Thread
Menü

victorvox-vertrag. sim+decoder da, geld nicht!


25.04.2003 11:54 - Gestartet von fuchsbau
îch hatte im januar das faircom-premiere-angebot bestellt.
es gab da ja auch einen (vielleicht angeblichen) lieferengpass. die sim-karte kam aber bald und nach 3-4 wochen (immerhin) auch der decoder.
faircom hat auf mehrere mail hin auch einmal premiere erstattet, leider hat aber bereits dreimal abgebucht.
der v-scheck über 25 euro (statt handy) ist auch geplatzt.

wen es interessiert, dem kann ich gerne die mail-korrespondenz zumailen. ist inzwischen schon etwas laenger.
immerhin kriege ich immer schnell ne antwort, dass das geld in ein paar tagen da ist, stimmt aber ja leider meistens nicht.

wenigstens arbeitet da anscheinend noch wer. hatte ja schon schiss, dass der ganze laden dicht ist.

falls sich was tut, sag ich hier bescheid.

gibts eigentlich auf der teltarif-seite ausser im forum auch ne warnung vor faircom/handy-pak?
scheint ja doch ne menge probleme zu geben. und leider sagt einem keiner, warum...
Menü
[1] Tecotech antwortet auf fuchsbau
25.04.2003 12:58
Hallo fuchsbau,
lies mal meine Beiträge, ich habe das gleiche Problem ! Bin jedes mal froh, wenn ein bischen Geld eintrudelt.

Nach der Januar Aktion wollten noch einige Bekannte und Freunde von mir das Angebot haben. Leider war es zu dieser Zeit (früher als angekündigt !) von Faircom abgebrochen worden. Aus heutiger Sicht muss ich sagen GOTTSEIDANK !!
Als die zweite Aktion gestartet wurde, habe ich alle Freunde und Bekannten gewarnt, da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Cent von Faircom bekommen hatte.
KEINER WOLLTE DAS RISIKO EINGEHEN UND BESTELLEN ! Super !

Ich kann nur allen die dieses Forum besuchen nahelegen, Freunden und Bekannten den Link zu diesem Forum zu senden. Besonders wenn ein Handykauf ansteht ....


Benutzer fuchsbau schrieb:
îch hatte im januar das faircom-premiere-angebot bestellt. es gab da ja auch einen (vielleicht angeblichen) lieferengpass. die sim-karte kam aber bald und nach 3-4 wochen (immerhin) auch der decoder.
faircom hat auf mehrere mail hin auch einmal premiere erstattet, leider hat aber bereits dreimal abgebucht. der v-scheck über 25 euro (statt handy) ist auch geplatzt.

wen es interessiert, dem kann ich gerne die mail-korrespondenz zumailen. ist inzwischen schon etwas laenger.
immerhin kriege ich immer schnell ne antwort, dass das geld in ein paar tagen da ist, stimmt aber ja leider meistens nicht.

wenigstens arbeitet da anscheinend noch wer. hatte ja schon schiss, dass der ganze laden dicht ist.

falls sich was tut, sag ich hier bescheid.

gibts eigentlich auf der teltarif-seite ausser im forum auch ne warnung vor faircom/handy-pak?
scheint ja doch ne menge probleme zu geben. und leider sagt
einem keiner, warum...
Menü
[2] daoudiat antwortet auf fuchsbau
25.04.2003 15:59
den gleichen Vertrag habe ich auch. Der V-Check über 450Euro (Gesamtgebühren für Premiere und Handyvertrag) ist auch geplatzt. Seit 17.03 habe vergeblich unfaircom zum Zurückzahlen aufgefordert. Tja Glück das bei dir "nur" 25 Euro waren. Wann hat unfaircom dir Premieregebühren zurückerstatet?

Gruss
Menü
[2.1] Tecotech antwortet auf daoudiat
25.04.2003 16:46
Bei mir bisher nur ein mal 32,- EUR in diesem Monat ! Ich habe inzwischen seit Anfang Februar Premiere, also ca. 91,- EUR bezahlt und nur 32,- EUR erstattet bekommen.

Benutzer daoudiat schrieb:
Wann hat unfaircom dir Premieregebühren zurückerstatet?

Gruss