Thread
Menü

Faircom_mahnung_ja oder Nein?


28.05.2003 15:33 - Gestartet von scandalouz
hi!!
wollte mal nur wissen wofür sich die meisten hier im forum entschieden haben, wer hat überwiesen und wer nicht, dass würde mir wirklich weiterhelfen!
danke!

PS...antworten ich müsste doch selbst entscheiden, brauche ich nicht, ich will das einfach nur aus neugier wissen und es soll mir natürlich auch helfen mich zu entscheiden!
Menü
[1] sebber antwortet auf scandalouz
30.05.2003 11:36
Ich werde nicht bezahlen. Mahung habe ich aufgrund fehlender Rechtsgrundlage widersprochen. Die ganzen Paragraphen sind lächerlich....


MFG
Sebastian
Menü
[1.1] Faircomhater antwortet auf sebber
30.05.2003 11:44
nein
Menü
[2] Quamm17 antwortet auf scandalouz
30.05.2003 12:31
Hallo,

da ich keine Rechtsschutzversicherung habe, habe ich letzte Woche einfach das Geld (incl. den 2,xx Euro Mahngebühr)überwiesen. (Habe lange überlegt, ob ich soll oder nicht) Hauptgrund war wohl, dass ich ja das Geld am Anfang auch bekommen habe und die somit eventuell schon ein Rückzahlungsanspruch haben, nur die offiziellen Gründe und wie die Rückforderung kam, ist wohl alles andere als professionell bzw. juristisch korrekt.
Menü
[2.1] Faircomhater antwortet auf Quamm17
30.05.2003 13:19
Oh ja, ich habe auch gleich bezahlt, weil es könnte ja sein, dass Ihnen rein theoretisch dass Geld zustehen könnte...

Hm... wieder so ein erster Beitrag eines neuen Nutzers, der ne Onkel hat der nen Bruder kennt von ne Cousine die nen Richter mal von weitem gesehen hat bzw. wie in diesem fall jemand ders zwar nicht gut findet, aber mal gezahlt hat, also, Leute, ZAHLT AM BESTEN AUCH ALLE SO WIE QUAMM17, DAMIT "FAIR"COM AUCH SCHÖN GRUNDGEBÜHREN AN ALLE ZAHLEN KANN - bis sie die dann irgendwann zurückfordern...

BLOSS NICHT - nice try her Rol-ON oder Lulatsch oder wie die alle heissen...


Benutzer Quamm17 schrieb:
Hallo,

da ich keine Rechtsschutzversicherung habe, habe ich letzte Woche einfach das Geld (incl. den 2,xx Euro Mahngebühr)überwiesen. (Habe lange überlegt, ob ich soll oder nicht) Hauptgrund war wohl, dass ich ja das Geld am Anfang auch bekommen habe und die somit eventuell schon ein Rückzahlungsanspruch haben, nur die offiziellen Gründe und wie die Rückforderung kam, ist wohl alles andere als professionell
bzw. juristisch korrekt.
Menü
[2.2] Hier stinkts gewaltig !!!
maulwurf9 antwortet auf Quamm17
31.05.2003 22:01
Hey Leute, hier ist doch was oberfaul. Erst der wuestenfux-Beitrag und nun die Quamm17-Schleime:

Beide Male neu im Forum angemeldet und dann so einen Schmarrn (das geht hoffentlich durch den Schimpfwort-Filter) schreiben.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

(Aber entgegen den bisher hier verlauteten Vermutungen: Für so doof halte ich die Firma mit dem unpassenden Namen doch nicht. Da will eher jemand ein bisschen den Hühnerstall aufscheuchen. Lasst ihm den Spass und schaut bei solchen Beiträgen vor dem Aufregen zuerst auf die bisherigen Beiträge - sofern vorhanden)


Benutzer Quamm17 schrieb:
Hallo, da ich keine Rechtsschutzversicherung habe, habe ich letzte Woche einfach das Geld (incl. den 2,xx Euro Mahngebühr)überwiesen. (Habe lange überlegt, ob ich soll oder
nicht) ...