Thread
Menü

Talkline und Faircom


22.08.2003 10:49 - Gestartet von zocky
hallo,
ist jemand aus diesem blöden talkline-vertrag rausgekommen?
ich habe es probiert (per fax), allerdings bekommen ich sowohl von FC als auch talkline keine antwort. ist jetzt fast 4 wochen her....

mfg
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf zocky
22.08.2003 12:18
Benutzer zocky schrieb:
hallo, ist jemand aus diesem blöden talkline-vertrag rausgekommen? ich habe es probiert (per fax), allerdings bekommen ich sowohl von FC als auch talkline keine antwort. ist jetzt fast 4 wochen her....

mfg

Einfach immer weiterfaxen. Das Fax kostet na nur n paar cent.

cu Illuminatus
Menü
[2] BinIchBlind antwortet auf zocky
22.08.2003 15:48
Benutzer zocky schrieb:
hallo, ist jemand aus diesem blöden talkline-vertrag rausgekommen? ich habe es probiert (per fax), allerdings bekommen ich sowohl von FC als auch talkline keine antwort. ist jetzt fast 4 wochen her....

mfg

Ja bin rausgekommen! Hat aber lange gedauert TL hatte sich eine ganze zeitlang totgestellt, dann habe ich die Hotline angerufen und auch angefangen die GG's zurück zu buchen. Dann ging es plötzlich.

Hatte seinerzeit aber auch kein Handy und keine SIM-Karte bekommen, also auch nicht die Dienste genutzt. Wenn die Dienste genutzt wurden liegt die Sache schon wieder ganz anders
Menü
[2.1] Roman1 antwortet auf BinIchBlind
26.08.2003 20:35
Hallo,
Ich habe schon 1 Monat gewartet,danach noch mal gefaxt an
Talkline u Faircom, und schon wieder 2 Wochen um,keine Antwort.
Was meinst du mit "Wenn die Dienste genutzt wurden liegt die Sache schon wieder ganz anders". Ich habe mein Handy schon benutzt,es ist schon merkwürdig,daß so viele ihr Handy gar nichts benutzt haben.Ich glaube es spielt keine Rolle
benutzt oder nicht,die Talkline sollen alle Verträge stornieren.
Wer an Talkline zahlt ist selber schuld.
Ich habe schon vor 3
Monate die Einzugermächtigung storniert.
MFG


Menü
[2.1.1] BinIchBlind antwortet auf Roman1
26.08.2003 21:49
Benutzer Roman1 schrieb:
Hallo, Ich habe schon 1 Monat gewartet,danach noch mal gefaxt an Talkline u Faircom, und schon wieder 2 Wochen um,keine Antwort. Was meinst du mit "Wenn die Dienste genutzt wurden liegt die Sache schon wieder ganz anders". Ich habe mein Handy schon benutzt,es ist schon merkwürdig,daß so viele ihr Handy gar nichts benutzt haben.Ich glaube es spielt keine Rolle benutzt oder nicht,die Talkline sollen alle Verträge stornieren.

Aber sicher spielt es eine Rolle. Du hast das SIM von TL über FC erhalten und von FC ein Handy. TL ist also seine Vertragsverpflichtungen nachgekommen. TL hat also seine Leistung dir gegenüber erbracht. Durch die Nutzung des SIM drückst Du natürlich zusätzlich deinen Willen aus. Vertragsteil TL ist also erfüllt. Man kann sich streiten ob es über Koppelverträge sind oder ob Du drei Einzelverträge geschlossen hast. Vertrag 1: TL 24 Monate, Vertrag 2: Premiere 2x, Vertrag 3: FC Handy Lieferung, GG-Erstattung.

Ich gehörte übrigens zu denjenigen die TL Leistung gar nicht nutzen konnten da ich kein SIM erhalten habe.


Wer an Talkline zahlt ist selber schuld.
Ich habe schon vor 3
Monate die Einzugermächtigung storniert.
MFG