Hilfe bei Kündigung
30.07.2003 18:48 - Gestartet von raiden
Ich habe eine Stornierung geschriebn kann es bitte jeman´d verbessern bzw fehlt etwas usw.
Habe von kündigungen keine großartige ahnung DANKE.
________________________________________________________
Mittwoch, 30. Juli 2003
Faircom GmbH & CO. KG
- Auftragsbearbeitung -
Postfach 30 05 01
D-53185 Bonn
Name Vornahme
Str
PLZ/ORT
E-Mail
TelNr.
INR:
Kartennummer: (Vom Handy)
Rufnummer: (Vom Handy)
Talkline Vario + PREMIERE
Hiermit nehme ich mein Rücktrittsrecht wahr und beantrage die
Stornierung für den o. g. Vertrag.
Ich bitte außerdem mir die belasteten kosten gutzuschreiben.
Da ich weder Karte noch Handy erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
_____________________
[1]
raiden
antwortet auf raiden
31.07.2003 12:19
Hat denn keiner lust ?!
muss ich denn meine tel angeben bzw ist die adresse richtig die ich geschriebn habe bzw. soll ich es faxen ??
[2]
chefadi
antwortet auf raiden
31.07.2003 13:28
Hallo raiden
Unter siehst Du das orginal Formular von Faircom!!!
Ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene FAX-Nummer senden, fertig!!!
Dann 1 bis 2 Wochen warten und fertig ist die Sache mit Talkline!!!
Dieses ist jetzt schon das 3.mal, daß ich diesen Antrag reingestellt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also langsam sollte es eigentlich fast jeder begriffen bzw. gefunden haben!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------
Stornierungsantrag
___________________________
Kundenname
___________________________
Rufnummer Kartennummer:
Hiermit nehme ich mein Rücktrittsrecht wahr und beantrage die
Stornierung für den o. g. Vertrag.
. Stornierungsantrag wird von der faircom GmbH & Co. KG an den zuständigen Provider,
die Firma Talkline, weitergeleitet. Talkline behält sich das Recht vor, den
Stornierungswunsch zu akzeptieren.
. Antwort innerhalb Einer Woche erbeten
. Rückfax bitte an: 0228/98779239
_________________________________________
Ort, Datum, Kundenunterschrift
---------------------------------------------------------------
[2.1]
raiden
antwortet auf chefadi
31.07.2003 18:16
den storno antrag habe ich auch schon gesehen !
aber da steht nix von der erstattung der kosten bzw.
da steht sogar das wenn talkline nicht will dann kündigen sie mich net
[2.1.1]
chefadi
antwortet auf raiden
31.07.2003 20:19
Hallo raiden!!!
Ich habe es 2mal so gemacht und Talkline hat mit alle bis daher abgebuchten Beträge rückerstattet!!!
Kannst mir glauben!!!!!