Thread
Menü

Mail von Geschäftsführung / GG-Erstattung


26.05.2003 11:03 - Gestartet von Illuminatus
Hi!

Auf Nachfrage per Mail, wo die GG für Mai und Februar bleieben, habe ich heute folgende Antwort erhalten.

Bin ja mal gespannt, wann die Mail von der Geschäftsführung kommt.

cu Illuminatus


** Mail von Faircom vom 26.5.03 **
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten.

Sollten Sie nicht direkt Antwort erhalten, bitten wir um Nachsicht, da Sie diesbezüglich eine E-Mail von der Geschäftsführung bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

*****
Menü
[1] Mana antwortet auf Illuminatus
26.05.2003 11:26
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi!

Auf Nachfrage per Mail, wo die GG für Mai und Februar bleieben, habe ich heute folgende Antwort erhalten.

Bin ja mal gespannt, wann die Mail von der Geschäftsführung kommt.

cu Illuminatus


** Mail von Faircom vom 26.5.03 **
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten.

Sollten Sie nicht direkt Antwort erhalten, bitten wir um Nachsicht, da Sie diesbezüglich eine E-Mail von der Geschäftsführung bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

*****

Mach dir da mal lieber nicht zuviel Hoffnung.
Diese Standardantwort habe ich auch auf meine letzten beiden Emails bekommen.
Das war vor einer Woche. Antwort kam bisher keine.


Greetz
Mana
Menü
[2] Tecotech antwortet auf Illuminatus
26.05.2003 11:36
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi!

Auf Nachfrage per Mail, wo die GG für Mai und Februar bleieben, habe ich heute folgende Antwort erhalten.

Bin ja mal gespannt, wann die Mail von der Geschäftsführung kommt.

cu Illuminatus


** Mail von Faircom vom 26.5.03 **
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten.

Sollten Sie nicht direkt Antwort erhalten, bitten wir um Nachsicht, da Sie diesbezüglich eine E-Mail von der Geschäftsführung bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

*****


Solche Aussagen gab es "leider" schon oft. Gehalten wurden diese aber soweit ich weiss noch nie !

Wenn wir eine solche Mail dennoch bekmmen sollten, bin ich mal sehr gespannt, was da drin steht.
Wir können jetzt ja wieder Tagelang darüber spekulieren. Sicher kommen dann wieder Vermutungen über Insolvenz u.s.w.
Ich wäre aber dafür, einfach mal abzuwarten, ob es zum einen wirklich so eine Mail geben wird (was sicher aus der Sicht von Faircom mehr als überfällig wäre) und zum anderen was darin stehen wird.
Menü
[2.1] Illuminatus antwortet auf Tecotech
26.05.2003 11:50
Benutzer Tecotech schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi!

Auf Nachfrage per Mail, wo die GG für Mai und Februar bleieben, habe ich heute folgende Antwort erhalten.

Bin ja mal gespannt, wann die Mail von der Geschäftsführung kommt.

cu Illuminatus


** Mail von Faircom vom 26.5.03 **
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten.

Sollten Sie nicht direkt Antwort erhalten, bitten wir um Nachsicht, da Sie diesbezüglich eine E-Mail von der Geschäftsführung bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Handy-Pak-Team

*****


Solche Aussagen gab es "leider" schon oft. Gehalten wurden diese aber soweit ich weiss noch nie !

Wenn wir eine solche Mail dennoch bekmmen sollten, bin ich mal sehr gespannt, was da drin steht. Wir können jetzt ja wieder Tagelang darüber spekulieren. Sicher kommen dann wieder Vermutungen über Insolvenz u.s.w. Ich wäre aber dafür, einfach mal abzuwarten, ob es zum einen wirklich so eine Mail geben wird (was sicher aus der Sicht von Faircom mehr als überfällig wäre) und zum anderen was darin stehen wird.

Hi!
Habe grade auch noch bei der Hotline angerufen und wurde 5min später zurückgerufen.

