Thread
Menü

Der Werdegang des Hr. Hallatsch


26.03.2003 17:48 - Gestartet von telefoni
Hallo,

also irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass zwischen dem Vertriebsdirektor der Teletrade Distributions GmbH (i.G.)(www.teletrade.de)und dem Vertreter der faircom-Rechtsabteilung eine Verbindung besteht. Etwas eine Reinkanation?

Zumindest scheint "ein" Herr Hallatsch unter der im Impressum angegebenen Telefonnummer 0163 - 835387233 erreichbar zu sein....

BTW: Mir scheinen die Angaben im Impressum der Seite www.teletrade.de nicht aktuell und ausreichend zu sein. Wie lange wird es wohl dauern, bis da eine Abmahnung der Wettbewerbshüter erfolgt?

Wo konnte man nochmal entsprechende Hinweise eingeben?

telefoni
Menü
[1] FlappFlipp antwortet auf telefoni
26.03.2003 18:09
Interessant könnten doch hier die Angaben von Herrn Reichertz sein, oder?
https://www.teltarif.de/forum/s10178/66-1.html
Menü
[2] Teletrade ...
Faircomhater antwortet auf telefoni
28.08.2003 12:59
Benutzer telefoni schrieb:
Hallo,

also irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass zwischen dem Vertriebsdirektor der Teletrade Distributions GmbH (i.G.)(www.teletrade.de)und dem Vertreter der
faircom-Rechtsabteilung eine Verbindung besteht. Etwas eine Reinkanation?

Zumindest scheint "ein" Herr Hallatsch unter der im Impressum angegebenen Telefonnummer 0163 - 835387233 erreichbar zu sein....

BTW: Mir scheinen die Angaben im Impressum der Seite www.teletrade.de nicht aktuell und ausreichend zu sein. Wie lange wird es wohl dauern, bis da eine Abmahnung der Wettbewerbshüter erfolgt?

Wo konnte man nochmal entsprechende Hinweise eingeben?

telefoni

huch, jetzt habe ich das alles zitiert und wieder aktuell gemacht... wie mache ich das rückgängig?