Thread
Menü

Victorvox??????


04.09.2003 13:34 - Gestartet von mazimann
Habe eben Foldendes im Briefkasten gefunden..


Herr
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx

Kundennummer: 33xxxxxxxxxx

VICTORVOX AG . Postfach 10 23 62 . 47723 Krefeld

xxxxxxxxxxxxxxx

Tel.: 01805-330530 Fax: 02151-54 96 300

E-Mail: kundenbetreuung­@victorvox-ag.de

02.09.2003

IHRE REKLAMATION

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,

in vorbezeichneter Angelegenheit teilen wir Ihnen folgendes mit:

Wir haben den Vertrag storniert und Ihren Anschluss mit heutigem Tag geschlossen. Die bestehende Forderung sowie die bis zum heutigen Tage in Anspruch genommenen Dienstleistungen der Telefonie wurden von uns ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ausgebucht, so dass wir keine weiteren Ansprüche aus diesem Vertragsverhältnis mehr stellen werden.

Wir bitten nunmehr um Rücksendung der von FAIRCOM erhaltenen Geräte (Handy, event. ??????Premiere Decoder,???????? jeweils mit Zubehör) an folgende Anschrift:

VICTORVOX AG
z Hd. Markus van Geel
Dießemer Bruch 100
47-805 Krefeld-_

Bitte beachten Sie, das die Sendung frei versendet wird, da ansonsten keine Annahme erfolgen kann. Sollten wir das Gerät nicht zurückerhalten, sehen wir uns gezwungen dieses in Rechnung zu stellen.

Wir betrachten die Angelegenheit hiernach als erledigt und bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr VICTORVOX-Team
LA.
M. van Geel



Bin wohl im falschen Film?
habe ich von Victorvox den Premieredecoder bekommen oder von FC?
Handy wollte ich auch keins?


mazimann
Menü
[1] Raul antwortet auf mazimann
04.09.2003 13:39
Benutzer mazimann schrieb:
Habe eben Foldendes im Briefkasten gefunden..


Herr
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx

Kundennummer: 33xxxxxxxxxx

VICTORVOX AG . Postfach 10 23 62 . 47723 Krefeld

xxxxxxxxxxxxxxx

Tel.: 01805-330530 Fax: 02151-54 96 300

E-Mail: kundenbetreuung­@victorvox-ag.de

02.09.2003

IHRE REKLAMATION

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,

in vorbezeichneter Angelegenheit teilen wir Ihnen folgendes mit:

Wir haben den Vertrag storniert und Ihren Anschluss mit heutigem Tag geschlossen. Die bestehende Forderung sowie die bis zum heutigen Tage in Anspruch genommenen Dienstleistungen der Telefonie wurden von uns ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ausgebucht, so dass wir keine weiteren Ansprüche aus diesem Vertragsverhältnis mehr stellen werden.

Wir bitten nunmehr um Rücksendung der von FAIRCOM erhaltenen Geräte (Handy, event. ??????Premiere Decoder,???????? jeweils
mit Zubehör) an folgende Anschrift:

VICTORVOX AG
z Hd. Markus van Geel
Dießemer Bruch 100
47-805 Krefeld-_

Bitte beachten Sie, das die Sendung frei versendet wird, da ansonsten keine Annahme erfolgen kann. Sollten wir das Gerät nicht zurückerhalten, sehen wir uns gezwungen dieses in Rechnung zu stellen.

Wir betrachten die Angelegenheit hiernach als erledigt und bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr VICTORVOX-Team
LA.
M. van Geel



Bin wohl im falschen Film?
habe ich von Victorvox den Premieredecoder bekommen oder von FC?
Handy wollte ich auch keins?


mazimann

Ganz davon abgesehen, dass der Decoder meiner Meinung nach von Premiere bezahlt wurde:Was will Victorvox mit alten,verkratzen und vielleicht sogar defekten Handys?
Menü
[2] fotograf antwortet auf mazimann
04.09.2003 13:44
Hallo,
würde es Dir was ausmachen, wenn DU mir mal Dein Schreiben, dass du an VV geschickt hast, mailst? Ich hab´s schon 4mal probiert, leider ohne Erfolg.

Grüße

SVen
Menü
[3] Mr. Arcor antwortet auf mazimann
04.09.2003 13:45
Benutzer mazimann schrieb:
Bin wohl im falschen Film? habe ich von Victorvox den Premieredecoder bekommen oder von FC?
Handy wollte ich auch keins?


mazimann

Also wenn der Vertrag von VV rückabgewickelt wird - wozu VV in keiner Weise verpflichtet ist - sind auch die Teile zurückzugegeben, die in Zusammenhang mit dem Vertrag standen, das ist doch völlig klar.

