Thread
Menü

QUAM-Faircom mahnung


11.08.2003 18:19 - Gestartet von carol
Hallo habe wegen der Quam aktion von Faircom ,jetzt ein einschreiben bekommen, dass ich die Grundgebühr überweisen soll, wer hat Erfahrung, bzw. soll ich zurückzahlen, danke
Menü
[1] Alexda antwortet auf carol
11.08.2003 19:26
Benutzer carol schrieb:
Hallo habe wegen der Quam aktion von Faircom ,jetzt ein einschreiben bekommen, dass ich die Grundgebühr überweisen soll, wer hat Erfahrung, bzw. soll ich zurückzahlen, danke

Ich glaube die derzeitige Meinung hier im Forum ist, zu widersprechen.
Menü
[1.1] thhko antwortet auf Alexda
17.09.2003 16:24
Hallo,

Benutzer Alexda schrieb:
Benutzer carol schrieb:
Hallo habe wegen der Quam aktion von Faircom ,jetzt ein einschreiben bekommen, dass ich die Grundgebühr überweisen soll, wer hat Erfahrung, bzw. soll ich zurückzahlen, danke

Ich glaube die derzeitige Meinung hier im Forum ist, zu widersprechen.

Genau... hab ich (bzw. Anwalt) auch vor Monaten gemacht, 2.Schrieb bekommen, wann weiß ich nicht mehr genau, auch mind. 2 Monate her (alles keine Einschreiben, normaler Brief), darauf nicht mehr reagiert, seitdem Funkstille...

Naja, mal abwarten, was passiert...


Gruß,
Thomas

PS: war schon länger nicht mehr im Forum, weil sich bei mir da eh nix neues ergeben hat...
Menü
[1.1.1] maulwurf9 antwortet auf thhko
18.09.2003 10:44
Benutzer thhko schrieb:
Hallo,

Benutzer Alexda schrieb:
Benutzer carol schrieb:
Hallo habe wegen der Quam aktion von Faircom ,jetzt ein einschreiben bekommen, dass ich die Grundgebühr überweisen soll, wer hat Erfahrung, bzw. soll ich zurückzahlen, danke
Ich glaube die derzeitige Meinung hier im Forum ist, zu widersprechen.
Genau... hab ich (bzw. Anwalt) auch vor Monaten gemacht, 2.Schrieb bekommen, wann weiß ich nicht mehr genau, auch mind. 2 Monate her (alles keine Einschreiben, normaler Brief), darauf nicht mehr reagiert, seitdem Funkstille...
Naja, mal abwarten, was passiert...
PS: war schon länger nicht mehr im Forum, weil sich bei mir da eh nix neues ergeben hat...

wenn du im anderen thema "Faircom zahlt weiterhin unvollständig" mitliest, dann siehst du, dass der laden eh so gut wie pleite und am zumachen ist. vergiss es einfach.