Thread
Menü

Mein Gespräch mit Hallatsch


14.07.2003 20:56 - Gestartet von lifeman
Ach und übrigens...

Ich habe letzte Woche mal mit dem Hr. Hallatsch gesprochen und er sagte mir, dass es seitens Faircom nicht möglich sei, meine bestehenden Verträge mit dem Mobilfunkbetreiber bzw. Premiere zu stornieren oder eine Stornierung zu veranlassen, da ich ja die Verträge direkt mit Premiere etc. abgeschlossen habe...

Weiterhin äußerte Hallatsch, dass er keineswegs Auskunft über die ausstehenden GG-Erstattungen geben könne, da es nicht im geringsten sein Aufgabengebiet sei...

Das Einzige, was möglich sei ist, dass ich mich schriftlich an Faircom wende, und nachträglich um die Einmalzahlung der Grundgebühren bitte.
Dieser Anfrage könnte dann Faircom, nach Überprüfung, entsprechen, was bedeutet, dass ich dann einen Scheck von Faircom erhalten könnte....


Macht Euch auch mal Gedanken, was dies alles bedeuten könnte...

...dann hab ich auch ´nen ungedeckten Scheck in der Hand...
Menü
[1] owl antwortet auf lifeman
15.07.2003 13:14
Benutzer lifeman schrieb:
Ach und übrigens...

Ich habe letzte Woche mal mit dem Hr. Hallatsch gesprochen und er sagte mir, dass es seitens Faircom nicht möglich sei, meine bestehenden Verträge mit dem Mobilfunkbetreiber bzw. Premiere zu stornieren oder eine Stornierung zu veranlassen, da ich ja die Verträge direkt mit Premiere etc. abgeschlossen habe...

Weiterhin äußerte Hallatsch, dass er keineswegs Auskunft über die ausstehenden GG-Erstattungen geben könne, da es nicht im geringsten sein Aufgabengebiet sei...

Das Einzige, was möglich sei ist, dass ich mich schriftlich an Faircom wende, und nachträglich um die Einmalzahlung der Grundgebühren bitte.
Dieser Anfrage könnte dann Faircom, nach Überprüfung, entsprechen, was bedeutet, dass ich dann einen Scheck von Faircom erhalten könnte....


Macht Euch auch mal Gedanken, was dies alles bedeuten könnte...

...dann hab ich auch ´nen ungedeckten Scheck in der Hand...

Ich habe aud dem Paket ja nur die Handygeschichte bekommen,aber mich lässt Talkline raus.Heute habe ich einen Brief bekommen,wo mir alle Angefallenden Kosten zurück überwiesen werden.
,heisst Anschlussgeb. und die Monatsgeb.
Menü
[2] mikesuhl antwortet auf lifeman
16.07.2003 11:33
Ich hatte mal einen Vertrag mit RSL-COM über FC gemacht (er läuft Ende August aus) und hatte nach anfänglichen Problemen mit der GG-Erstattung eine Einmahlzahlung über Herrn Hallatsch bekommen. Damals war der Scheck gedeckt....