Übrigens: sollte Faircom Insolvenz anmelden und ein cleverer Insolvenzverwalter bestimmt werden, wird der alle Geräte und Zahlungen zurückfordern, die im Zusammenhang mit stornierten Aufträgen stehen. Dazu ist er auch verpflichtet.

Da wird im Forum dann wohl eine neue Rubrik eröffnet werden. Teltarif sollte schon einmal Speicherplatz frei machen.
Menü
[3.1] mazimann antwortet auf Mr. Arcor
04.09.2003 13:59
Schon klar.
Wenn jemand den Decoder bekommt, dann Faircom und auch erst wenn ich meine überfälligen GG-Rückerstattungen und eine nicht zu geringe Aufwandsentschädigung incl. Verzugszinsen auf meinem Konto habe.

mazimann
Menü
[3.1.1] News_gmbh antwortet auf mazimann
04.09.2003 14:16
Halloechen "mazimann"!

Prizipiell hast Du ja Recht. Das Problem liegt aber auch darin, dass Sie Dir das Kuendigungsangebot auch zurueck ziehen koennten. Solltest mal durchrechnen, ob Dir die Grundgebuehrzahlung billiger kommt oder eben die Kuendigung bei Herausgabe der Geraete.

Mit freundlichen Gruessen
NGH
Menü
[3.1.1.1] mazimann antwortet auf News_gmbh
04.09.2003 21:18
@news gmbh

- steht doch im Brief von Victorvox " keine weiteren Ansprüche aus dem Vertragsverhältnis"
Menü
[3.1.2] Alexda antwortet auf mazimann
04.09.2003 15:07
Benutzer mazimann schrieb:
Wenn jemand den Decoder bekommt, dann Faircom

Woher weiß VV eigentlich, dass du einen Decoder / ein Handy bekommen hast?
Menü
[3.1.2.1] dirkko antwortet auf Alexda
04.09.2003 15:13
Verblüffend ist doch nur, dass weder Cellway noch Premiere (die ja nun eindeutig den Receiver mal gesponsert haben) sich bei mir wg. einer Rücknahme gemeldet haben...

Scheint eine Eigenheit von VictorVox zu sein...

Benutzer Alexda schrieb:
Benutzer mazimann schrieb:
Wenn jemand den Decoder bekommt, dann Faircom

Woher weiß VV eigentlich, dass du einen Decoder / ein Handy bekommen hast?
Menü
[3.1.2.1.1] Mr. Arcor antwortet auf dirkko
04.09.2003 18:22
Benutzer dirkko schrieb:
Verblüffend ist doch nur, dass weder Cellway noch Premiere (die ja nun eindeutig den Receiver mal gesponsert haben) sich bei mir wg. einer Rücknahme gemeldet haben...

Das mag daran liegen, dass Cellway und Premiere beim Umgang mit dubiosen Händlern noch etwas unerfahren sind, VV kennt die Gesetze des Marktes - allerdings noch nicht gut genug, um nicht wieder einmal auf einen Anbieter wie faircom hereingefallen zu sein. Dafür reagiert man hier schneller und greift durch.

Was werden die Anbieter jetzt tun? Ganz einfach:

Verschiedene Verträge werden storniert und die bezahlten Provisionen zurückgefordert.

Dies wird sich nicht sonderlich positiv auf faircoms Liquidität auswirken, denn tausende Premiere-Decoder, die nicht vertragsgemäß weitergegeben wurden und enorme Provisionsrückforderungen von Premiere, den Mobilfunkprovidern und Großhändlern dürften in den nächsten Wochen und Monaten zu gut 6-stelligen Beträgen anwachsen.

Der Countdown hat längst begonnen!
Menü
[4] Illuminatus antwortet auf mazimann
04.09.2003 17:59
Benutzer mazimann schrieb:
Habe eben Foldendes im Briefkasten gefunden..


