Benutzer mueller schrieb:
Benutzer NoDoubts schrieb:
Was
bringt es denn mir, wenn ich an die Adresse schreibe, da wird nichts zu gesagt, welchen Sinn es denn macht etwas zu formulieren. Wie kann/möchte mir PREMIERE mit dieser Adresse helfen? Sorgentelefone gibt es ja genug auf der Welt.
Wie beschrieben: "Premiere wird sich dann bei den betroffenen Kunden melden." Nach unseren Informationen werden die Kunden dann nicht nur leere Floskeln als Antwort bekommen, sondern auch einen vernünftigen Lösungsvorschlag. Wenn dem nicht so ist, kannst Du gerne zum gegebenen Zeitpunkt wieder hier posten oder unsere Redaktion informieren.
Viele Grüße
Martin
Da ja Premiere sich nun an uns Kunden gewandt hat - mit folgendem Inhalt:
>> Sehr geehrter Herr xxx,
>>
>> vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der
>> Firma Fair Com.
>>
>> Die Firma "Fair Com" ist ein unabhängiger Fachhändler und
>> hat nichts mit
>> Premiere zu tun. Premiere hat daher keinerlei Informationen
>> bezüglich der
>> Vertragsgestaltung von "Fair Com" oder des Receiverversandes >> durch diese
>> Firma und übernimmt auch keine Verantwortung für die
>> Erfüllung der Verträge.
>> Sollte die Firma "Fair Com" den mit Ihnen geschlossenen
>> Vertrag nicht
>> erfüllen, so richten Sie bitte alle Fragen und Forderungen >> zum Vertrag an
>> "Fair Com" direkt.
>> Ich wünsche Ihnen eine schönen Tag und weiterhin viel
>> Vergnügen mit
>> Premiere.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihre Christina Urlaub
Premiere Service Team
Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)
mailto:service@premiere.de
mailto:technik@premiere.de
www.premiere.de
Würde es mich doch mal dringend interessieren, wie die Redaktion nun zu dem Problem steht? Anscheinend stochert auch ihr nur in den Luftblasen!