Thread
Menü

GG-Erstattung da Mai03


28.05.2003 11:23 - Gestartet von Illuminatus
Hi!

Ich glaub mich triff der Schlag (vor Freude)

Heute (28.5.03) ist wieder Geld von faircom gekommen. Eine Monatsrate, d.h. eine fehlt noch (Feb03).

Da weiß die eine Hand ja nicht was die andere Macht.

Ist bei Euch auch was gekommen ?

cu Illuminatus
Menü
[1] Alexda antwortet auf Illuminatus
28.05.2003 11:31
Benutzer Illuminatus schrieb:
Heute (28.5.03) ist wieder Geld von faircom gekommen. Eine Monatsrate, d.h. eine fehlt noch (Feb03).

Bei mir auch. Ich kanns nicht beschwören, aber ich hab so im Hinterkopf, dass mir auch noch eine Monats-Erstattung (Februar 2003) fehlt. Hab gerade etwas den Überblick verloren... ;-)
Menü
[2] DrDirk antwortet auf Illuminatus
28.05.2003 12:04
Ist bei Euch auch was gekommen ?

Bei mir ist heute eine Grundgebührerstattung für den Cellway-Vertrag gekommen. Da stehen jetzt noch 1 1/2 Monate aus. Für Premiere ist noch nichts erstattet worden.
Letzten Freitag habe ich per Einschreiben-Rückschein Zahlung angemahnt. Da der Rückschein bis heute noch nicht bei mir angekommen ist, habe ich mal bei der Post nachgefragt.
Die haben mir mitgeteilt, daß der Empfänger am 24.05. (Samstag) benachrichtigt wurde. Seitdem liegt der Brief im Postamt in Bonn.
Ist das jetzt die neue Taktik von faircom? Briefe per Einschreiben-Rückschein werden nicht mehr abgeholt?

DrDirk
Menü
[2.1] FlappFlipp antwortet auf DrDirk
28.05.2003 12:11
Benutzer DrDirk schrieb:
Ist bei Euch auch was gekommen ?

Bei mir ist heute eine Grundgebührerstattung für den Cellway-Vertrag gekommen. Da stehen jetzt noch 1 1/2 Monate aus. Für Premiere ist noch nichts erstattet worden. Letzten Freitag habe ich per Einschreiben-Rückschein Zahlung angemahnt. Da der Rückschein bis heute noch nicht bei mir angekommen ist, habe ich mal bei der Post nachgefragt. Die haben mir mitgeteilt, daß der Empfänger am 24.05. (Samstag) benachrichtigt wurde. Seitdem liegt der Brief im Postamt in Bonn.
Ist das jetzt die neue Taktik von faircom? Briefe per Einschreiben-Rückschein werden nicht mehr abgeholt?

DrDirk

Hallo!

Bei mir war's ähnlich: Ein Brief per Einschreiben sei angeblich nicht angekommen (ich hatte die ausstehenden Beträge gemahnt).
Heute ist eine Rate für Genion Duo auf meinem Konto angekommen, es fehlen aber noch immer zwei Premiere-Monatsraten und die GG für Februar 2003!
Meldet Euch doch mal bei 'majad267' im allgemeinen Mobilfunkforum (es geht um einen TV-Beitrag): https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2225-...

Ich war übrigens beim Anwalt, der kämpft sich jetzt erstmal durch den Papierberg...
Menü
[2.1.1] FlappFlipp antwortet auf FlappFlipp
28.05.2003 15:50
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Benutzer DrDirk schrieb:
Ist bei Euch auch was gekommen ?

Bei mir ist heute eine Grundgebührerstattung für den Cellway-Vertrag gekommen. Da stehen jetzt noch 1 1/2 Monate aus. Für Premiere ist noch nichts erstattet worden. Letzten Freitag habe ich per Einschreiben-Rückschein Zahlung angemahnt. Da der Rückschein bis heute noch nicht bei mir angekommen ist, habe ich mal bei der Post nachgefragt. Die haben mir mitgeteilt, daß der Empfänger am 24.05. (Samstag) benachrichtigt wurde. Seitdem liegt der Brief im Postamt in Bonn.
Ist das jetzt die neue Taktik von faircom? Briefe per Einschreiben-Rückschein werden nicht mehr abgeholt?

DrDirk

Hallo!

Bei mir war's ähnlich: Ein Brief per Einschreiben sei angeblich nicht angekommen (ich hatte die ausstehenden Beträge gemahnt). Heute ist eine Rate für Genion Duo auf meinem Konto angekommen, es fehlen aber noch immer zwei Premiere-Monatsraten und die GG für Februar 2003!
Meldet Euch doch mal bei 'majad267' im allgemeinen Mobilfunkforum (es geht um einen TV-Beitrag):
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2225-...

Ich war übrigens beim Anwalt, der kämpft sich jetzt erstmal durch den Papierberg...

