Hab vorhin selber wieder mal bei handy-pak angerufen, um nachzufragen, wann ich denn meine Grundgebühren überwiesen bekomme.
(Hab das Cellway / Premiere Angebot... und hab auch nach einigem warten alle Hardware bekommen, aber erst einmal 4,95 Euro GG. Für Premiere noch gar nix und für Cellway fehlen mittlerweile 2 Überweisungen...)
Nachdem die Hotline überlastet war, wurde ich auch zu meiner Überraschung ca. 10 Minuten später zurückgerufen (kannte den neuen Service noch gar nicht...)
Soweit, so gut.
Das war aber auch schon das einzig Positive.
Jetzt heißt es nicht mehr, dass "nächste" Woche überwiesen wird (das habe ich schon mehrmals... auch per Email mitgeteilt bekommen...), sondern, dass "Mitte Juni" alles überwiesen werden soll.
Warum, wieso, weshalb, konnte/wollte mir die Mitarbeiterin nicht sagen.
Naja... bin ja mal gespannt. Einerseits bin ich schon mehr als skeptisch, ob ich nochwas von denen auf normalen Weg bekomme; andererseits...
Jedenfalls habe ich Ihnen schon schriftlich eine Frist gesetzt. Eine Mahnung per Einschreiben gibt´s dann noch nächste Woche. Ich denke, dass ich denen noch eine letzte Frist bis Mitte Juni gewähre und dann auch einen gerichtlichen Mahnbescheid losschicke.
An alle, die bereits einen gerichtlichen Mahnbescheid losgeschickt haben:
Hat handy-pak diesen akzeptiert, oder haben die Leute dort schon widersprochen?
Matthias
Benutzer aplmgl schrieb:
Das ist jetzt eine Meinung, die dir faircom natürlich gerne erzählt, da sie dich damit in Sicherheit wiegen. D2-vodafone hat diese Begründung damals bei dlc-newmedia rundherum abgelehnt, obwohl sie juristisch begründet war (allerdings nicht mit Anwaltsbürostempel, aber von einem Anwalt).
Also, seid da mal nicht zu sicher, aber es gibt trotzdem viele Beispiele, wo eine Kündigung geklappt hat, also einfach probieren!
Gruß, bau31888
So einfach dahersagen können die bei Faircom das auch nicht. Zumindestens die Aussage von Herrn Hallatsch ist, als Leiter der Rechtsabteilung, verbindlich. An der Hotline können sie einem natürlich viel erzählen, da sitzen doch sowieso nur die "Türsteher" und sollen dich von den
"kompetenten" Mitarbeitern fernhalten.