Thread
Menü

Victorvox - schon jemand raus ?


08.08.2003 11:39 - Gestartet von Illuminatus
Hi,

ich hab's bis jetzt leider nicht geschafft, aus dem VV-Vertrag rauszukommen.

Hat das schon jemand geschafft ? Wenn ja, wie ?

@Baldun

Was ist eigentlich mit dem Newsletter und den Infos zu VV ?

cu Illuminatus
Menü
[1] mazimann antwortet auf Illuminatus
08.08.2003 11:46
Ich hab auch noch nix, die wollten sich melden bei meinem Anwalt, bis jetzt noch nix. Stellen sich anscheinend tot wie FC.
Muß nochmal nachhaken.

Mazimann
Menü
[1.1] Illuminatus antwortet auf mazimann
08.08.2003 11:53
Benutzer mazimann schrieb:
Ich hab auch noch nix, die wollten sich melden bei meinem Anwalt, bis jetzt noch nix. Stellen sich anscheinend tot wie FC.
Muß nochmal nachhaken.

Mazimann

VV ist mindestens so ein sch. Verein wie faircom. Null (in Worten NULL) Service.

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1] Tecotech antwortet auf Illuminatus
08.08.2003 12:17
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer mazimann schrieb:
Ich hab auch noch nix, die wollten sich melden bei meinem Anwalt, bis jetzt noch nix. Stellen sich anscheinend tot wie FC.
Muß nochmal nachhaken.

Mazimann

VV ist mindestens so ein sch. Verein wie faircom. Null (in Worten NULL) Service.

cu Illuminatus

Bei mir haben die sich auch noch nicht gemeldet. Da ich derzeit auch noch einen anderen Vertrag laufen habe, habe ich auf die VV Sim noch nicht telefoniert. Da mein anderer Vertrag bald ausläuft, hätte ich dann natürlich die VV-Sim benutzt.
Wenn Faircom nicht mehr zahlen sollte und VV sich weigert den Vertrag zu stornieren, werde ich mit Sicherheit kein einziges Telefonat über VV führen! Ich muss dann zwar die GG bezahlen, aber sonst schmeisse ich denen mit Sicherheit keinen Cent in den Hals.
Menü
[2] RE: VictorVox
krogi antwortet auf Illuminatus
09.08.2003 11:27
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi,

ich hab's bis jetzt leider nicht geschafft, aus dem VV-Vertrag rauszukommen.

Hat das schon jemand geschafft ? Wenn ja, wie ?

Ja, hat es. Ich! :-)

Ich habe bei Faircom den Victorvox+Premiere-Vertrag abgeschlossen. Ich hatte Premiere erhalten und die Karte von Victorvox ebenfalls. Diese habe ich auch benutzt. Da Faircom mir aber keinerlei GG-Erstattung zukommen ließ, hat Premiere mich aus Kulanz aus dem Vertrag rausgelassen. Dann habe ich Victorvox geschrieben, dass zwei der drei Teilverträge des Koppelvertrages nicht erfüllt wurden, da Faircom keine GG-Erstattung zahlt und Premiere mich deswegen auch aus den Abo-Vertägen rausließ. Dann habe ich VV gebeten, meine Vertrag ebenfalls, wie Premiere, zu stornieren, da, wie gesagt, zwei der drei Teilverträge nicht erfüllt wurden und für mich somit der komplette Koppelvertrag ungültig wäre. Den Brief habe ich per Einschreiben an VV geschickt und zwei Wochen erhielt ich Post, dass mein Vertrag storniert wurde:-)!
Allen anderen viel Glück!



@Baldun

Was ist eigentlich mit dem Newsletter und den Infos zu VV ?

cu Illuminatus
Menü
[2.1] Illuminatus antwortet auf krogi
09.08.2003 12:28
Benutzer krogi schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi,

ich hab's bis jetzt leider nicht geschafft, aus dem VV-Vertrag rauszukommen.

Hat das schon jemand geschafft ? Wenn ja, wie ?

Ja, hat es. Ich! :-)

Ich habe bei Faircom den Victorvox+Premiere-Vertrag abgeschlossen. Ich hatte Premiere erhalten und die Karte von Victorvox ebenfalls. Diese habe ich auch benutzt. Da Faircom mir aber keinerlei GG-Erstattung zukommen ließ, hat Premiere mich aus Kulanz aus dem Vertrag rausgelassen. Dann habe ich Victorvox geschrieben, dass zwei der drei Teilverträge des Koppelvertrages nicht erfüllt wurden, da Faircom keine GG-Erstattung zahlt und Premiere mich deswegen auch aus den Abo-Vertägen rausließ. Dann habe ich VV gebeten, meine Vertrag ebenfalls, wie Premiere, zu stornieren, da, wie gesagt, zwei der drei Teilverträge nicht erfüllt wurden und für mich somit der komplette Koppelvertrag ungültig wäre. Den Brief habe ich per Einschreiben an VV geschickt und zwei Wochen erhielt ich Post, dass mein Vertrag storniert wurde:-)!
Allen anderen viel Glück!



@Baldun

Was ist eigentlich mit dem Newsletter und den Infos zu VV ?

cu Illuminatus

Hi,

gestern kam noch die Ablehnung, mit verweis auf faircom und heute kam die Stornierungsbestätigung.