Die Hotline sagt, das Geld kommt Mitte Juni und die Mail von der Geschäftsführung würde auch kommen.

Angeblich ist die ganze Verzögerung wegen einem Systemausfall im Februar :-) *totalschieflach* die haben aber mal ein tolles System, was dann gleich nen halbes Jahr tot ist.

Ach ja, mit dem vorgesetzten konnte sie mich LEIDER nicht Verbinden, da (haltet Euch fest) dieser nur die gleiche Auskunft geben würde !!


cu Illuminatus
Menü
[2.1.1] Dell antwortet auf Illuminatus
26.05.2003 12:01
Benutzer Illuminatus schrieb:

Angeblich ist die ganze Verzögerung wegen einem Systemausfall im Februar :-)

Wieso, die holde Dame sagte sicher die Wahrheit. Das Du statt Schneeballsystem (das sicher gemeint war^^)aus dieser Aussage ein technisches System ableitest kann sie doch nicht ahnen, oder ? ,)

Menü
[2.1.1.1] oti12 antwortet auf Dell
26.05.2003 13:10
Viele Spekulationen, viele Vermutungen hier im Forum.
Ich glaube, viele der faircom-Kunden werden froh sein, daß bei deren Telefonnummern noch kein "kein Anschluss unter dieser..." zu hören ist und man sich überhaupt manchmal zurückmeldet.
Bei diesen vielen leeren Versprechungen liest man eigentlich nur eins heraus: Hoffentlich kriegen die ihren Kahn wieder zum laufen und gehen nicht unter.
Am Ende bleiben nur alle auf ihren Kosten sitzen und einige haben zwar keinen Handy- und Premierevertrag, aber den können sie ja dann über einen anderen Anbieter, vielleicht web.de oder so, abschließen.
Mein Kollege hat zum Talkline-Vertrag ein Trium Geo Handy erhalten, welches Simlockt war.
Nach Anfrage per email sollte er es unfrei zurücksenden, hat er gemacht und eine Woche später ein Ersatzgerät erhalten, welches einwandfrei funktioniert.Das ist mal eine kleine positive Geschichte über Faircom und deren Kundenservice, nur mal so zum Mutmachen.Vieleicht hat nochjemand hier mal eine kleine positive Story.Bis Februar lief ja alles wunderbar, vielleicht wirds ja wieder.Viel Glück uns allen.

oti12
Menü
[2.1.1.1.1] Illuminatus antwortet auf oti12
26.05.2003 14:12
Benutzer oti12 schrieb:
Viele Spekulationen, viele Vermutungen hier im Forum. Ich glaube, viele der faircom-Kunden werden froh sein, daß bei deren Telefonnummern noch kein "kein Anschluss unter dieser..." zu hören ist und man sich überhaupt manchmal zurückmeldet.
Meiner Meinung nach ist die telefonsiche Erreichbarkeit viel besser geworden. (Rückruf)
Bei diesen vielen leeren Versprechungen liest man eigentlich nur eins heraus: Hoffentlich kriegen die ihren Kahn wieder zum laufen und gehen nicht unter.
Am Ende bleiben nur alle auf ihren Kosten sitzen und einige haben zwar keinen Handy- und Premierevertrag, aber den können sie ja dann über einen anderen Anbieter, vielleicht web.de oder so, abschließen.
Mein Kollege hat zum Talkline-Vertrag ein Trium Geo Handy erhalten, welches Simlockt war.
Nach Anfrage per email sollte er es unfrei zurücksenden, hat er gemacht und eine Woche später ein Ersatzgerät erhalten, welches einwandfrei funktioniert.Das ist mal eine kleine positive Geschichte über Faircom und deren Kundenservice, nur mal so zum Mutmachen.Vieleicht hat nochjemand hier mal eine kleine positive Story.Bis Februar lief ja alles wunderbar, vielleicht wirds ja wieder.Viel Glück uns allen.

oti12
Ja, bis Februar war alles OK. Mal abgesehen von dem Quamtheater, welches aber bei mehreren Anbietern stattgefunden hat.

cu Illuminatus