Thread
Menü

Faircom und die einmalige Grundgebühr im Mai


14.08.2003 10:32 - Gestartet von Die Tulpe
Hi.

Heute habe ich von Talkline die Erstattung meiner Grundgebühren bekommen. Es waren die Anschlussgebühren und alle Grundgebühren der Monate März - August aufgewiesen.

Faircom hat ja im Mai zumindest mir, die erste und einzige Rate (mit 2 monatiger Verspätung) von 3,95 € überwiesen. Da Talkline meinen Vertrag storniert hat, habe ich das Geld ja nun zu Unrecht erhalten - oder sehe ich das falsch? Kann Faircom jetzt nicht das Geld zurückverlangen? Und wenn sie das tun, müssen wir da etwa noch Zinsen drauf zahlen?

Gruß Die Tulpe
Menü
[1] Faircomhater antwortet auf Die Tulpe
14.08.2003 12:55
Benutzer Die Tulpe schrieb:
Hi.

Heute habe ich von Talkline die Erstattung meiner Grundgebühren bekommen. Es waren die Anschlussgebühren und alle Grundgebühren der Monate März - August aufgewiesen.

Faircom hat ja im Mai zumindest mir, die erste und einzige Rate (mit 2 monatiger Verspätung) von 3,95 € überwiesen. Da Talkline meinen Vertrag storniert hat, habe ich das Geld ja nun zu Unrecht erhalten - oder sehe ich das falsch? Kann Faircom jetzt nicht das Geld zurückverlangen? Und wenn sie das tun, müssen wir da etwa noch Zinsen drauf zahlen?

Gruß Die Tulpe

schätze mal die haben datenbankprobleme *ROFL*
ne, musst nix machen, kriegst dann irgendwann ne 1. mahnung, dann ne 2. und irgendwann eine per einschreiben mit rückschein wenn das geld dafür reichen sollte *g*
Menü
[2] Gringo-s antwortet auf Die Tulpe
14.08.2003 13:21
Das hättest Du hier nicht erwähnen sollen, bringst die nur dazu irgendwelche Mahnungen zu schreiben.

Hattest Du nicht auch ein Verrechnungsscheck über 25 Euro für die Anschlussgebühr?? Die kommen ja auch noch hinzu.

Gruß von Gringo-s



Benutzer Die Tulpe schrieb:
Hi.

Heute habe ich von Talkline die Erstattung meiner Grundgebühren bekommen. Es waren die Anschlussgebühren und alle Grundgebühren der Monate März - August aufgewiesen.

Faircom hat ja im Mai zumindest mir, die erste und einzige Rate (mit 2 monatiger Verspätung) von 3,95 € überwiesen. Da Talkline meinen Vertrag storniert hat, habe ich das Geld ja nun zu Unrecht erhalten - oder sehe ich das falsch? Kann Faircom jetzt nicht das Geld zurückverlangen? Und wenn sie das tun, müssen wir da etwa noch Zinsen drauf zahlen?

Gruß Die Tulpe
Menü
[2.1] arnold123 antwortet auf Gringo-s
14.08.2003 17:44
Mal ehrlich ...

Was ist das denn nun wieder für ein Blödsinn ?
Menü
[2.2] Die Tulpe antwortet auf Gringo-s
14.08.2003 18:07
Benutzer Gringo-s schrieb:
Das hättest Du hier nicht erwähnen sollen, bringst die nur dazu irgendwelche Mahnungen zu schreiben.

Hattest Du nicht auch ein Verrechnungsscheck über 25 Euro für die Anschlussgebühr?? Die kommen ja auch noch hinzu.

Gruß von Gringo-s

Ich hatte überhaupt nix bekommen - auch keiner VR.

Ich finde die Frage überhaupt nicht blöde ;)

Gruß Die Tulpe