...und Beratungsbeihilfe hab ich auch bewilligt bekommen. Wenn ihr also keine RV habt, seid nicht gleich entmutigt. Je nach Einkommenslage übernimmt die Landeskasse die anwaltlichen Beratungskosten und eventuelle Prozeßkosten bzw. man bekommt Prozeßkostenhilfe (z.B. für Studenten/BAföG-Empfänger etc.).
Teilweise bezahlt man 10€ Selbstbeteiligung.
Nun bin ich mal gespannt, was der Anwalt erreicht :o)

Gruß,
FlappFlipp
Menü
[2.1.2] Keks antwortet auf FlappFlipp
01.06.2003 17:34
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Meldet Euch doch mal bei 'majad267' im allgemeinen Mobilfunkforum (es geht um einen TV-Beitrag):
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2225-...

Beitrag wurde gelöscht...
Menü
[2.1.2.1] Illuminatus antwortet auf Keks
01.06.2003 19:05
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Meldet Euch doch mal bei 'majad267' im allgemeinen Mobilfunkforum (es geht um einen TV-Beitrag):
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2225-...

Beitrag wurde gelöscht...
Hi!
guck mal hier https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2225-...
ist eine Zitat-Antwort. Den Beitrag gibts also noch komplett.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.2.2] ad00 antwortet auf Keks
01.06.2003 20:04
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Meldet Euch doch mal bei 'majad267' im allgemeinen Mobilfunkforum (es geht um einen TV-Beitrag):
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2225-...

Beitrag wurde gelöscht...

Wahrscheinlich haben sich schon genügend Leute gemeldet und der Autor hat den Beitrag jetzt wieder rausgenommen.

MfG, ad00
Menü
[2.1.2.3] Gringo-s antwortet auf Keks
02.06.2003 10:50
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Meldet Euch doch mal bei 'majad267' im allgemeinen Mobilfunkforum (es geht um einen TV-Beitrag):
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2225-...

Beitrag wurde gelöscht...

Weis jemand wann die sogenante Sendung laufen soll??

Gruß von Gringo-s
Menü
[2.1.2.3.1] Illuminatus antwortet auf Gringo-s
02.06.2003 12:14
Benutzer Gringo-s schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer FlappFlipp schrieb:
Meldet Euch doch mal bei 'majad267' im allgemeinen Mobilfunkforum (es geht um einen TV-Beitrag):
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2225-...

Beitrag wurde gelöscht...

Weis jemand wann die sogenante Sendung laufen soll??

Gruß von Gringo-s

Majad sagt bescheid, wenn sie läuft.

cu Illuminatus
Menü
[2.2] Faircomhater antwortet auf DrDirk
28.05.2003 13:19
Benutzer DrDirk schrieb:
Ist bei Euch auch was gekommen ?

Bei mir ist heute eine Grundgebührerstattung für den Cellway-Vertrag gekommen. Da stehen jetzt noch 1 1/2 Monate aus. Für Premiere ist noch nichts erstattet worden. Letzten Freitag habe ich per Einschreiben-Rückschein Zahlung angemahnt. Da der Rückschein bis heute noch nicht bei mir angekommen ist, habe ich mal bei der Post nachgefragt. Die haben mir mitgeteilt, daß der Empfänger am 24.05. (Samstag) benachrichtigt wurde. Seitdem liegt der Brief im Postamt in Bonn.
Ist das jetzt die neue Taktik von faircom? Briefe per Einschreiben-Rückschein werden nicht mehr abgeholt?

DrDirk

Ich sag euch, es gibt unternehmen (keine speziellen!), die kennen alle tricks, die wissen schon, warum sie die mahnungen für "quom" (123412345 euro Rückzahlung) nicht per einschreiben schicken, weil sie ihre selbst nicht abholen...
Menü
[2.2.1] DrDirk antwortet auf Faircomhater
28.05.2003 13:44
Benutzer Faircomhater schrieb:
Ich sag euch, es gibt unternehmen (keine speziellen!), die kennen alle tricks, die wissen schon, warum sie die mahnungen für 'quom' (123412345 euro Rückzahlung) nicht per einschreiben schicken, weil sie ihre selbst nicht abholen...

Hätte ich den Brief als normales Einwurfeinschreiben geschickt, wäre er am Samstag zugegangen.
Jetzt haben die bei faircom am Samstag bloß eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Der Brief gilt aber erst dann als zugegangen, wenn sie ihn tatsächlich abgeholt haben.
Ist faircom so eine kleine Klitsche, wo man höchstens einmal pro Woche zur Post geht?

Habe denen gerade eine eMail geschickt, ihnen die Daten des Einschreibens mitgeteilt, sowie den Inhalt des Briefes und um unverzügliche Bestätigung des Erhalts der eMail gebeten.

DrDirk
Menü
[3] hrehling antwortet auf Illuminatus
28.05.2003 14:33
Hallo,

auch ich habe eine Erstattung für einen Monat bekommen.
Mal schauen, wann der Rest kommt!

Heiner
Menü
[3.1] ovw_l antwortet auf hrehling
28.05.2003 14:43
meine Erstattung für einen Monat ist auch da.
Menü
[3.2] Gehirn antwortet auf hrehling
28.05.2003 14:44
Hallo,

bei mir ist seit ein paar Monaten noch nichts eingetroffen. Weder Premiere noch VictorVox. Auskünfte gibt es auch so gut wie nicht. Das sind Betrüger!!! Man sollte nicht nur bei Faircom annmahnen, sondern auch bei Premiere, damit die wissen mit welchen Verbrechern sie es zu tun haben. Einfach unmöglich!