Benutzer FlappFlipp schrieb:
Hab zwar keine Erfahrung damit, aber meiner Meinung ist ein Fax mit Sendebestätigung vor Gericht ein guter Beweis.
Hallo,
Also das mit dem Fax war schon mal ein guter Tipp, prompt schlug innerhalb von nur 18 Stunden eine Email bei mir auf.
Nachdem ich im Fax auch von rechtlichen Schritten bezgl. der ausstehenden 4-5 Monatsraten sprach, wurde auch gleich drauf eingegangen:
Zitat Email prunkl@faircom.net (man beachte die "ich"-Schreibweise, offensichtlich distanzieren sich Mitarbeiter von FC.)
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wir haben Ihr Fax dankend erhalten, leider kann ich auch in Ihrem Fall momentan keine verbindliche Aussage treffen, außer, daß die Erstattungen natürlich von faircom garantiert werden. Die letzte Info der Geschäftsleitung ist dahingehend, daß die Korrekturen in unserer Datenbank den normalen, banktechnischen Ablauf weiter verzögern. Auch die nachträgliche Einrichtung Ihrer Daueraufträge hat hier wohl wenig bewirken können. Ich muß Sie daher, im Bewußtsein dieser für alle betroffenen Kunden mißlichen Situation, um noch ein wenig Geduld bitten.
Ich werde weiterhin persönlich versuchen auf eine schnelle Lösung in Ihrem Sinne zu dringen.
Bei Einreichung einer schriftlichen Beschwerde würde ich Ihnen empfehlen diese direkt an die Geschäftsführung von faircom zu richten.
Sollten Sie, was ich bedauern würde, rechtliche Schritte ergreifen wollen, richten Sie alle diesbezügliche Post an unsere Rechtsabteilung, z.Hd. Herr Lars Hallatsch.
Wir werden Ihre Bankdaten ändern.
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Ändern wird's wohl nichts, aber immerhin rührt sich was.
bursche