
Menü
[2.1.1] Illuminatus antwortet auf owl
07.05.2003 10:50
Benutzer owl schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Auf meine Frage,warum ich seit 2 Wochen auf meine Vorabbestellung(Handy+Karte) warte?Folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

das liegt daran, dass wir noch 5000 andere Kunden haben, wo wir alles zusammen verschicken werden an alle Kunden und da sind Sie mit Sicherheit auch mit bei.
Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage und Sie werden dann Ihre Lieferung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team



Ich habe jedenfalls am 06.05----wieder Nix erhalten,Status immer noch auf 503

Habe nochmal angefragt,per mail wurde mir mitgeteil,das ich erst ende märz das paket erhalten werde,inkl.Premiere.Als ich den namen von dem verfasser der mail haben wollte,wurde nicht mehr geantwortet!

Oh je, Ende März, das ist ja noch fast ein Jahr. Da ist der Easy World sicher zum wegschmeischen schlecht :-)

Namen schreiben die praktischerweise nie drunter.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1] owl antwortet auf Illuminatus
07.05.2003 11:29
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Auf meine Frage,warum ich seit 2 Wochen auf meine Vorabbestellung(Handy+Karte) warte?Folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

das liegt daran, dass wir noch 5000 andere Kunden haben, wo wir alles zusammen verschicken werden an alle Kunden und da sind Sie mit Sicherheit auch mit bei.
Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage und Sie werden dann Ihre Lieferung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team



Ich habe jedenfalls am 06.05----wieder Nix erhalten,Status immer noch auf 503

Habe nochmal angefragt,per mail wurde mir mitgeteil,das ich erst ende märz das paket erhalten werde,inkl.Premiere.Als ich den namen von dem verfasser der mail haben wollte,wurde nicht mehr geantwortet!

Oh je, Ende März, das ist ja noch fast ein Jahr. Da ist der Easy World sicher zum wegschmeischen schlecht :-)

Namen schreiben die praktischerweise nie drunter.

cu Illuminatus

Ende Mai natürlich--------SORRY
Menü
[2.1.1.1.1] Taz antwortet auf owl
07.05.2003 11:41
Also jetzt hab ich ne Mail bekommen das sich der versand verzögert weil das Handy auf einmal nicht auf Lager ist.
Allerdings hab ich ne Mail vom 19.03!!! das mein Handy reserviert worden sei - auf tel. Nachfrage (bin sogar gleich durchgekommen) sind sogar der netten Dame der Hotline die Argumente ausgegangen. Sie meinte dann nur noch kann mitte Mai werden mit dem Handy und dann würde das ja auch mit dem Decoder passen - Echt klasse !?!?!
Menü
[2.1.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf Taz
07.05.2003 12:51
Benutzer Taz schrieb:
Also jetzt hab ich ne Mail bekommen das sich der versand verzögert weil das Handy auf einmal nicht auf Lager ist. Allerdings hab ich ne Mail vom 19.03!!! das mein Handy reserviert worden sei - auf tel. Nachfrage (bin sogar gleich durchgekommen) sind sogar der netten Dame der Hotline die Argumente ausgegangen. Sie meinte dann nur noch kann mitte Mai werden mit dem Handy und dann würde das ja auch mit dem Decoder passen - Echt klasse !?!?!

Das mit dem Status Handy reserviert, hat noch nie so gestimmt (kenn ich aus eigener Erfahrung). Hab nur die Begründung vergessen, warums dann doch nicht "wirklich reserviert" ist.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1.1.2] Ex-Mad antwortet auf Taz
07.05.2003 12:58
Was für ein Handy hast Du den dazu bestellt? Weil bei mir steht auch im Status das mein Handy (Siemens S45) nicht lieferbar ist.
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] Illuminatus antwortet auf Ex-Mad
07.05.2003 14:11
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Was für ein Handy hast Du den dazu bestellt? Weil bei mir steht auch im Status das mein Handy (Siemens S45) nicht lieferbar ist.
Ich hatte das "Statusproblem" bei einer früheren Bestellung, genauer gesagt bei Quam.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1.1.1.2.2] Taz antwortet auf Ex-Mad
07.05.2003 17:38
Benutzer Ex-Mad schrieb:
Was für ein Handy hast Du den dazu bestellt? Weil bei mir steht auch im Status das mein Handy (Siemens S45) nicht lieferbar ist.

Wollte das Nokia 3510i - auf meine Frage nach Alternativen gabs auch keine Lösung
Menü
[2.1.1.1.1.2.2.1] Endlich mal was erfreuliches!
Tobby antwortet auf Taz
07.05.2003 17:45
Nachdem ich mein Handy (Talkline+Premiere-Bestellung) vorab angefordert habe, wurde - wie von Faircom versprochen- mein Paket gestern gepackt und kam heute inkl. SIM-Karte, Verrechnungsscheck für die Anschlussgebühr und Gummibärchen an. Das Handy ist soweit ganz in Ordnung, nun warte ich noch auf das Premiere-Paket.

Gruß an alle die noch warten, Tobby
Menü
[2.1.1.1.1.2.2.1.1] owl antwortet auf Tobby
07.05.2003 17:59
Benutzer Tobby schrieb:
Nachdem ich mein Handy (Talkline+Premiere-Bestellung) vorab angefordert habe, wurde - wie von Faircom versprochen- mein Paket gestern gepackt und kam heute inkl. SIM-Karte, Verrechnungsscheck für die Anschlussgebühr und Gummibärchen an. Das Handy ist soweit ganz in Ordnung, nun warte ich noch auf das Premiere-Paket.

Gruß an alle die noch warten, Tobby

Wann hattest du Bestellt?
Menü
[2.1.1.1.1.2.2.1.1.1] Tobby antwortet auf owl
07.05.2003 18:51
Benutzer owl schrieb:

Wann hattest du Bestellt?

Bestellt hatte ich am 19.03.03