Thread
Menü

Talkline/Premiere-hat wer noch was vor Ostern bekommen?


19.04.2003 14:49 - Gestartet von owl
Hat jemand von euch,der Talkline/Premiere bestellt hat,noch vor Ostern was bekommen?Ich jedenfalls NICHT.Wer hat neu Infos,wann wir es bekommen?
Menü
[1] Gringo-s antwortet auf owl
19.04.2003 16:01
Benutzer owl schrieb:
Hat jemand von euch,der Talkline/Premiere bestellt hat,noch vor Ostern was bekommen?Ich jedenfalls NICHT.Wer hat neu Infos,wann wir es bekommen?

Tja, immer wieder neue Ausreden.
Erst sollten die Handys im voraus kommen, nun soll alles nach Ostern kommen. Frage mich welches Ostern, dieses oder das kommende :-)

Ich hab noch nichts bekommen.

Gruß
Menü
[1.1] Juan antwortet auf Gringo-s
20.04.2003 17:16
Ich habe Premiere eine Woche vor Ostern bekommen - allerdings die Februar-Aktion mit VictorVox. Lieferzeit 10 Wochen. Also wer Talkline/Premiere bestellt hat, sollte sich keinen Streß machen/gemacht haben, ob vor oder nach Ostern - nur ein bißchen Geduld haben ist angesagt. Es lohnt sich. Ich habe heute auf Premiere das F1-Rennen in Imola verfolgt. Und das einzige (unglaublich spannende) Überholduell gab´s im ganzen Rennen nur life bei Premiere - RTL hatte gerade einen 'Boxenstop'...
Menü
[1.1.1] Illuminatus antwortet auf Juan
20.04.2003 17:34
Benutzer Juan schrieb:
Ich habe Premiere eine Woche vor Ostern bekommen - allerdings die Februar-Aktion mit VictorVox. Lieferzeit 10 Wochen. Also wer Talkline/Premiere bestellt hat, sollte sich keinen Streß machen/gemacht haben, ob vor oder nach Ostern - nur ein bißchen Geduld haben ist angesagt. Es lohnt sich. Ich habe heute auf Premiere das F1-Rennen in Imola verfolgt. Und das einzige (unglaublich spannende) Überholduell gab´s im ganzen Rennen nur life bei Premiere - RTL hatte gerade einen 'Boxenstop'...

Ich hab ziemlich am Anfang der "Victorvox-Aktion" bestellt, der Receiver war in ca 1ner Woche da.

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1.1] andy100 antwortet auf Illuminatus
21.04.2003 14:04
Habe auch dieses tolle Angebot bestellt.Habe nach drei Wochen zu meiner Überraschung eine Mikrowelle bekommen.