Thread
Menü

Ich bin raus aus Premiere, jetzt fehlt nur noch VV:)


25.10.2003 12:34 - Gestartet von hybride0704
Hi,

Ich bin raus aus dem Premierevertrag, meine VV-Stornierung läuft noch, aber auch da zählt Hartnäckigkeit...und natürlich
hoffen auf die Kulanz von VV.
Wer Interesse daran hat, wie es zu schaffen ist, einfach hier im Forum antworten:)
Menü
[1] contagion antwortet auf hybride0704
25.10.2003 13:01
Wer Interesse daran hat, wie es zu schaffen ist, einfach hier im Forum antworten:)

Premiere zu kündigen, ist ja nicht besonders schwer - ein Brief genügt. Aber bei VV beisst man sich inzwischen die Zähne aus - die lassen keinen mehr raus (schon allein deswegen, dass sich hierauf keine weiteren kündigungswilligen Kunden berufen). Ich habe denen letztlich damit gedroht, im Falle einer Ablehnung der Kündigung alle dort auf mich laufenden Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen - war denen sch***egal.
Menü
[1.1] hybride0704 antwortet auf contagion
25.10.2003 19:52
Premiere war nicht leicht,was meinereiner betrifft.
Ich mache mit denen jetzt nu schon August rum und immer wieder kam ne Ablehnung.
Ich denke mit Drohung kommt man bei VV nicht weit,verhandeln, Argumente bringen, zählt da mehr.
Ein Bekannter von mir hat es auf diese Weise geschafft, nach 8 Wochen verhandeln hat er die Stornierung des Handyvertrages schriftlich.
Menü
[1.1.1] contagion antwortet auf hybride0704
26.10.2003 11:06
Benutzer hybride0704 schrieb:
Premiere war nicht leicht,was meinereiner betrifft. Ich mache mit denen jetzt nu schon August rum und immer wieder kam ne Ablehnung.
Ich denke mit Drohung kommt man bei VV nicht weit,verhandeln, Argumente bringen, zählt da mehr.
Ein Bekannter von mir hat es auf diese Weise geschafft, nach 8 Wochen verhandeln hat er die Stornierung des Handyvertrages schriftlich.

Also bei Premiere hat bei mir der Verweis auf den Spiegel-Artikel genügt, in dem der Pressesprecher von Premiere allen Faircom-Geschädigten eine vorzeitige Vertragsbeendigung angeboten hat. - Eine Woche später war die Kündigugsbestätigung da.

Was VV angeht, habe ich natürlich auch erst versucht, mit denen eine Lösung zu erzielen. Allerdings kamen auf meine Anfragen entweder gar keine Antworten oder lediglich solche, die von VV wohl tausendfach verschickt worden sind. Ich weiss nicht, wann es Deinem Bekannten gelungen ist, aus dem Vertrag rauszukommen, aber ich nehme wiegesagt an, dass dies schon eine Weile her ist. Die lassen keinen mehr raus, davon bin ich inzwischen überzeugt, aber ich lasse mich nur zu gern vom Gegenteil überzeugen ;-)
Menü
[2] eco antwortet auf hybride0704
27.10.2003 13:38
Au ja, ich habe interesse daran aus dem Vertrag mit VV rauszukommen. Bin für jeden tip dankbar
Menü
[2.1] dumpfbacke antwortet auf eco
29.10.2003 04:09
Benutzer eco schrieb:
Au ja, ich habe interesse daran aus dem Vertrag mit VV rauszukommen. Bin für jeden tip dankbar

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Verkauf den Decoder und danche strebst du eine Sammelklage an!
Nicht motzen, einfach mal was tun!

lol

Menü
[2.1.1] o2 - can do? antwortet auf dumpfbacke
29.10.2003 13:12
Genau so ist es.