Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
muß es sein.Die Kunden sollten sich stark zurück halten bei sms und beim telefonieren.Ich denke mal das es bei den anderen Anbietern nicht viel besser aus sieht.
Dann müssen die wenigen Nutzer eben mehr zahlen. Sieht man doch beim ÖPNV und der Bahn.Das glaube ich kaum.Das würden sich die Anbieter 2 mal überlegen.Gerade in Hinblick auf UMTS brauchen die Anbieter jeden Kunden.Die Kunden aber sollten nicht jeden Preis zahlen.
.... und sinkenden Umsätze danken die Unternehmen aber nicht mit sinkenden Preisen, sondern mit noch mehr Entlassungen.
Das machen die doch sowieso. Jede Ausrede ist doch dazu recht.
Und die, die noch Arbeit haben, dürfen immer mehr Arbeitslose durchfüttern.
Also Schuld sind dann die Arbeitslosen?
Stimmt. Das schmälert aber die Gewinne nicht.
Ob das die Lösung für die Zukunft ist, bezweifle ich allerdings sehr stark.
Ich auch. Aber langfristiges Denken ist doch nicht gefragt.
Was haben denn die ganzen Marktöffnungen sei es EU, Telephonmarkt etc. bisher gebracht?
Viele "Keller Onlineshops" und noch viel mehr Arbeitslose.
Nein. Viel Arbeit bei Anwälten und co.
peso