Benutzer Biene_Jola schrieb:
Auch ich gehöre zu den Faircom - Kunden. An Faircom habe ich drei Mahnungen geschrieben und bin dort selbst gewesen. Ich habe bei der Firma auch das gleiche Märchen über Datenbanken erzählt bekommen. Heute habe ich zwei Telefonate mit Premiere geführt, wo ich hören konnte, dass die von Schwierigkeiten mit Faircom zum ersten Mal hören und für meine Probleme nicht zuständig sind. Ich habe auch Fax an die Verbraucher- Zentrale in Bonn geschickt und die Angelegenheit geschildert. Es wurde mir gesagt, dass ich das auch der Staatsanwaltschaft erzählen soll. Hat das schon jemand gemacht?
Lies mal bitte das
https://www.teltarif.de/arch/2003/kw38/...und das
https://www.teltarif.de/forum/s11288/und weitere Threads
(vor allem auch die älteren Beiträge)
https://www.teltarif.de/forum/s10178/Bei Premiere an den Pressesprecher wenden und auf den Artikel in einem berühmten Hamburger Wochenmagazin verweisen!
Premiere hatte aus Kulanz Kunden aus den Verträgen gelassen.
Viel Glück