Thread
Menü

Handyplus zahlt auch keine GG mehr aus!!!!!


04.06.2003 10:36 - Gestartet von hoechsterbomber
Hallo Leute,

nach Faircom hat auch Handyplus Probleme bei der Grundgebührenerstattung an den Kunden.Kamen die Überweisungen bis Januar immer pünktlich an, so müssen die Kunden(ich weiss von mindestens 7)seitdem immer wochenlang reklamieren bevor etwas kam. Die Erstattung für Mai kam noch gar nicht. Haben sie vorher wenigstens auf Mails geantwortet, reagieren sie jetzt gar nicht mehr. Aber Geldprobleme scheinen sie nicht zu haben. Kaufen sie doch bei Ebay massenhaft Osterhasen Sets, hunderte Herrensocken, und PC Lautsprecher :-) Ist kein Scherz!!!

Habe denen jetzt nen Mahnbescheid zukommen lassen, mal sehen was passiert

Gruss Stefan
Menü
[1] handycop antwortet auf hoechsterbomber
04.06.2003 11:42
Benutzer hoechsterbomber schrieb:
Hallo Leute,

nach Faircom hat auch Handyplus Probleme bei der Grundgebührenerstattung an den Kunden.Kamen die Überweisungen bis Januar immer pünktlich an, so müssen die Kunden(ich weiss von mindestens 7)seitdem immer wochenlang reklamieren bevor etwas kam. Die Erstattung für Mai kam noch gar nicht. Haben sie vorher wenigstens auf Mails geantwortet, reagieren sie jetzt gar nicht mehr. Aber Geldprobleme scheinen sie nicht zu haben. Kaufen sie doch bei Ebay massenhaft Osterhasen Sets, hunderte Herrensocken, und PC Lautsprecher :-) Ist kein Scherz!!!

Habe denen jetzt nen Mahnbescheid zukommen lassen, mal sehen was passiert

Gruss Stefan


Tja,bei disen "Schnäppchen"bleibt immer ein Restrisiko.
Würde mal sagen,am falschen ende gespart.
Menü
[1.1] Illuminatus antwortet auf handycop
04.06.2003 15:28
Benutzer handycop schrieb:
Benutzer hoechsterbomber schrieb:
Hallo Leute,

nach Faircom hat auch Handyplus Probleme bei der Grundgebührenerstattung an den Kunden.Kamen die Überweisungen bis Januar immer pünktlich an, so müssen die Kunden(ich weiss von mindestens 7)seitdem immer wochenlang reklamieren bevor etwas kam. Die Erstattung für Mai kam noch gar nicht. Haben sie vorher wenigstens auf Mails geantwortet, reagieren sie jetzt gar nicht mehr. Aber Geldprobleme scheinen sie nicht zu haben. Kaufen sie doch bei Ebay massenhaft Osterhasen Sets, hunderte Herrensocken, und PC Lautsprecher :-) Ist kein Scherz!!!

Habe denen jetzt nen Mahnbescheid zukommen lassen, mal sehen was passiert

Gruss Stefan


Tja,bei disen "Schnäppchen"bleibt immer ein Restrisiko. Würde mal sagen,am falschen ende gespart.

würde mal sagen an deinem Kommentar hätte man auch sparen können.

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Illuminatus
04.06.2003 19:25
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer handycop schrieb:
Tja,bei disen "Schnäppchen"bleibt immer ein Restrisiko. Würde mal sagen,am falschen ende gespart.

würde mal sagen an deinem Kommentar hätte man auch sparen können.