Herr
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx

Kundennummer: 33xxxxxxxxxx

VICTORVOX AG . Postfach 10 23 62 . 47723 Krefeld

xxxxxxxxxxxxxxx

Tel.: 01805-330530 Fax: 02151-54 96 300

E-Mail: kundenbetreuung­@victorvox-ag.de

02.09.2003

IHRE REKLAMATION

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,

in vorbezeichneter Angelegenheit teilen wir Ihnen folgendes mit:

Wir haben den Vertrag storniert und Ihren Anschluss mit heutigem Tag geschlossen. Die bestehende Forderung sowie die bis zum heutigen Tage in Anspruch genommenen Dienstleistungen der Telefonie wurden von uns ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ausgebucht, so dass wir keine weiteren Ansprüche aus diesem Vertragsverhältnis mehr stellen werden.

Wir bitten nunmehr um Rücksendung der von FAIRCOM erhaltenen Geräte (Handy, event. ??????Premiere Decoder,???????? jeweils
mit Zubehör) an folgende Anschrift:

VICTORVOX AG
z Hd. Markus van Geel
Dießemer Bruch 100
47-805 Krefeld-_

Bitte beachten Sie, das die Sendung frei versendet wird, da ansonsten keine Annahme erfolgen kann. Sollten wir das Gerät nicht zurückerhalten, sehen wir uns gezwungen dieses in Rechnung zu stellen.

Wir betrachten die Angelegenheit hiernach als erledigt und bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr VICTORVOX-Team
LA.
M. van Geel



Bin wohl im falschen Film?
habe ich von Victorvox den Premieredecoder bekommen oder von FC?
Handy wollte ich auch keins?


mazimann

Hi Mazimann und Co!

1) Wenn Du kein Handy bekommen hast, bieten Ihnen doch die 25EUR an, die Faircom stattdessen gezahlt hat.

2)Die Forderung nach dem Premieredecoder kommt mir doch recht komisch vor, da VV nun wirklich als aller letztes das Rech auf diesen haben sollte.

3)Faircom hat nicht alle Kunden mit Geräten beliefert und die Datenbank ist kaputt. Bist Du Dir sicher, ob Du ein Gerät bekommen hast ??

4) <ironie on> Kannst VV ja anbieten, dass sie die Premieregebühren zahlen und Du ihnen dafür den Receiver schickst. Das kann ja echt nur ein Witz sein </ironie off>

cu Illuminatus
Menü
[4.1] RE: Victorvox?
freytag antwortet auf Illuminatus
04.09.2003 19:02
Ich dachte immer, sowas gibts nur in Bananen - Republiken...



Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer mazimann schrieb:
Habe eben Foldendes im Briefkasten gefunden..


Herr
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx

Kundennummer: 33xxxxxxxxxx

VICTORVOX AG . Postfach 10 23 62 . 47723 Krefeld

xxxxxxxxxxxxxxx

Tel.: 01805-330530 Fax: 02151-54 96 300

E-Mail: kundenbetreuung­@victorvox-ag.de

02.09.2003

IHRE REKLAMATION

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,

in vorbezeichneter Angelegenheit teilen wir Ihnen folgendes mit:

Wir haben den Vertrag storniert und Ihren Anschluss mit heutigem Tag geschlossen. Die bestehende Forderung sowie die bis zum heutigen Tage in Anspruch genommenen Dienstleistungen der Telefonie wurden von uns ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ausgebucht, so dass wir keine weiteren Ansprüche aus diesem Vertragsverhältnis mehr stellen werden.

Wir bitten nunmehr um Rücksendung der von FAIRCOM erhaltenen Geräte (Handy, event. ??????Premiere Decoder,???????? jeweils
mit Zubehör) an folgende Anschrift:

VICTORVOX AG
z Hd. Markus van Geel
Dießemer Bruch 100
47-805 Krefeld-_

Bitte beachten Sie, das die Sendung frei versendet wird, da ansonsten keine Annahme erfolgen kann. Sollten wir das Gerät nicht zurückerhalten, sehen wir uns gezwungen dieses in Rechnung zu stellen.

Wir betrachten die Angelegenheit hiernach als erledigt und bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr VICTORVOX-Team
LA.
M. van Geel



Bin wohl im falschen Film?
habe ich von Victorvox den Premieredecoder bekommen oder von FC?
Handy wollte ich auch keins?


mazimann

Hi Mazimann und Co!

1) Wenn Du kein Handy bekommen hast, bieten Ihnen doch die 25EUR an, die Faircom stattdessen gezahlt hat.

2)Die Forderung nach dem Premieredecoder kommt mir doch recht komisch vor, da VV nun wirklich als aller letztes das Rech auf diesen haben sollte.

3)Faircom hat nicht alle Kunden mit Geräten beliefert und die Datenbank ist kaputt. Bist Du Dir sicher, ob Du ein Gerät bekommen hast ??

