Thread
Menü

Premiere für 219 oder 239 Euro?


22.07.2003 08:23 - Gestartet von rschier
Trotz Anruf und Registrierung warte ich immer noch auf das "besondere" Premiere-Angebot - bisher nix von denen gekommen...
Kann mir jemand einmal mit den exakten Bedingungen weiterhelfen? In einigen früheren Beiträgen haben einige etwas von angeblich 219,- andere aber von 239,- Euro geschrieben.
Was stimmt?
Menü
[1] mazimann antwortet auf rschier
22.07.2003 10:02
Ich bekam damals ein Angebot für 1 Jahr Super plus D-Box 2 für 259€??? hätte ich mich werben lassen wäre das der gleiche Preis aber ich hätte noch 50€ Prämie bekommen----- Super Angebot.
Jetzt bin ich raus und das ist auch gut so, schriftlich hab ich aber noch nix.
Karte Abgeschaltet, Internetzugang gesperrt und mündliche Bestätigung der Aufhebung des Vertrags.

Gruß

mazimann

Benutzer rschier schrieb:
Trotz Anruf und Registrierung warte ich immer noch auf das "besondere" Premiere-Angebot - bisher nix von denen gekommen...
Kann mir jemand einmal mit den exakten Bedingungen weiterhelfen? In einigen früheren Beiträgen haben einige etwas von angeblich 219,- andere aber von 239,- Euro geschrieben.
Was stimmt?
Menü
[1.1] Illuminatus antwortet auf mazimann
22.07.2003 11:23
Benutzer mazimann schrieb:
Ich bekam damals ein Angebot für 1 Jahr Super plus D-Box 2 für 259€??? hätte ich mich werben lassen wäre das der gleiche Preis aber ich hätte noch 50€ Prämie bekommen----- Super Angebot. Jetzt bin ich raus und das ist auch gut so, schriftlich hab ich aber noch nix.
Karte Abgeschaltet, Internetzugang gesperrt und mündliche Bestätigung der Aufhebung des Vertrags.

Gruß

mazimann
Ist doch ne sauerrei, meine Karten sind seit ca. 18.Juli gesperrt, die Post soll unterwegs sein, aber auch heute ist wieder nix gekommen.

Ach ja, ein extra Angebot gabs bei mir auch nicht, ich hatte nur geschrieben, dass ich von der Problematik auch betroffen bin und schwuups sind die Karten nen halben Monat später gesperrt. Naja, ne Kündigung wars jedenfalls nicht.

cu Illuminatus

Benutzer rschier schrieb:
Trotz Anruf und Registrierung warte ich immer noch auf das "besondere" Premiere-Angebot - bisher nix von denen gekommen...
Kann mir jemand einmal mit den exakten Bedingungen weiterhelfen? In einigen früheren Beiträgen haben einige etwas von angeblich 219,- andere aber von 239,- Euro geschrieben.
Was stimmt?
Menü
[2] owl antwortet auf rschier
22.07.2003 14:09
Benutzer rschier schrieb:
Trotz Anruf und Registrierung warte ich immer noch auf das "besondere" Premiere-Angebot - bisher nix von denen gekommen...
Kann mir jemand einmal mit den exakten Bedingungen weiterhelfen? In einigen früheren Beiträgen haben einige etwas von angeblich 219,- andere aber von 239,- Euro geschrieben.
Was stimmt

219 Euro,habe es selber bestellt und bin sehr zufrieden.Auch der Kundenservice ist Klasse
Menü
[2.1] RE: Premiere für 219 oder 239 Euro? Frage an OWL
Domian2000 antwortet auf owl
22.07.2003 14:23
Hallo OWL,

wurden bei Dir bei den 219 Euro auch die bisher gezahlten Monatsraten von Premiere (3 oder 4 x 32,00 Euro) angerechnet oder musst Du die vollen 219 Euro zahlen?

Danke und Gruß

Benutzer owl schrieb:
Benutzer rschier schrieb:
Trotz Anruf und Registrierung warte ich immer noch auf das "besondere" Premiere-Angebot - bisher nix von denen gekommen...
Kann mir jemand einmal mit den exakten Bedingungen weiterhelfen? In einigen früheren Beiträgen haben einige etwas von angeblich 219,- andere aber von 239,- Euro geschrieben.
Was stimmt

219 Euro,habe es selber bestellt und bin sehr zufrieden.Auch
der Kundenservice ist Klasse
Menü
[2.1.1] owl antwortet auf Domian2000
22.07.2003 14:38
Benutzer Domian2000 schrieb:
Hallo OWL,

wurden bei Dir bei den 219 Euro auch die bisher gezahlten Monatsraten von Premiere (3 oder 4 x 32,00 Euro) angerechnet oder musst Du die vollen 219 Euro zahlen?

Danke und Gruß

Ich habe einmalig 219 Euro überwiesen,da ich ja von Unfair noch nichts erhalten hatte.



Benutzer owl schrieb:
Benutzer rschier schrieb:
Trotz Anruf und Registrierung warte ich immer noch auf das "besondere" Premiere-Angebot - bisher nix von denen gekommen...
Kann mir jemand einmal mit den exakten Bedingungen weiterhelfen? In einigen früheren Beiträgen haben einige etwas von angeblich 219,- andere aber von 239,- Euro geschrieben.
Was stimmt

219 Euro,habe es selber bestellt und bin sehr zufrieden.Auch
der Kundenservice ist Klasse