Thread
Menü

Faircom liefert und zahlt nicht.


22.04.2003 16:31 - Gestartet von Tolotos
Hallo,
habe mit der Fa.Faircom bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe am 26.1.03 ein Angebot wahrgenommen (Bundle Handy+Premiere) .Seid 8.2.03 steht die Bestellung auf Auslieferung, bis jetzt habe ich immer noch kein Geld,Mobil-Karte und Premiere-Box erhalten. Seid 2 Monaten buch Premiere die Monatsgebühr bei mir ab. Auf Rückfragen bei Premiere habe ich folgende Antwort erhalten: 'Die Box und Key-Card ist am 13.2.03 zur Fa. Faircom geliefert worden.' Auf Rückfrage (nach zahllosen vergeblichen Versuchen) bei Faircom , folgende Aussage: 'Premiere kann nicht liefern und ich sei noch nicht bei Premiere freigeschalten.' DAS IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT.
Werde demnächst meinen Anwalt einschalten.

Ich kann nur jedem von einer zusammenarbeit mit Faircom abraten.
Menü
[1] RE: Faircom liefert und zahlt nicht. Wie immer.
freytag antwortet auf Tolotos
22.04.2003 17:22
Warum "demnächst" ? Die würd ich in Grund und Boden prozessieren, die Bande. Das ist doch jedes mal dasselbe und die finden immer noch Kunden. Jedesmal neue oder jedesmal die bisherigen wieder ?

Grüsse aus der Schröder - Metropole.

Joachim Freitag


Benutzer Tolotos schrieb:
Hallo, habe mit der Fa.Faircom bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe am 26.1.03 ein Angebot wahrgenommen (Bundle Handy+Premiere) .Seid 8.2.03 steht die Bestellung auf Auslieferung, bis jetzt habe ich immer noch kein Geld,Mobil-Karte und Premiere-Box erhalten. Seid 2 Monaten buch Premiere die Monatsgebühr bei mir ab. Auf Rückfragen bei Premiere habe ich folgende Antwort erhalten: 'Die Box und Key-Card ist am 13.2.03 zur Fa. Faircom geliefert worden.' Auf Rückfrage (nach zahllosen vergeblichen Versuchen) bei Faircom , folgende Aussage: 'Premiere kann nicht liefern und ich sei noch nicht bei Premiere freigeschalten.' DAS IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT.
Werde demnächst meinen Anwalt einschalten.

Ich kann nur jedem von einer zusammenarbeit mit Faircom abraten.