Thread
Menü

Quam Rückforferung


21.06.2003 02:14 - Gestartet von chappie
auch wenn dat jetzt hier nix mit zu tun hat,

wer von Euch hat die Rückforderung von ca 200€ + Mahnkostengetätigt, bzw nach nicht zahlen wieder was von Faircom gehört. Und wie seid Ihr mit diesem Anspruch umgegangen? Persönlich hingeschrieben oder über einen Rechtsvertreter regeln lassen?


Bin gespannt auf Eure Antworten


Chappie
Menü
[1] RE: Quam Rückforderung
Hobbes antwortet auf chappie
21.06.2003 23:08
Hi Chappie,

von welchen Mahnungen scheibst Du da? Ich habe von FairCom nichts bekommen *scheinheiligguck*.
Wenn ich keine Mahnung bekomme, was soll ich dann zahlen ?
Rechtsanwalt brauche ich in dem Fall doch (noch) gar nicht.

Und alle die, die eine Mahnung bekommen haben, sollen sich erst einmal ruhig zurücklehnen und warten.

Grüße Hobbes



Benutzer chappie schrieb:
auch wenn dat jetzt hier nix mit zu tun hat,

wer von Euch hat die Rückforderung von ca 200€ + Mahnkostengetätigt, bzw nach nicht zahlen wieder was von Faircom gehört. Und wie seid Ihr mit diesem Anspruch umgegangen? Persönlich hingeschrieben oder über einen Rechtsvertreter regeln lassen?


Bin gespannt auf Eure Antworten


Chappie
Menü
[1.1] chappie antwortet auf Hobbes
22.06.2003 02:53
Benutzer Hobbes schrieb:
Hi Chappie,

von welchen Mahnungen scheibst Du da? Ich habe von FairCom nichts bekommen *scheinheiligguck*.
Wenn ich keine Mahnung bekomme, was soll ich dann zahlen ? Rechtsanwalt brauche ich in dem Fall doch (noch) gar nicht.

Und alle die, die eine Mahnung bekommen haben, sollen sich erst einmal ruhig zurücklehnen und warten.

Grüße Hobbes



Benutzer chappie schrieb:
auch wenn dat jetzt hier nix mit zu tun hat,

wer von Euch hat die Rückforderung von ca 200€ + Mahnkostengetätigt, bzw nach nicht zahlen wieder was von Faircom gehört. Und wie seid Ihr mit diesem Anspruch umgegangen? Persönlich hingeschrieben oder über einen Rechtsvertreter regeln lassen?


Bin gespannt auf Eure Antworten


Chappie


Sa bei einem Versand per Post davon auszugehen ist, dass dat ganze angekommen ist seheichd as nicht viel einfacher.

Ich fürmeinen Teil habe dat ganze einem Juristen übergebenund warte ab was passiert. Und genau deshalb frage ich wie der rest damit umgeht. Oder tummelt sich keiner von den Restlichen mehr hier rum?
Menü
[1.1.1] spedyy antwortet auf chappie
22.06.2003 13:47
Also ich hab noch nichts wieder gehört von Faircom, werde auch nicht zahlen. Wollen wir erstmal abwarten, ob sie sich nochmal melden, was mir dann aber auch ziemlich egal ist!
Menü
[2] Keks antwortet auf chappie
23.06.2003 02:10
Benutzer chappie schrieb:
auch wenn dat jetzt hier nix mit zu tun hat,

wer von Euch hat die Rückforderung von ca 200€ + Mahnkostengetätigt, bzw nach nicht zahlen wieder was von Faircom gehört. Und wie seid Ihr mit diesem Anspruch umgegangen?

Interessante Frage! Und gar nicht offtopic, wie du denkst, denn so entstand schließlich dieses Forum hier. ;)

Es gab ja so viele, die Geld zurückzahlen sollten und denen auf unglaubliche Weise von Faircom gedroht wurde. Wer hat denn trotz Mahnung nicht gezahlt und seitdem nichts mehr (oder doch etwas) von Faircom gehört?

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.1] Faircomhater antwortet auf Keks
23.06.2003 11:03
Naja, sie haben es halt mal versucht...
irgendwelche werden schon Angst gehabt haben und werden schon die 200 Euro gezahlt haben...
leider...
ich auf jeden Fall bisher und künftig NICHT!

Benutzer Keks schrieb:
Benutzer chappie schrieb:
auch wenn dat jetzt hier nix mit zu tun hat,

wer von Euch hat die Rückforderung von ca 200€ + Mahnkostengetätigt, bzw nach nicht zahlen wieder was von Faircom gehört. Und wie seid Ihr mit diesem Anspruch umgegangen?

Interessante Frage! Und gar nicht offtopic, wie du denkst, denn so entstand schließlich dieses Forum hier. ;)

Es gab ja so viele, die Geld zurückzahlen sollten und denen auf unglaubliche Weise von Faircom gedroht wurde. Wer hat denn trotz Mahnung nicht gezahlt und seitdem nichts mehr (oder doch etwas) von Faircom gehört?

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.2] maulwurf9 antwortet auf Keks
23.06.2003 13:10
Benutzer Keks schrieb:
unglaubliche Weise von Faircom gedroht wurde. Wer hat denn trotz Mahnung nicht gezahlt und seitdem nichts mehr (oder doch etwas) von Faircom gehört?

ich denke, daß die jetzt erst wieder geld brauchen (die weiteren schritte im mahn-/klageverfahren erfordern mehr finanzielle vorleistungen als nur eine briefmarke).

die bisherigen briefe (re + mahnung) habe ich (als nie erhalten) in den müll befördert.

cu