Thread
Menü

Nokia 7650


04.02.2004 08:08 - Gestartet von birdyy

Hallo zusammen,

Welcher Preis gilt für mich, wenn ich in Zukunft mit dem
eingebauten WAP-Browser meines Nokia 7650 per GPRS
surfe, z.B. für Fahrplanauskünfte oder im o2-Portal? Ich habe keine Ahnung, welchen Standard das Telefon benutzt.

Gruß
Phil

Menü
[1] joneit antwortet auf birdyy
04.02.2004 09:54
Benutzer birdyy schrieb:

Hallo zusammen,

Welcher Preis gilt für mich, wenn ich in Zukunft mit dem eingebauten WAP-Browser meines Nokia 7650 per GPRS surfe, z.B. für Fahrplanauskünfte oder im o2-Portal? Ich habe keine Ahnung, welchen Standard das Telefon benutzt.

Gruß
Phil

Vermutlich ganz einfach: Wenn du die Gebühreninformation siehst, dann nutzt du WAP 2.0 :)

Ich denke aber, dass O2 für beide Dienste unterschiedliche Einwahl- / Zugangsparameter haben wird, so dass sich anhand dieser die Zuordnung erkennen lässt.

Tobias
Menü
[1.1] masterwilliam antwortet auf joneit
04.02.2004 09:57
Benutzer joneit schrieb:
Benutzer birdyy schrieb:

Hallo zusammen,

Welcher Preis gilt für mich, wenn ich in Zukunft mit dem eingebauten WAP-Browser meines Nokia 7650 per GPRS surfe, z.B. für Fahrplanauskünfte oder im o2-Portal? Ich habe keine Ahnung, welchen Standard das Telefon benutzt.

Gruß
Phil

Vermutlich ganz einfach: Wenn du die Gebühreninformation siehst, dann nutzt du WAP 2.0 :)

Ich denke aber, dass O2 für beide Dienste unterschiedliche Einwahl- / Zugangsparameter haben wird, so dass sich anhand dieser die Zuordnung erkennen lässt.

Tobias

Ich denke, dass gerade das nicht der Fall ist!!
Menü
[1.1.1] bastian antwortet auf masterwilliam
04.02.2004 13:49
Für Bestandskunden bleibt alles beim Alten - auch bei WAP 2.0-Nutzung.

Bastian