Ich bin raus !!!!

Tipp: Einfach hartnäckig weiterprobieren.

cu Illuminatus
Menü
[2.1.1] mazimann antwortet auf Illuminatus
10.08.2003 22:30
Zwei Leute sind schon raus, dann kann´s bei mir hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, rufe morgen mal beim Anwalt an der weiss vielleicht schon was.

mazimann
Menü
[2.1.1.1] DMEY antwortet auf mazimann
11.08.2003 19:27
Hallo,
habe am Samstag von Victorvox ein Schreiben bekommen, Sofortige Stornierung des Vertrages, Kosten werden intern verrechnet.
Ich bin draußen bei Premiere und Victorvox.
Gruß
dmey
Menü
[3] markbauer antwortet auf Illuminatus
09.08.2003 11:45
Ich habe zweimal an Victorvox geschrieben, mit der Bitte, den Vertrag vorzeitig kündigen zu können. Zweimal wurde dies abgelehnt, mit der Begründung, daß alleine Faircom für die Zahlung der Grundgebühr verantwortlich ist.

Jetzt habe ich nochmal an die Geschäftsleitung von VV geschrieben. Schließlich habe ich seit vielen Jaren noch meinen "Normalen" Handyvertrag bei VV laufen, und da sollte ein wenig Kulanz schon möglich sein...
Menü
[3.1] Ist faircom endgültig platt ?
freytag antwortet auf markbauer
11.08.2003 21:13
Hat jemand nochmal was von faircom gehört oder sind die vom markt ? Es wurde so ruhig. Oder planen die ihre nächste action ?
Menü
[3.1.1] Illuminatus antwortet auf freytag
11.08.2003 22:16
Benutzer freytag schrieb:
Hat jemand nochmal was von faircom gehört oder sind die vom markt ? Es wurde so ruhig. Oder planen die ihre nächste action ?

Neue Aktion ? Computer, Klimanalage & Freibad mit Handyvertrag für 24 Monate gratis ???

Nein, Spaß beiseite, die reparieren alle die Datenbank, schließlich kommen wir dem nächsten 15.ten immer näher.

Wobei sich Faircom ja nie auf ein Jahr festgelegt hat.

cu Illuminatus
Menü
[3.1.2] contagion antwortet auf freytag
11.08.2003 22:25
Benutzer freytag schrieb:
Hat jemand nochmal was von faircom gehört oder sind die vom markt ? Es wurde so ruhig. Oder planen die ihre nächste action ?

Wenn Du mich fragst, sind die schon lange pleite. Aber diese Firma ist offenbar so skrupellos, dass sie - wenn schon - mit wehenden Fahnen untergehen will, und da ist offenbar jedes Mittel recht.

Allein schon die Tatsache, dass vertraglich zugesicherte Zahlungsverpflichtungen seit Monaten nicht mehr eingehalten werden und andererseits mit der Zwangsvollstreckung unberechtigter Forderungen gedroht wird, spricht ja wohl für sich.

Der Ober-Geldeintreiber in Person von Herrn Vertriebsleiter und Leiter der Rechtsabteilung (und was weiss ich noch alles)Hallatsch versucht noch herbeizuschaffen was geht, und dann gehen die Lichter aus, das ist meine feste Überzeugung.

Das ist eine Sache für den Staatsanwalt, die gehören einfach nur weg, damit sie nicht noch mehr Kunden prellen können.
Menü
[3.1.2.1] Faircomhater antwortet auf contagion
12.08.2003 09:30
Benutzer contagion schrieb:
Benutzer freytag schrieb:
Hat jemand nochmal was von faircom gehört oder sind die vom markt ? Es wurde so ruhig. Oder planen die ihre nächste action ?

Wenn Du mich fragst, sind die schon lange pleite. Aber diese Firma ist offenbar so skrupellos, dass sie - wenn schon - mit wehenden Fahnen untergehen will, und da ist offenbar jedes Mittel recht.

Allein schon die Tatsache, dass vertraglich zugesicherte Zahlungsverpflichtungen seit Monaten nicht mehr eingehalten werden und andererseits mit der Zwangsvollstreckung unberechtigter Forderungen gedroht wird, spricht ja wohl für sich.

Der Ober-Geldeintreiber in Person von Herrn Vertriebsleiter und Leiter der Rechtsabteilung (und was weiss ich noch alles)Hallatsch versucht noch herbeizuschaffen was geht, und dann gehen die Lichter aus, das ist meine feste Überzeugung.

Das ist eine Sache für den Staatsanwalt, die gehören einfach nur weg, damit sie nicht noch mehr Kunden prellen können.

tja, von dem was bei "irgendwelchen "Firmen"" so reinkommt kann man dort wenigstens die Geschäftsführergehälter zahlen... und das ist doch was zählt, oder? Sch$%&s auf die Kunden, die können bei (z.B.!) einer GmbH ja dann eh nix mehr holen, hoffe nur, dass nach den ganzen Medienberichten etc. dann letztendlich auch die Durchgriffshaftung zieht, also ich sage dann mit wohlwollen aus (falls ich mal mit so etwas oder so einem "Unternehmen" - welchem auch immer zu tun haben sollte...)