Thread
Menü

Talklinevertrag


24.06.2003 15:11 - Gestartet von owl
Wer hat schon was bekommen?Ich habe jetzt innerhalb 1 Woche die Karte und das Handy bekommen(Handy kommt morgen,laut Statusbericht GLS)Hat irgendjemand schon den Verrechnungsscheck bekommen?Bin nämlich am überlegen ob ich das Handy Verweigern soll,die Sim zu Talkline zurück schicke und den Vertrag kündige.Möchte nicht auf dem Handyvertrag hängen bleiben.Danke für "Nützliche" Tips
Menü
[1] Hobbes antwortet auf owl
24.06.2003 15:15
Also,

wer jetzt noch Geschäfte mit gesagter Firma abschließt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich würde do schnell wie möglich die Finger von diesen Gängstern lassen.

So long,
Hobbes
Menü
[2] marc551177 antwortet auf owl
24.06.2003 17:02
Benutzer owl schrieb:
Wer hat schon was bekommen?Ich habe jetzt innerhalb 1 Woche die Karte und das Handy bekommen(Handy kommt morgen,laut Statusbericht GLS)Hat irgendjemand schon den Verrechnungsscheck bekommen?Bin nämlich am überlegen ob ich das Handy Verweigern soll,die Sim zu Talkline zurück schicke und den Vertrag kündige.Möchte nicht auf dem Handyvertrag hängen bleiben.Danke für "Nützliche" Tips

Hallo,
ich würde an Deiner Stelle die Annahme verweigern, mir wäre es zu riskant auf einen Scheck zu warten, der sich dann vielleicht wie eine Seifenblase verhält - platz -
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Verträge über Faircom abgeschlossen, aber der Quam + Premiere Schlamassel hätte nicht passieren dürfen, daher mein Rat, Finger von diesem "Fair-ein" lassen oder wenn möglich aussteigen - in Deinem Fall dürfte das vielleicht noch ohne viel Blabla gehen.
Menü
[2.1] owl antwortet auf marc551177
24.06.2003 17:17
Benutzer marc551177 schrieb:
Benutzer owl schrieb:
Wer hat schon was bekommen?Ich habe jetzt innerhalb 1 Woche die Karte und das Handy bekommen(Handy kommt morgen,laut Statusbericht GLS)Hat irgendjemand schon den Verrechnungsscheck bekommen?Bin nämlich am überlegen ob ich das Handy Verweigern soll,die Sim zu Talkline zurück schicke und den Vertrag kündige.Möchte nicht auf dem Handyvertrag hängen bleiben.Danke für "Nützliche" Tips

Hallo,
ich würde an Deiner Stelle die Annahme verweigern, mir wäre es zu riskant auf einen Scheck zu warten, der sich dann vielleicht wie eine Seifenblase verhält - platz - Ich habe in der Vergangenheit schon einige Verträge über Faircom abgeschlossen, aber der Quam + Premiere Schlamassel hätte nicht passieren dürfen, daher mein Rat, Finger von diesem "Fair-ein" lassen oder wenn möglich aussteigen - in Deinem Fall dürfte das vielleicht noch ohne viel Blabla gehen.

Ist nur so:Talkline sagt,das auch Faircom das ok für die Kündigung geben muss!