Thread
Menü

Hotline wieder Dauerbesetzt !


22.04.2003 13:12 - Gestartet von owl
Wollte heute mal nach neuen Infos fragen,NIX-die Hotline ist mal wieder Dauerbesetzt !Weiss von euch einer was neues?
Menü
[1] Rocktober antwortet auf owl
22.04.2003 13:32
Benutzer owl schrieb:
Wollte heute mal nach neuen Infos fragen,NIX-die Hotline ist mal wieder Dauerbesetzt !Weiss von euch einer was neues?

Auch ich habs versucht - bisher ohne Erfolg.
Habe erneut bei Premiere nachgefragt (Cellway E+ und premiere).
Dort sind meine Unterlagen anscheinend noch gar nicht eingegangen.
Das wäre wirklich ein Witz.
Was für ein Angebot hast Du??
Gruß
Rocktober
Menü
[1.1] owl antwortet auf Rocktober
22.04.2003 13:59
Benutzer Rocktober schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Wollte heute mal nach neuen Infos fragen,NIX-die Hotline ist mal wieder Dauerbesetzt !Weiss von euch einer was neues?

Auch ich habs versucht - bisher ohne Erfolg.
Habe erneut bei Premiere nachgefragt (Cellway E+ und premiere). Dort sind meine Unterlagen anscheinend noch gar nicht eingegangen.
Das wäre wirklich ein Witz.
Was für ein Angebot hast Du??
Gruß
Rocktober

Talkline+Premiere
Menü
[1.1.1] asprey antwortet auf owl
22.04.2003 16:28
Hallo,

habe Cellway + Premiere und meine Frau Talkline + Premiere. Auch meine Unterlagen sind noch nicht bei Premiere eingetroffen (Stand vor Ostern). Mir wurde folgendes mitgeteilt: "Leider wird sich die Lieferung noch verzögern, da wir unsererseits noch auf die Zulieferung von Premiere warten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis."

Habe nun eine 1 Mahnung zur Bekanntgabe des Liefertermines geschickt. Mal sehen was kommt.

Warte seit Mitte März. Talkline hat bereits Abschlussgebühr abgebucht und wurde bis jetzt noch nicht erstattet.


Menü
[1.1.1.1] Rocktober antwortet auf asprey
22.04.2003 16:48
Ich bin seit 01.04. bei Cellway freigeschaltet, habe aber noch kein Handy.
Abgebucht wurde noch nix, aber meines Wissens verfallen die 50 € Startguthaben nach sechs Wochen.
Werde mich mal bei Cellway schlau machen, ob die meine Anmeldefrist neu ansetzen, da der Händler (faircom) ja noch nicht geliefert hat.
Wer weiß was anderes???
Bei premiere kennen die meinen Namen immer noch nicht, dann können die von faircom auch nicht behaupten, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, wenn man da noch nicht mal registriert wurde.
Menü
[1.1.1.1.1] Ex-Mad antwortet auf Rocktober
22.04.2003 17:33
Anscheinend bekommen die den Digital Receiver direkt vom Hersteller und diese sind noch nicht da! Erst dann wird alles bei Premiere geregelt! siehe ältere Einträge hier!