Er wollte damit wohl nur etwas in dieser Art sagen:

"Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch Geld genug, um für etwas Besseres zu bezahlen." - John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)

Liebe Grüße, Keks. ;)
blitztarif.de
Menü
[1.1.2] FlappFlipp antwortet auf Illuminatus
04.06.2003 19:47
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer handycop schrieb:
Benutzer hoechsterbomber schrieb:
Hallo Leute,

nach Faircom hat auch Handyplus Probleme bei der Grundgebührenerstattung an den Kunden.Kamen die Überweisungen bis Januar immer pünktlich an, so müssen die Kunden(ich weiss von mindestens 7)seitdem immer wochenlang reklamieren bevor etwas kam. Die Erstattung für Mai kam noch gar nicht. Haben sie vorher wenigstens auf Mails geantwortet, reagieren sie jetzt gar nicht mehr. Aber Geldprobleme scheinen sie nicht zu haben. Kaufen sie doch bei Ebay massenhaft Osterhasen Sets, hunderte Herrensocken, und PC Lautsprecher :-) Ist kein Scherz!!!

Habe denen jetzt nen Mahnbescheid zukommen lassen, mal sehen was passiert

Gruss Stefan


Tja,bei disen "Schnäppchen"bleibt immer ein Restrisiko. Würde mal sagen,am falschen ende gespart.

würde mal sagen an deinem Kommentar hätte man auch sparen können.

cu Illuminatus

Bin ganz Deiner Meinung!!!
Menü
[2] f95 antwortet auf hoechsterbomber
04.06.2003 19:48
Benutzer hoechsterbomber schrieb:
Hallo Leute,

nach Faircom hat auch Handyplus Probleme bei der Grundgebührenerstattung an den Kunden.Kamen die Überweisungen bis Januar immer pünktlich an, so müssen die Kunden(ich weiss von mindestens 7)seitdem immer wochenlang reklamieren bevor etwas kam. Die Erstattung für Mai kam noch gar nicht. Haben sie vorher wenigstens auf Mails geantwortet, reagieren sie jetzt gar nicht mehr. Aber Geldprobleme scheinen sie nicht zu haben. Kaufen sie doch bei Ebay massenhaft Osterhasen Sets, hunderte Herrensocken, und PC Lautsprecher :-) Ist kein Scherz!!!

Habe denen jetzt nen Mahnbescheid zukommen lassen, mal sehen was passiert

Gruss Stefan


Die Probleme liegen bestimmt daran, dass sie ihren Geschäftsbereich auf den Verkauf von Herrensocken umstellen. ;-)
Menü
[3] Schulz antwortet auf hoechsterbomber
04.06.2003 19:56
Also meine Grundgebühr erstattung habe ich für Mai heute erhalten. Mit den letzten beiden ersttungen gab es kleine Probleme aber das habe ich per E-Mail sehr schnell klären können. Also Handyplus ist bei mir nicht im Rückstand.

Fragt doch bei Handyplus per E-Mail einfach mal freundlichen an.
Bei mir haben Sie auf alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
Menü
[3.1] Illuminatus antwortet auf Schulz
04.06.2003 20:08
Benutzer Schulz schrieb:
Also meine Grundgebühr erstattung habe ich für Mai heute erhalten. Mit den letzten beiden ersttungen gab es kleine Probleme aber das habe ich per E-Mail sehr schnell klären können. Also Handyplus ist bei mir nicht im Rückstand.

Fragt doch bei Handyplus per E-Mail einfach mal freundlichen an. Bei mir haben Sie auf alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden geantwortet.

Sie sind nicht zufällig verwandt mit Marc Schulze ??

cu Illuminatus
Menü
[3.1.1] Schulz antwortet auf Illuminatus
04.06.2003 20:16
Nein, da haben mich schon viele gefragt. Ich heiße auch nicht Schulze sondern Schulz!
Menü
[3.2] hoechsterbomber antwortet auf Schulz
04.06.2003 20:34
Benutzer Schulz schrieb:
Also meine Grundgebühr erstattung habe ich für Mai heute erhalten. Mit den letzten beiden ersttungen gab es kleine Probleme aber das habe ich per E-Mail sehr schnell klären können. Also Handyplus ist bei mir nicht im Rückstand.

Fragt doch bei Handyplus per E-Mail einfach mal freundlichen an. Bei mir haben Sie auf alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden geantwortet.


