Darauf hatten die mir gesagt, das kein Anbieter kostenfreie Störungshotlines anbieten,
damit beweist das Alice-Callcenter mal wieder seine Ahnungslosigkeit - gerade im direkten Umland (wilhelm.tel zum Beispiel) gibt's 0800er, und bei Big-T sowieso...
Bei mir ist Alice rausgeflogen, weil sie die Abrechnungen einfach nicht auf die Reihe bekamen (bei/nach Umzug gab's einen Alice-verschuldeten Ausfall, Kuerzung wurde gutgeschrieben und trotzdem per Inkasso eingefordert) - und wenn die Hotlien dann sagt, man solle sich fuer Vertragsfragen (sic!) an's Inkassobuero wenden?!?
Abgesehen davon haben die vorher den Umzug auch versemmelt - wie kann man trotz des Honweises, dass der Umzug eilig ist, erst einen (von denen als zwingend noetig angegeben) Produktwechsel eingeben, um dann zu sagen "der muss erst durch sein, dann kann ich den Umzug eingeben"?!? Wurde nach mehrmaligem kraeftigem Protest zwaqr umgestellt, aber zwei Wochen waren verloren...
Und wenn selbst deren Rechtsabteilung mit den Schultern z7uckt "wir wissen, dass wir muessen, kriegen es aber nicht hin", ist das ein Armutszeugnis hoch drei...
Nein, danke, Alice is' fuer mich gestorben, und ich kann nur jeden davor warnen! Wenn's laeuft, mag's ok sein, aber wehe es wird der '''Support''' eingeschaltet - gute Nacht!