4) <ironie on> Kannst VV ja anbieten, dass sie die Premieregebühren zahlen und Du ihnen dafür den Receiver schickst. Das kann ja echt nur ein Witz sein </ironie off>

cu Illuminatus
Menü
[4.2] mazimann antwortet auf Illuminatus
04.09.2003 21:20

Hi Mazimann und Co!

1) Wenn Du kein Handy bekommen hast, bieten Ihnen doch die 25EUR an, die Faircom stattdessen gezahlt hat.

2)Die Forderung nach dem Premieredecoder kommt mir doch recht komisch vor, da VV nun wirklich als aller letztes das Rech auf diesen haben sollte.

3)Faircom hat nicht alle Kunden mit Geräten beliefert und die Datenbank ist kaputt. Bist Du Dir sicher, ob Du ein Gerät bekommen hast ??

4) <ironie on> Kannst VV ja anbieten, dass sie die Premieregebühren zahlen und Du ihnen dafür den Receiver schickst. Das kann ja echt nur ein Witz sein </ironie off>

cu Illuminatus

abwartrten und Tee trinken.

mazimann
Menü
[4.2.1] mazimann antwortet auf mazimann
04.09.2003 21:22
?? abwarten.... meinte ich natürlich
Menü
[4.2.1.1] Andix antwortet auf mazimann
09.09.2003 22:12
Aktuelle Info von der VV-Hotline:

"Wir haben heute ne Rundmail erhalten, dass wir keinerlei Verträge bzgl. Faircom mehr auflösen" sagte die (ansonsten) freundliche Dame...

Dies nur zur Info, ich versuch´s per Fax...

Gruß Andreas
Menü
[4.2.1.1.1] Raul antwortet auf Andix
09.09.2003 22:54
Benutzer Andix schrieb:
Aktuelle Info von der VV-Hotline:

"Wir haben heute ne Rundmail erhalten, dass wir keinerlei Verträge bzgl. Faircom mehr auflösen" sagte die (ansonsten) freundliche Dame...

Dies nur zur Info, ich versuch´s per Fax...

Gruß Andreas

So eine Unverschämtheit von denen...Manchen Anbietern wünsch ich wirklich ein Ende a la Quam....
Menü
[4.2.1.1.1.1] tst89 antwortet auf Raul
10.09.2003 10:52
Benutzer Raul schrieb:
Benutzer Andix schrieb:
Aktuelle Info von der VV-Hotline:

"Wir haben heute ne Rundmail erhalten, dass wir keinerlei Verträge bzgl. Faircom mehr auflösen" sagte die (ansonsten) freundliche Dame...

Dies nur zur Info, ich versuch´s per Fax...

Gruß Andreas

So eine Unverschämtheit von denen...Manchen Anbietern wünsch ich wirklich ein Ende a la Quam....

Dieses Ende wünsche ich VV schon seit Jahren. Habe 97 dort einen Vertrag gehabt und bin nur mit Mühe und Not aus dem Vertrag ausgestiegen um dann die damals dubiose Vertragsauflösegebühr oder wie auch immer zu bezahlen.
Mein Fazit: egal was für Angebote, ich gehe niemals zu einem Drittanbieter sondern direkt zum Netzbetreiber auch wenn ich dazu mal keinen DVD-Player oder sonstwas bekomme.

Viele Grüße
Thomas
Menü
[5] PolliyVivi antwortet auf mazimann
10.09.2003 09:44
Benutzer mazimann schrieb:
Habe eben Foldendes im Briefkasten gefunden..


Herr
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx

Kundennummer: 33xxxxxxxxxx

VICTORVOX AG . Postfach 10 23 62 . 47723 Krefeld

xxxxxxxxxxxxxxx

Tel.: 01805-330530 Fax: 02151-54 96 300

E-Mail: kundenbetreuung­@victorvox-ag.de

02.09.2003

IHRE REKLAMATION

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,

in vorbezeichneter Angelegenheit teilen wir Ihnen folgendes mit:

Wir haben den Vertrag storniert und Ihren Anschluss mit heutigem Tag geschlossen. Die bestehende Forderung sowie die bis zum heutigen Tage in Anspruch genommenen Dienstleistungen der Telefonie wurden von uns ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ausgebucht, so dass wir keine weiteren Ansprüche aus diesem Vertragsverhältnis mehr stellen werden.

