Benutzer Lt. Blueberry schrieb:
Das ist eine super Idee. Es gab schon Service-Provider, die eine Zusammenarbeit mit derart unseriösen Händlern eingestellt haben. Auch Faircom war diesbezüglich schon mal im Focus von Distributoren und Service-Providern. Meines Wissens haben schon einige Distributoren, bzw. Service-Provider/Netzbetreiber seinerzeit jegliche Freischaltungen gestoppt und die Zusammenarbeit mit Faircom, zumindest über einen gewissen Zeitraum beendet. Warum gibt es kein O2 Angebot mehr bei Faircom? Warum hat O2 sich von Faircom distanziert und die Zusammenarbeit aprupt abgebrochen? Weshalb wurde die Geschäftsleitung und der angebliche Rechtsanwalt (so steht es in der Presse) Lars Hallatsch bei Quam unter Androhung rechtlicher Schritte des Hauses verwiesen? Das alles kommt doch nicht von ungefähr. Da ist doch etwas faul und stinkt bis zum Himmel!? In Bezug auf Talkline ist es wahrscheinlich sehr sinnvoll sich an die Reklamationsabteilung oder sogar an die Händlerbtreuung zu wenden, damit die den Herren in Bonn mal kräftig auf die Füße treten und vor allem erfahren, mit wem sie zusammenarbeiten. Das gilt übrigens nicht nur für TALKLINE, sondern auch für die anderen Provider, die mit (UNFair)com zusammen arbeiten! Ich für meinen Teil werde mal versuchen, die Faxnummern/E-Mail Adressen der jeweiligen Abteilungen herauszufinden um sie für UNFaircom-Geschädigte im Forum zu publizieren! Ich hoffe dann natürlich auch, dass davon rege Gebrauch gemacht wird! Toi, Toi, Toi
Hi!
Diese Idee hatte ich auch schon, man sollte aber bedenken, brechen alle Provider ihre Zusammenarbeit mit faircom ab, muß faircom ja fast pleite gehen.
Also, wenn man noch eine GG Erstattung will, sollte man sich das wohl 2x überlegen.
Geld oder nicht ...
cu Illuminatus