Na was meinst du habe ich 2 Wochen lang getan???Die haben von mir 7 Emails bekommen.Einmal kam ne Antwort, das das Anliegen noch nicht geprüft werden konnte, seitdem nix mehr!!! Telefonisch komme ich auch nicht durch. In den letzten Monaten wurde nach Reklamation mit erheblicher Verspätung gezahlt, diesmal bisher gar nicht.

Na mal sehen was passiert.

Gruss Stefan
Menü
[3.2.1] Schulz antwortet auf hoechsterbomber
04.06.2003 21:10
Komisch das Sie bei dir auf E-Mails so selten antworten. Ich habe bis jetzt auf jede Frage eine Antwortet erhalten.

Telefoniert habe ich mit Handyplus noch nie. Daher kann ich zur Erreichbarkeit nichts sagen.
Menü
[3.2.2] Illuminatus antwortet auf hoechsterbomber
04.06.2003 21:12
Benutzer hoechsterbomber schrieb:
Benutzer Schulz schrieb:
Also meine Grundgebühr erstattung habe ich für Mai heute erhalten. Mit den letzten beiden ersttungen gab es kleine Probleme aber das habe ich per E-Mail sehr schnell klären können. Also Handyplus ist bei mir nicht im Rückstand.

Fragt doch bei Handyplus per E-Mail einfach mal freundlichen an. Bei mir haben Sie auf alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden geantwortet.


Na was meinst du habe ich 2 Wochen lang getan???Die haben von mir 7 Emails bekommen.Einmal kam ne Antwort, das das Anliegen noch nicht geprüft werden konnte, seitdem nix mehr!!! Telefonisch komme ich auch nicht durch. In den letzten Monaten wurde nach Reklamation mit erheblicher Verspätung gezahlt, diesmal bisher gar nicht.

Na mal sehen was passiert.

Gruss Stefan

Ich hab im Sept. 02 dort 2 e-plus Verträge mit Einmalzahlung abgeschlossen. Das Geld kam auch erst nach mehrern Emails und faxen.

Hast Du schonmal was gefaxt ? Per Telefon bin ich damals auch nicht durchgekommen.

cu Illuminatus
Menü
[3.2.2.1] hoechsterbomber antwortet auf Illuminatus
04.06.2003 21:29
Benutzer Illuminatus schrieb:

Ich hab im Sept. 02 dort 2 e-plus Verträge mit Einmalzahlung abgeschlossen. Das Geld kam auch erst nach mehrern Emails und faxen.

Hast Du schonmal was gefaxt ? Per Telefon bin ich damals auch nicht durchgekommen.

cu Illuminatus


Morgen geht ein Fax raus mit Fristsetzung und so weiter.Vielleicht reagieren sie ja dann!? Das komische ist ja, das sie mir sonst auch immer gleich geantwortet haben(bei email), nur diesmal halt nicht. Aber vielleicht ist das Geld ja morgen da wie bei "schulze".

Gruß Stefan
Menü
[3.2.2.1.1] Schulz antwortet auf hoechsterbomber
04.06.2003 21:53
Ich heiße Schulz und NICHT Schulze!

Ich würde es auf jeden fall mal mit einem Fax versuchen. Vielleicht tut sich dann etwas!
Menü
[3.2.2.1.1.1] hoechsterbomber antwortet auf Schulz
04.06.2003 21:55
Benutzer Schulz schrieb:
Ich heiße Schulz und NICHT Schulze!

Ich würde es auf jeden fall mal mit einem Fax versuchen. Vielleicht tut sich dann etwas!


Oh dickes Sorry. War keine Absicht.
Menü
[3.2.2.1.1.1.1] Mana antwortet auf hoechsterbomber
05.06.2003 01:00
Benutzer hoechsterbomber schrieb:
Benutzer Schulz schrieb:
Ich heiße Schulz und NICHT Schulze!

Ich würde es auf jeden fall mal mit einem Fax versuchen. Vielleicht tut sich dann etwas!


Oh dickes Sorry. War keine Absicht.


Es wäre ganz nett, wenn das hier doch beim Faircom thread bleiben würde und net alle Anbieter hier verbunden werden..wird sonst einer wenig unübersichtlicht und verwirrend für manche...



Danke Mana