Wir bitten nunmehr um Rücksendung der von FAIRCOM erhaltenen Geräte (Handy, event. ??????Premiere Decoder,???????? jeweils
mit Zubehör) an folgende Anschrift:

VICTORVOX AG
z Hd. Markus van Geel
Dießemer Bruch 100
47-805 Krefeld-_

Bitte beachten Sie, das die Sendung frei versendet wird, da ansonsten keine Annahme erfolgen kann. Sollten wir das Gerät nicht zurückerhalten, sehen wir uns gezwungen dieses in Rechnung zu stellen.

Wir betrachten die Angelegenheit hiernach als erledigt und bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr VICTORVOX-Team
LA.
M. van Geel



Bin wohl im falschen Film?
habe ich von Victorvox den Premieredecoder bekommen oder von FC?
Handy wollte ich auch keins?


mazimann

Also ich denke, dass die Provisionen von Victorvox an Faircom für die Vermittlung des Vertrages so hoch war, um die (theoretisch) die VV Grundgebühren zu begleichen, für das Handy (fast keine Kosten) und einen Receiver, oder zumindest ein Teil. Die Provisionen von Premiere sollten für die Premiere Grundgebühren langen. Ich meine irgendso eine Mischkalkulation müssen die (FC) ja gemacht haben. Premiere hat anscheindend keine Provisionen an FC bezahlt und lassen deswegen jeden kulant aus dem Vertrag und stellen auch keine Ansprüche auf den Receiver. Aber das sind reine Vermutungen.

Grüsse Polli
Menü
[5.1] mazimann antwortet auf PolliyVivi
10.09.2003 10:06
Benutzer PolliyVivi schrieb:


Also ich denke, dass die Provisionen von Victorvox an Faircom für die Vermittlung des Vertrages so hoch war, um die (theoretisch) die VV Grundgebühren zu begleichen, für das Handy (fast keine Kosten) und einen Receiver, oder zumindest ein Teil. Die Provisionen von Premiere sollten für die Premiere Grundgebühren langen. Ich meine irgendso eine Mischkalkulation müssen die (FC) ja gemacht haben. Premiere hat anscheindend keine Provisionen an FC bezahlt und lassen deswegen jeden kulant aus dem Vertrag und stellen auch keine Ansprüche auf den Receiver. Aber das sind reine Vermutungen.

Grüsse Polli

Ist mir egal, Victorvox bekommt de Receiver nicht, zumindest nicht von mir.
Wenn, dann FC nach Begleichung Ihrer Schuld.

Gruß
mazimann
Menü
[5.1.1] pistazienfresser antwortet auf mazimann
10.09.2003 18:25
Benutzer mazimann schrieb:

...

Ist mir egal, Victorvox bekommt de Receiver nicht, zumindest nicht von mir.
Wenn, dann FC nach Begleichung Ihrer Schuld.

Bekommst du noch etwas von denen außer den GGen, die bei einer Stornierung nicht mehr anfallen?


Gruß
mazimann
Na dann weis VV doch per Fax auf die Geltendmachung deines Zurückbehaltungsrechtes ggü. FC hin (per Fax) und biete Herausgabe Zug um Zug gegen Erfüllung deiner Rechte an. Zudem: wenn jemand irgend etwas von dir bekommen sollte(ob dass so ist, kann ich so nicht beurteilen), dann müsste es sich bei einem Rücktritt normalerweise (außer bei Geld) um Holschulden handeln, d. h. du kannst ihnen ja die Abholung bei dir zu Hause Zug um Zug gegen Erfüllung deiner Verbindlichkeiten anbieten. Wenn du Ihnen dann noch eine Frist setzen würdest, wären sie vielleicht sogar im Annahmeverzug und hätten das Risiko, z.B. wenn der Rekorder aus Versehen kaputt geht.

Nur zur Info: Bist du noch in dem Premierevertrag drin oder nicht?

Viel Erfolg
pistazienfresser
Menü
[5.1.1.1] mazimann antwortet auf pistazienfresser
10.09.2003 18:45
Benutzer pistazienfresser schrieb:
Benutzer mazimann schrieb:

...

Ist mir egal, Victorvox bekommt de Receiver nicht, zumindest nicht von mir.
Wenn, dann FC nach Begleichung Ihrer Schuld.

Bekommst du noch etwas von denen außer den GGen, die bei einer Stornierung nicht mehr anfallen?


Ich denke mal die GG Erstattung für 4 Monate, meine Auslagen wie E-Mails, Porto, Faxe, Arbeitszeit, usw.
Ich habe einen hohen Stundenlohn..

Qautsch, ich rechne sowieso mit nichts mehr bei faircom


Gruß
mazimann
Menü
[5.1.1.1.1] pistazienfresser antwortet auf mazimann
11.09.2003 15:26
Benutzer mazimann schrieb:
Benutzer pistazienfresser schrieb:
Benutzer mazimann schrieb:

...

Ist mir egal, Victorvox bekommt de Receiver nicht, zumindest nicht von mir.
Wenn, dann FC nach Begleichung Ihrer Schuld.

Bekommst du noch etwas von denen außer den GGen, die bei einer Stornierung nicht mehr anfallen?


Ich denke mal die GG Erstattung für 4 Monate, meine Auslagen wie E-Mails, Porto, Faxe, Arbeitszeit, usw.
Ich habe einen hohen Stundenlohn..

Qautsch, ich rechne sowieso mit nichts mehr bei faircom


Gruß
mazimann

Ich meinte, ob du noch Forderungen gegen irgend welche Vertragspartner hast, die du eventuell einer Rückforderung des Receiver entgengen halten kannst (§ 320 BGB)? Zumindest könntest du wohl von VV eine Abtretungserklärung durch Fairycom fordern, wenn VV Dingen zurückfordert, die du von F. bekommen hast.
Gruß
pistazienfresser
Menü
[5.1.1.1.1.1] mazimann antwortet auf pistazienfresser
11.09.2003 19:34
Benutzer pistazienfresser schrieb:
>> Ich meinte, ob du noch Forderungen gegen irgend welche
Vertragspartner hast, die du eventuell einer Rückforderung des Receiver entgengen halten kannst (§ 320 BGB)? Zumindest könntest du wohl von VV eine Abtretungserklärung durch Fairycom fordern, wenn VV Dingen zurückfordert, die du von F. bekommen hast.
Gruß
pistazienfresser

Keine Ahnung, aber ist VV überhaupt berechtigt etwas zurückfordern was ich von FC bekommen habe?
Wenn ich über Talkline zB einen D2 Handyvertrag abschließe und ein Handy bekomme und es zu Unregelmässigkeiten zw. Talkline und mir kommt, kann dann Vodafone das Handy von mir zurückfordern???

Meines Wissens nicht.
Meine Anwältin meint auch VV hätte als letztes Anspruch auf der Receiver

Gruß
mazimann

Menü
[5.1.1.2] mulinero antwortet auf pistazienfresser
11.09.2003 18:19
Hallo !

Ich wollte auch VictorVox kündigen und habe eine totale Abweisung bekommen ! Seit 18.08.03 werden keine Stornierungen mehr stattgegeben !

Was kann man noch unternehmen ?
Menü
[5.1.1.2.1] pistazienfresser antwortet auf mulinero
11.09.2003 19:31
Benutzer mulinero schrieb:
Hallo !

Ich wollte auch VictorVox kündigen und habe eine totale Abweisung bekommen ! Seit 18.08.03 werden keine Stornierungen mehr stattgegeben !

Was kann man noch unternehmen ?
vgl. die Diskussion unter:
https://www.teltarif.de/forum/s11288/50-...
und den folgenden Beiträgen.
Falls es nichts nützt würde ich einen Rechtsanwalt einschalten. Zumindest mit den von mir zitierten Urteilen sollte der ganz gute Chancen haben. Ein seriöser RA wird sicher auch schon vorher sagen können, was das Ganze so kosten könnte.
Viel Erfolg
pistazienfresser
Menü
[5.1.1.2.2] mazimann antwortet auf mulinero
11.09.2003 19:40
Benutzer mulinero schrieb:
Hallo !

Ich wollte auch VictorVox kündigen und habe eine totale Abweisung bekommen ! Seit 18.08.03 werden keine Stornierungen mehr stattgegeben !

Was kann man noch unternehmen ?

Ich bin seit 2.9.2003 draussen, (Link) hab ich schriftlich, nur will VV meinen Receiver haben..



https://www.teltarif.de/forum/s10178/558-...

Gruß
mazimann
Menü
[6] oti12 antwortet auf mazimann
25.11.2003 13:05
Hallo,
kannst Du mir eventuell auch ein Muster von Deinem Schreiben an Victorvox per email senden?
Vielen Dank für Deine Mühe !

MfG
oti12

oti12@web.de
Menü
[6.1] MrWinkelz antwortet auf oti12
20.01.2004 23:21
Wie kommt man denn aus solchen Verträgen raus?
Habt Ihr zufällig ein Musterschreiben?

Gruß
Timo